RTL am Samstag im Sharks
Hi...

Gestern Abend wieder grosse und lange Betriebsversammlung im VIP-Raum.

Und danach eine Riesen Freude bei den Frauen.

Am Samstag kommt RTL mit der Mannschaft von Explusiv und sie machen eine Reportage über Redlight und das Sharks.

Von mittags 12 bis abends 24 Uhr wird das Kamera Team alles im Club Filmen.

Die Mädels sollen sich schön hübsch machen und ne tolle Stimmung machen, damit das Sharks gut da steht.

Natürlich werden die Mädels in der Nachbearbeitung verpixelt so das man ihre Gesichter nicht sieht.

Alle sind total aufgeregt und freuen sich sehr auf Samstag.

Einziger kleiner Wermutstropfen, falls jemand am Samstag nicht zur Arbeit erscheinen sollte, was ja krankheitsbedingt
Durchaus kurzfristig passieren kann, der bekommt dann eine 3 monatige Arbeitssperre verordnet.

Das findet die ein oder andere ein wenig hart.

Gruß
OffenbacherXL

Der sich auch auf Samstag freut, und hofft auch aufgenommen oder sogar interwiet zu werden, ist ja ne grosse Sache da
RTL Exclusiv europaweit ausgestrahlt wird und dadurch meine Freunde in Rumänien und Bulgarien und Polen und überall mich
Auch mal im Fernsehen zu sehen bekommen, und meine Familie hier vor Ort und meine Nachbarn und arbeitskollegen auch...

Ich hoffe natürlich das auch viele Kollegen da sind und das Sharks schön voll wird an dem Tag...
Zitieren
Danke für die News, freue mich für Sharks - ein bißchen PR hat der Laden durchaus verdient.

Bin aber mal gespannt, wie dies den HBs am Samstag kommuniziert wird, gibt sicherlich einige, die gar keinen Bock drauf haben, gefilmt zu werden ... und wieder andere hätten sicherlich mal Lust einen Showfick für RTL "Late Night" hinzulegen Big Grin.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#3
(26.07.2013, 06:40)offenbacherXL schrieb: Der sich auch auf Samstag freut, und hofft auch aufgenommen oder sogar interwiet zu werden, ist ja ne grosse Sache da
RTL Exclusiv europaweit ausgestrahlt wird und dadurch meine Freunde in Rumänien und Bulgarien und Polen und überall mich
Auch mal im Fernsehen zu sehen bekommen, und meine Familie hier vor Ort und meine Nachbarn und arbeitskollegen auch...

Ich hoffe natürlich das auch viele Kollegen da sind und das Sharks schön voll wird an dem Tag...

Ich freue mich auch!!!

(ich hoffe, man erkennt die Ironie..)

Danke für die Warnung. Dann nicht. Aber voll mit CDLs wird es werden..
Zitieren
Normalerweise wollen Journalisten,die eine Sendung über das Rotlichtmilieu drehen ja irgendwas Skandalöses schreiben und von daher glaube ich nicht, dass das Sharks da besonders gut wegkommen wird. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass RTL mal was wirklich Seriöses sendet, aber ich lasse mich da überraschen.

Was den Verhaltenscodex betrifft konnte ich im Mainhattan auch nichts anderes feststellen. Eine CDL hatte mir auch gesagt, es sei untersagt im Barraum zu küssen oder sonst was zum machen. Keine Ahnung ob das stimmt.
Leider gibt es für mich auch nicht allzu viele Alternativen, da ich immer mit dem ÖPNV anreise.
Vom Palace wurde mir abgeraten und außerdem gibt es dort keinen Außenbereich, das Mainhattan hat mir nicht so gut gefallen und bei der Oase ist es abends schwierig wieder zurückzukommen. Beim World ist es da noch komplizierter.
Ich hoffe also, dass sich das im Sharks wieder legt.
Zitieren
Aus dem Thread https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=110394 ausgegliedert.

lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Gibt's schon einen voraussichtlichen Sendetermin? Ist ja ganz praktisch, wenn man sich den Laden vorher bequem vom Fernsehsessel aus ansehen kann, spart mir 100+ km Anreise Wink
Zitieren
(26.07.2013, 06:40)offenbacherXL schrieb: ...
Natürlich werden die Mädels in der Nachbearbeitung verpixelt so das man ihre Gesichter nicht sieht.
...

Das hoffe ich auch für die Gesichter der männlichen Besucher. Weia

Der zu erwartende Trubel am Samstag ist nichts für mich, aber den Bericht werde ich mir auch gern anschauen.
Hoffentlich gibt es hier vorher eine Info zum Ausstrahlungstermin. Pst
Gruß Mike  Winke            Schont eure Frauen – geht öfter fremd  Rot werd
Zitieren
Ich erinnere mich noch an den RTL-Extra-Beitrag von 2003 über das damals neu eröffnete FKK-World. Vorher viel Bohei und nachher grosse Enttäuschung. Und ich glaube nicht, daß der Sender in den letzten 10 Jahren qualitativ zugelegt hat...
Zitieren
Was soll da denn bei rumkommen?

Stuart, jedenfalls nix Neues
Zitieren
bei der hitze im sharks ficken??..viel spass... u mehr weiber kommen auch nicht
don’t stress over shit you can’t change !! Rot werd
Zitieren
#11
@freerider
es gibt mittlerweile teilweise klimatisierte Zimmer und Höllen im Sharks.. da frierst du bei einer soften Nummer eher noch Wink

"mehr weiber kommen auch nicht" Grübel ...mmh, bei der Ansage werden sich das die Frauen zweimal überlegen.

(26.07.2013, 06:40)offenbacherXL schrieb: ... falls jemand am Samstag nicht zur Arbeit erscheinen sollte, was ja krankheitsbedingt
Durchaus kurzfristig passieren kann, der bekommt dann eine 3 monatige Arbeitssperre verordnet.
Zitieren
In der Hölle ist es aber besonders heiß, da nutzt auch Klimaanlage nichtsBig Grin
Zitieren
(26.07.2013, 23:34)Träumer schrieb: @freerider
es gibt mittlerweile teilweise klimatisierte Zimmer und Höllen im Sharks.. da frierst du bei einer soften Nummer eher noch Wink

Welche Zimmer sind das?

Und sag jetzt bitte nicht die unsäglichen Hundehütten/Kartoffelkisten draussen!


Gruß Fritz,

der jetzt definitiv nicht mehr mit dem Gedanken spielt ein Sa/So Doppel in DA zu verbringen...
Zitieren
Die "Fickhütten" draussen, ein Zimmer unerhalb des Aquariums, ein zwei Höhlen oben beim Whirlpool. Mittlerweile evtl. mehr.

Stuart, das war der Stand vor ca. 3-4 Wochen
Zitieren
#15
oben sind alle kleinen Höhlen mit Klima ausgestattet. Bei den beiden grossen Höhlen ist zumindest die Halterung schon montiert.

bvbgott Wink
Zitieren
Danke fürs Update! Habe die Höhlen die letzten Wochen gemieden, werde ich jetzt mal ausprobieren...

Am besten ist immer noch draussen auf den Open-Air-Matrazen... Wink
Zitieren
Wg. RTL: Beitrag über's Sharks soll wohl Mitte August bei RTL gesendet werden.

Wg. Klima: die klimatisierten Höhlen sind mir persönlich auch angenehmer, wie die Fickhütten draußen, die mag ich gar nicht. Die Zelte, "Open Air" Betten und klimatisierten Verrichtungsstätten erfreuen sich gegen Abend heftiger Nachfrage.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
#18
wobei man bei den Fickhütten draussen wenigstens die Temperatur usw. selbst wählen kann. In den Höhlen geht das nicht, zumindest hab ich da keine Fernbedienung gefunden.

bvbgott
Zitieren
#19
Ist es denn schwer fuer eine cdl, bei arbeitssperre den club zu wechseln?
Zitieren
#20
Nein, eigentlich nicht. Kann aber je nachdem wo die CDL wohnt, ob im Club oder wo außerhalb, mit Aufwand verbunden sein. Für manche ist es eben auch ihr Stamm-Club.
Zitieren