hatte ich am Samstag noch Lust auf ein Stößchen. Da ich gerade in Trier unterwegs war und mir die Anzeige von Anna
http://www.saarladies.de/Anzeigenmarkt/T...2-2-A.html
im Kopf herumspukte, entschloss ich mich noch zu angegebener Adresse zu begeben. Dort angekommen,musste ich als Ortsunkundiger feststellen, daß besagte Adresse doch recht indiskret direkt vor einer Kreuzung mit Ampel liegt. Naja, da mich in Trier nicht allzuviele Leute kennen dürften nach kurzem Anruf bei der Schönen schnell rein ins Etablissment. Die Haustür war nur angelehnt, und mann musste an derTür des entsprechenden Appartements klopfen.
Das Treppenhaus war nicht sehr vertrauenserweckend; das Appartment von Anna wirkte jedoch sauber und aufgeräumt.
So jetzt aber zu Anna; die Bilder auf SL entsprechen absolut der Realität, einzig der Farbton ihrer Haare ist jetzt eher rotblond.
Anna ist sehr nett und sympathisch. Dies brachte mich dazu zu bleiben und 80 € für die halbe Stunde zu investieren. Ich bekam das Bad gezeigt und machte mich frisch.
Dann konnte es endlich losgehen. Wir begannen mit Streicheleinheiten im Stehen, wo ich ihren schönen Körper schon mal vorerkunden konnte. Das Ganze wurde schließlich in die Horizontale verlagert. Anna hat einen schönen Körper mit den Pfunden an den richtigen Stellen.
Nachdem ich meine Erkundungen ihrer Hügellandschaft abgeschlossen hatte, begab ich mich zwischen ihre Schenkel und begann sie ausgiebig zu lecken. Nach einiger Zeit massierte ich ihren Hintereingang zuerst mit der Zunge, dann mit meinem Daumen. Dies schien ihr zu gefallen, denn sie zog ihre Beine so nach oben, daß ich ihre beiden Löcher gut erreichen konnte und söhnte leicht. Ich massierte ihr Poloch weiter und drang mit dem Daumen ein, während ich ihr Vötzchen weiter leckte. Sie streckte sich mir weiter entgegen, während sie sich ihre Titten massierte. Nachdem meine Zunge langsam ermüdete, rückte ich zu ihr hoch deutete an, daß sie sich jetzt revanchieren könnte. Dem kam sie auch umgehend mit einem schönen feuchtem Blowjob nach.
Schließlich wurde gummiert und sie stieg auf. Bei den Ausritt hatte ich einen herrlichen Ausblick auf ihre geilen Titten. Schließlich nahm ich sie mir noch von hinten vor; auch hier ließ sie sich den Daumen in den Arsch schieben und stöhnte wieder leicht mit zunehmenden Rhythmus. Irgendwann wars dann soweit und ich entlud mich. Sie machte keine Anstalten sich von mir zu lösen und so massierte ich ihr noch einwenig den Rücken.
Nach dem Badbesuch gabs noch ein wenig Smalltalk, so gut dies ihre Deutschkenntnisse zuließen.
Fazit: Super sympathische Frau mit tollem Körper. Minus: Zks gabs leider keine und sie ist wohl nur in Trier tätig; ist mir im Normalfall etwas zu aufwendig.
ciao