Flori - sooo schlecht...
Ausruf 
war das gar nicht, ganz im Gegenteil , aber der Reihe nach.

Die Beschreibung zu ihr Spar ich mir ist ja bekannt und wer neu ins Sharks kommt wird sie schnell kennen lernen. Big Grin Obwohl, mich hat sie lange Zeit in Ruhe gelassen und erst vor noch nicht allzu langer Zeit mal kurz angesprochen. Deshalb war ich fast schon etwas verwundert, dass sie diesmal recht hartnäckig war. Das ich mich dann von ihr "überzeugen" ließ, lag dann aber vor allem an den Erst kürzlich positiven aussagen eines FK.

Nach kurzem Knutschtest, der recht ansprechend war, suchten wir ein Zimmer auf. Dort ging dann das geknutsche weiter. Zks gabs, waren ok, aber verbesserungsfähig. Langsam machte ich mich dann auf den Weg zu ihrer Lustgrotte. Dort angekommen begann dann meine Erkundungstour, die sie zu genießen schien. Erst war ich mir nicht ganz sicher, aber als sie mir fast den Kopf zerquetschte war ich mir sicher. Madame wollte dann zwar flüchten, aber es gab kein entrinnen bis zum bitteren Ende. Big Grin
Dann war ich n der Reihe. Ihr FO fand ich nicht mal schlecht, hatte nen ganz guten grip und auch ihr El war nicht von schlechten Eltern. Dann war es Zeit für den GV. Gut geschmiert war ihr Döschen ja noch, von daher bedurfte es keiner weiteren Hilfsmittel. Also schön aufsitzen lassen. Bei der ganzen Hopelei war sie recht ausdauernd und hätte auch bestimmt noch weiter gemacht, aber ich wollte mir ja auch noch ihre anderen Seiten betrachten. Deshalb erst mal in den Doggy gebeten. Ist ein recht schöner Anblick. Wink Noch Seitenlage und abschließend in der Missio das ganze beendet.

Hatte anscheinend einen guten Tag oder es hat einfach gestimmt, denn ich fand es insgesamt recht ansprechend. Sie hat sich wirklich ins Zeug gelegt und es gab kein gezicke oder Gemeckere. Habe ich schon anders erlebt. Auf die B-Probe bin ich mal gespannt.

Spider, einem kleinen Snack zwischendurch nicht abgeneigt Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hi spider,

Danke fürs Testen und Berichten.

Muß halt sagen, dass ich mich die Penetranz und Art der Ansprache bei meinen paar Besuchen schon so nervt, dass ich schon überhaupt keine Lust auf mehr bei ihr habe.
Schade für sie, weil es technisch dann doch eine Buchung wert wäre.

gruß mp Smile
Zitieren
(13.04.2013, 14:27)Spider1hb schrieb: Die Beschreibung zu ihr Spar ich mir ist ja bekannt und wer neu ins Sharks kommt wird sie schnell kennen lernen. Big Grin

Du bist eben ein netter Mensch. Erfahrenen Clubgängern wird geholfen, Anfänger dürfen ins offene Messer rennen. Weia
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren