Janette, Schokomaus im Haus D´amour
Zunge 
Randersackerer str 64
97072
Würzburg
Deutschland
Tel. 09 31 - 76 55 9
Zimmer 14
Karte Anzeigen
Hallo, wahr mal wieder spitz bei diesem wunderschönen Wetter.
Erst mal die Abkühlung abgewartet Brav  und dann ab ins Haus damour.
Erst mal an der Tafel gescheckt wer alles am Start ist , EG wahr komplett dicht Verwirrt so dann noch mal an der Tafel geschaut und eine Dame aus der Dom rep auf dem Bild entdeckt Sabber
Also auf in den 2 Stock Zimmer 14 residiert die gute . Auf dem Weg nach oben an den Türen vorbei gelaufen was ich so sehen konnte wahren ca. 5 DL inklusive ihr am Start .
So im 2 Stock angekommen Richtung Zimmer 14 gelaufen und da lag Sie auf ihrem Bett Sabber.
Name: Joyce sagte sie glaube ich ( wobei die Janette  auf der Hp gelistet  von der Figur , Alter und Konfektionsgröße auch passen würde ) habe leider den Namen nicht so richtig verstanden wahr leider abgelenkt Smile
Tarifliches : 100 Euros halbe stunde Spaß mit kuscheln , lecken,  Ficken . 50 Euros 15-20 min ohne lecken
vereinbartes . Ich brav die 1/2 Std. Nummer gebucht Big Grin
nun zu dieser Dame : wie gesagt Sie kommt aus der Domrep ca. 172 cm groß dunkelbraune Haut schöne große B-C Titten ,Schwarze schulterlange Haare ( wie gesagt könnte auch auf Janette passen die auf der HP steht Big Grin ) leichten Bauchansatz kein Hungerhacken . Spricht sehr gutes Deutsch, haben uns ein wenig vor der "Entspannung" nett unterhallten
Action: nach der Geld Übergabe haben wir beide uns ausgezogen und aus Bett begeben . Ich legte mich mittig hin und Sie kam seitlich zu mir und begann sich an mich zu kuscheln Herz.
Ich begann Sie zu streicheln und Sie mich ebenfalls . nach einer weile legte Sie sich auf mich und begann ihre Titten auf meinem Körper zu kreisen ich massierte und streichelte dabei ihren Po  .
nach einer weile des Titten Kreisens begann die Conti Montur und wir gingen in  69 über . Sie blies und ich leckte Sie .
Wow so eine schwarze Schokomuschi habe ich noch nicht gesehen nix rosanes nur schwarz Sabber .
So ging dass eine ganze weile , ich sagte dann jetzt ficken wir aber bevor sich der Conti füllt .
gut zuerst lochte ich missio ein , nach einer weile des Kolbens wechselten wir in doggy über . Es dauerte dann nicht lange und ich füllte den Conti. Sie zog ihn mir persönlich runter und bot mir Reinigungstücher zum saubermachen an die ich annahm.
Sie wusch sich am Becken ich ebenfalls vor ihr angezogen Bussi links und rechts und entspannt nachhause
Fazit: die Dame ist eine liebe nette Schokoladige DL 5stern,Service wurde zu 100% eingehalten
Tatzeit wahr um ca 21.30 Uhr
So nach der B-Probe heute Abend mit ihr und den frischen Erinnerungen an den Fick Lachen fällt es mir wieder ein wie Sie nun heißt und woher Sie ist Engel.
Sie heißt Janette und kommt aus Santa-Lucia könnte Mann dass in meinem ersten Bericht ändern danke im voraus Winke.
Die B- Probe heute um 22.45 Uhr .
Im LH wahren ca 5 Dl Türen offen ,wobei eine grade mit Gast
zuging :-) . Ich frohen Muts nach Schautafel schauen ab ins Zimmer zu ihr und gleich das geschäftliche geklärt. 1/2 stunde Spaß mit Stellungswechseln 80 Euros . Preislich die selben Tarife wie beim ersten mal .
ok ich ausgezogen und rauf aufs Bett . Sie ebenfalls , die anfangs Performance wie beim Letzen mal (sage nur Brüste kreisen Lachen ).
aber mir gefiehl es .
Sie gummierte auf und fing dass blasen an , währenddessen konnte ich Sie gut abgreifen und fingern :-).
alsbald begann der Stellungskampf Reiter , Doggy im Bett , Doggy im stehen , Missio , zwischendurch etwas wichsen ,wieder Missio und abschuß dann per Hand in den Pirelli Lachen. angezogen Küsschen links und rechts und ab in die Würzburger Nacht :
Fazit. Janette ist eine liebe nette DL, Sie hat mich auch was zu trinken angeboten :-)
Service. Top wie beim ersten mal
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot