Melina, rumänische Schnitte im K6
Daumen hoch 
Opelkreisel 13a
67663 Kaiserslautern
RLP
BRD
0631-371 05 66
Karte Anzeigen
Etwas gelangweilt schlug ich im K6 auf. Erhofft hatte ich mir nichts, aber es war das einzige Etablissement, wo man mal so reinschauen kann und auch wieder gehen kann wenn es nicht passt. Zudem verkehrsgünstig gelegen und ohne Klingeltheater wie an der Galappmühle.

Nachteilig sind die nach wie vor hohen Tarife, für 20 min GV+FO werden 80 € aufgerufen, zahlbar an die Hausdame. Das war mir zu teuer, daher Downgrade auf FM+GV zu 50 €. Geht auch wenn man schon keinen richtigen Bock hat, Risikominimierung.

Die Hausdame Titten mit üppigen Silis stellte 3 junge Mädels vor. Gefallen fand ich an Melina, 19 Jahre (Alter passt): Schulterlange schwarze Haare, hübsches Gesicht, absoluter Top-Knackbody. Sie trug hübsche Dessous. Ihr Deutsch ist leider nicht gut, Unterhaltung kaum möglich. Maulfaul wie ich gerade war, spielte das keine Rolle.

Auf dem Zimmer schälte sie einen absoluten Hammerbody aus den Dessous, Markenzeichen: Absolut knackig-feste wunderschöne Naturtitten, geschätzt 70 B/ C, herrlich stehend. Dazu eine sauber rasierte Muschi. Leider war das Zimmer sehr dunkel, so dass ich ihren Hammerkörper kaum gut betrachten konnte.

Melina ist freundlich und bemüht sich um den Kunden. Ihr FM war ordentlich, der GV fand reichlich statt. Kein Gezicke, sondern emsiger Stellungswechsel. Die Nummer war herrlich, die Zeit wurde eingehalten. Nachträglicher Waschgang damit man nicht klebrig nach Hause geht, nette Verabschiedung.

Fazit: Hat Spaß gemacht, Wiederholung gerne, aber kein Upgrade wegen zu hoher Preise.

Zu Hause habe ich die Homepage aufgesucht, wegen bildlicher Darstellung. Die Bilder geben ihre Schönheit nur unvollkommen wieder, ich fand sie tatsächlich viel hübscher:

[Bild: th_55083_SG_DSC_0640_e1286486009815_200x..._175lo.jpg][Bild: th_55084_SG_DSC_0536_e1286486137653_200x..._199lo.jpg][Bild: th_55086_SG_DSC_0540_e1286486107804_200x..._177lo.jpg][Bild: th_55087_SG_DSC_0549_300x200_123_208lo.jpg][Bild: th_55089_SG_DSC_0570_e1286485912555_200x..._481lo.jpg][Bild: th_55090_SG_DSC_0637_e1286486341987_200x...1071lo.jpg]

Im Nachhinein habe ich mal wieder gefragt, warum ein alter Sack wie ich ein Girl fickt, das seine Tochter sein könnte. Wohl, weil Geilheit siegt, auch bei vorheriger Unlust.

Auf der HP ist mir übrigens ein Link zu Eve Deluxe aufgefallen, da scheint es Querverbindungen zu geben. Zumal beim Aufruf der HP etwas in Richtung "Oldenburger Webseiten" erscheint. An Eve kann ich mich jedenfalls noch gut erinnern....

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Melina im K6.,

da kann ich mich dem Bericht nur anschließen. Ich besuchte Melina im Dezember kurz bevor sie nach Hause in Urlaub ging. Mein erster Besuch war Sonntags und ich buchte das 45 min Tabulospaket für 150.
Melina ist echt ein Sonnenschein und sehr bemüht um Dein "Leibliches Wohl".
Nach der Waschung gings aufs Zimmer und nach kurzem ST und etwas beschnuppern hing sie auch schon an meinen Lippen . . . . und ich muß wirklich zugeben, dass ich schon länger nicht mehr so wild und leidenschaftlich rumgeknuscht Unentschlossen habe. Sie befolgt schön alle ansagen und nach dem ich sie mit einem Blick auf meinen Freund auf die Knie bat, bekamm ich ein schönes FO im stehen, bis wir uns dann das Geschehen auf das Bett verlegten.
Anfasssen wo und wie ich wollte, beim lecken geht sie schön mit und reckelt sich lustvoll . . . WOW.
GV in allen möglichen Stellungen, küssen, blasen, lecken und und und . . . und dann durfte ich sie vollspritzen, genau so wie ich es wollte . . . echt Klasse. GF6 von feinsten.
Am Ende säubern und waschen und mit einem süßen Kuss verabschiedet.

Zum K6, 2. Stock, Empfang und Verabschiedung duch die Hausdame, sauber und ordentliches Zimmer.

Lage, Opelkeisel Kaiserslautern, Parkplätze direkt davor.

Melina, ein supersüßer hübscher Teenie mit schöner Figur und tollen augen ;-), verspielt laszive und absolut Wiederholungstauglich . . .

. . . . was ich auch Mittwochs darauf gleich nocheinmal in Anspruch nahm. Gleicher Service, empfangen mit einem Lächeln und Küsschen und dann "Sonntagserlebnis die 2." Herz
Preise, das muß jeder für sich selbst entscheiden!

guman
K 6 - Opelkreisel 13a
Kaiserslautern
0631-3710566
Karte Anzeigen
Seit Juli wieder in Kl im K6.

http://www.kaiserslauternladies.de/Anzei...4-3-A.html

PerryWinke
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson