Monika die "Wanderhure"
Moin Mitstecher,hier nun endlich mein Debütbericht!Anfang der Woche entdeckte ich bei sexnord,das die gute Monika wieder mal in Kiel gastiert.In der Saarbrückenstr.159,bei Sommer,hatte ich nämlich schon vor längerer Zeit das Vergnügen mit IhrBig Grin.Also schnell geduscht und ab in die Mettentown,Skandinaviendamm 215,4 OG und bei Linz geklingelt.Monika öffnete mir die Tür in weißer Reizwäsche mit Halterlosen und einem durchsichtigem Nichts drüber:wow:...Sie brachte mich ins Verrichtungszimmer und erklärte mir Ihr Preis/Leistungsgefüge.Ich buchte für 100 Ocken,eine 3/4 Std.mit Küssen,FN,69 und Stellungswechsel.Obwohl ich ja frisch geduscht war,ging es ab ins Bad und Monika hat mir meinen "kleinen" schön mit warmem Wasser abgespült und massiert,das er schnell "GROß" und hart wurdeJiggy.Ich wieder ins Zimmer und vor dem Lotterbett auf Sie gewartet.Als Monika frisch gewaschen das Zimmer betrat,hatte Sie nur noch die Halterlosen an.Wir fingen an uns im Stehen zu Küssen und zu:knuddel.Sie glitt dann tiefer,leckte schön die Eier und fing an mir einen zuBlowjob.Supergut und ausdauernd...Nun zog ich Sie aufs Bett.Wir knutschten wieder kurz und dann glitt ich tiefer!Ich spielte die Nippel Ihrer Brüste mit meiner Zunge hart und rutschte dann zur glatt rasierten Muschi runter,die ich dann mit Zunge und Finger verwöhnte.Monika wollte jetzt in die 69,war mir ja nur rechtLaut Lach!Aber schon nach kurzer Zeit brauchte ich eine Pause,weil ich sonst schon ungefickt gekommen wäre!Wieder ein wenig geknutscht und gefummelt.Und jetzt wollte ichFicken!!Monika zog mir einen Smoking an,sattelte auf und ritt in allen Gangarten,vorwärts und rückwärts.Ich brauchte nun wieder eine Pause,schließlich hatte ich ja 45 min. gebucht!Dann sind wir in die Doggystyle übergegangen und ich habe dabei schön Ihre Titten massiert.Ich zog meinen "GROßEN" raus und setzte in der Missi zum Finale an.Es passierte auch promt und die Tüte war voll...!Monika befreite mich vom Gummi,massierte noch den letzten Tropfen raus undPutzenmeinen wieder "kleinen" sauber.Ich bin dann ins Bad,zur Waschung danach.Diesmal mußte ich es selbst erledigen,schade...Angezogen und noch kurz gequatscht,dann verließ ich die Lokation befriedigt und erleichtert,auch um 100 Ocken und ein paar ml SpermaLaut LachLachenMegalach...Monika,immer wieder gerne Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
Schöner Bericht - gibt's zufällig auch einen link und / oder Bilder irgendwo? Dann sei doch bitte so nett, und tacker die hier mit ran. Wie das geht, steht hier Big Grin

Danke,
schlong
"I don't think a prostitute is more moral than a wife, but they are doing the same thing." Prince Phillip
Zitieren
So, hier ist mal ein link zu der Madame:

http://www.sexnord.net/profile-109.html

Grüsse
Zitieren
#4
schlong schrieb:Schöner Bericht - gibt's zufällig auch einen link und / oder Bilder irgendwo? Dann sei doch bitte so nett, und tacker die hier mit ran. Wie das geht, steht hier Big Grin

Bilder bei Sexnord sind BMP. Das mag Imagevenue.com nicht. OinkOink hat mal konvertiert.



[Bild: th_04440_01_122_106lo.JPG][Bild: th_04441_02_122_203lo.JPG][Bild: th_04442_03_122_239lo.JPG][Bild: th_04443_04_122_660lo.JPG]
[Bild: th_04444_05_122_388lo.JPG]
Zitieren
Moin Mitstecher,ein Dankeschön an peter73 und OinkOink,denn ob ich es mit dem Link und den Bildern hingekriegt hätte ist fraglich.Am PC bin ich nämlich ein Laie,ich kann nur gut pimpern...Gruß Michel
Jiggy Wer Frauen in die Möse beißt,ist böse meist!!
Zitieren
hey liebe b***-gemeinde!

ich bin neu hier im forum und dachte mir, dass ich mich mal an der diskussion beteilige.
ich kann monika einfach nur empfehlen, sie ist eine super liebe, bemühte und obendrein noch ultra attraktive frau, die weiß was sie und was mann will!

zur zeit ist sie in kronshagen am anzutreffen und leider nur noch bis ende februar Unglücklich ich komme einfach nicht drum herum ihr wöchntlich einen besuch abzustatten.

grüße vom el, bei moni kommt er schnell....Rot werd
Zitieren
#7
Frage 
was willst du uns damit sagen? Grübel

Ali, der lieber Klartext liest Wink
Zitieren
na die bums-gemeinde in der wir alle hier leben Wink
Zitieren
Hallo Gemeinde,

kleines Addon zum Thema, das weitere Model, dass auch an dieser Adresse anzutreffen ist ist unsere bekannte und beliebte "Wanderhure" Monika.
***Dieser Beitrag wurde zum passenden Thread verschoben (ein Girl, ein Thread) - loewe***
http://www2.sexnord.net/profile-109.html

Auch sie ist absolut besuchenswert, hab ihr gestern wieder einen abgestattet. Die Preise sind genauso ie bei Alisa, nur das Moni ein paar Jahre älter ist, laut Anzeige 28, ich würde sie aber eher auf Mitte 30 schätzen, was ihren Qualitäten aber keinen Nachteil verleiht.

So ist es aber gut zu hören, dass es eine Ausweichmöglichkeit gibt, falls eines der beiden Mädels grade beschäftigt ist, man es selber aber ein bisschen eilig hat.

Grüße vom el, der sich schon auf die nächste Woche freut.
Zitieren
Moin,

melde mich nach sehr langer Zeit mal wieder!!!

Hat jemand eine Ahnung was aus Monika geworden ist, sie soll zu ihrer aktiven Zeit in NMS gelebt haben!?
Würde sie gerne mal wieder besuchen, war/ist ne ganz liebe!

Gruß
Stardancer
Zitieren