14.05.2013, 07:58
nachdem ich einige Zeit nicht mehr unterwegs war machte ich mich jetzt mal wieder auf um meinen Hormonhaushalt wieder in den Griff zu bekommen.
Nachdem ich bei Saarladies die Bilder von Juliana sah dachte ich mir da muss ich doch mal hinfahren ! Die Bilder bei Saarladies entsprechen der Realität und die Grössenangabe des Schwanzes kommt auch hin !
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/A...1-1-A.html
Also kurz angerufen und hingefahren, geklingelt und hoch in den dritten Stock getigert. Begrüsst wurde ich von einer uralten Dame die schlecht Deutsch sprach. Dann kam Juliana dazu, was für ein Anblick , gross, gut gebaut und ihr recht grosser Schwanz lachte mich an. Wir einigten uns auf 200 Euro ohne Zeitdruck.
Ich ging erstmal ins Bad mich ein wenig frisch machen als ich zurück kam stand Juliana in Overkneestiefeln vor mir ansonsten nackt und hatte schon einen Ständer......den rieb sie wild an mir als ich im Raum war, und sie küsste mich wild ab und machte mit Ihrer Zunge eine Magenspiegelung bei mir. Dann legten wir uns aufs Bett und los gings mit 69er Nummer....während dieser Nummer blies sie mich so heftig das es mir nach ein paar Minute schon kam, was Juliana aber nicht störte,sie nahm alles auf und blies fröhlich weiter.....dann setzte sie sich mit ihrem Prachtarsch auf mein Gesicht und liess sich lecken, sie ging dabei ab wie Schmidts Katze......
Dann legte sie mich neben sich und wir kuschelten mal ne Runde dabei küsste sie wieder sehr zärtlich und zwischendurch extrem wild....sie spielte dabei mehrfach mit ihrem Schwanz an mir rum....dann setzte sie sich zwischen meine beine Gummierte sich und schmierte mich schön ein und schob mir ihren 21mal5 Prügel sanft in meinen Po ein.....ein geiles gefühl muss ich sagen. Sie fickte mich schön durch im Missionar und währenddessen ging mehrfach das Gummi flöten, was ein bissl blöd war, aber sie hatte immer schnell ein neues zur hand.
Dann schnüffelte sie noch an ihrem Fläschen und wurde danach noch wilder.....sie fickte mich in einem Tempo durch das schon atemberaubend war....und als jetzt das Gummi flöten ging war es ihr egal (mir allerdings auch) und sie fickte mich blank weiter und spritzte mir schön den Arsch voll ......und ohne anstalten eine pause machen zu wollen setzte sie sich auf meinen wieder erhärteten Schwanz und liess sich von mir ebenfalls schön ficken sie ritt mich richtig geil zu und wurde während ich sie fickte direkt auch wieder hart und das ging ne ganze weile da ich ja beim frz. schon die erste ladung los wurde. Auch sie liess sich schön von mir vollspritzen und genoss es sichtlich....nachdem ich kam legte sie sich auf mich und küsste mich , das war wirklich wie bei der eigenen Freundin.....und sie spielte mir auch direkt wieder an meinem po rum und fuhr wieder blank in mich ein und fickte mich, diesmal sehr langsam, sehr genüsslich und sehr sehr sehr lange, währenddessen schnüffelte sie immer wieder mal an ihrem Fläschen und spritzte mich ein zweites mal voll.
Danach lagen wir noch ca. 10 Minuten küssend auf dem Bett und danach gings zum gemeinsamen Duschen .....noch ein Getränk und ein bissl geknutsche und dann machte ich mich auf den Heimweg.
Mittlerweile war ich schon dreimal bei ihr sie macht Klasse Sex und ist echt Hemmungslos unterwegs !