Ins Royal verlaufen... (Laura, Pamela, Alexandra und Lori)
Zwinker 
Servus Gemeinschaft,

nach langer Zeit auch mal wieder ein Bericht von mir an dieser Stelle.

Ich weiß bis heute nicht wie ich in Bischofsheim gelandet bin, eigentlich wollte ich ins Aldi, schwankte zwischendurch mit dem Gedanken ins FMH zu gehen, auf der A661 angekommen, war die Idee in die Oase zu fahren auch interessant, aber irgendwie war ich dann doch im Maintal.

Angekommen nachmittags, wenige CDLs und natürlich noch weniger Dreibeiner, ich würde ca. 10 CDLs schätzen. Eine hübsche großbusige Monika aus Ungarn stellte sich bei mir vor, eigentlich hätte ich sie buchen sollen, aber ich entschied mich für Laura aus Rumänien ca.20 Jahre alt, KF34 schwarze leicht gewellte Haare, A-Cups, schöner fester Hardbody, eine tolle, jugendlich, weiche Haut und ein richtig geiler Arsch.

Ich saß an der Bar und erklärte ihr, dass ich gerade neu gekommen wäre und momentan nicht an einem Zimmergang interessiert wäre, sie akzeptierte es, lief zum DJ Pult und spielte irgendwelchen Raggaton und begann ihren geilen Arsch an meinem Schwanz zu bewegen, bis er hart wurde und irgendwie machte mich diese Art von Akquise an, sie begann mit geilen Körperküssen, am Hals, an den Ohren etc. welche in ZKs übergingen, somit war der Zimmergang beschlossene Sache.

Hier haben die ZKs leider nachgelassen und sie begann sofort zu blasen, was sie mit gutem Grip und befriedigender Tiefe bewältigte, sie stellte sich 69er mäßig hin, aber so, dass ich keine Chance hatte an die Muschi zu kommen, obwohl ich beim ersten Date nicht lecke, wollte ich es diesmal, aber ich kam leider nicht ran und ehe ich fragen konnte, griff sie zum Gummi. Laura beklagte sich, dass man sich doch unterhalten könnte, ich sei so schweigsam, auch interessant, dies hat noch nie eine Nutte moniert. ´Reiten kann Madame aber, gekonnter Reverse Cowgirl und nach dem Umdrehen nach wenigen Stößen ins Gummi abgespritzt.
Es waren eine gut investierte CE, die bei Bedarf gerne wiederholt wird.

Nach Duschen und kurzer Saunarunde (selten so eine heiße Sauna angetroffen) begab ich mich wieder hoch in den Barraum, hier erkannte mich Pamela, die ich auch als Helena aus der Oase letztes Jahr poppmäßig im Gedächtnis hatte https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=95574

Beschreibung der Dame siehe Link.

Ich hatte mindestens 3/4 mal mit Pamela in BHH das Vergnügen, jedoch nie ZKs bekommen, auch hier machte ich mir keine Hoffnungen. Aber sie begrüßte mich praktisch mit ZKs, sodass ich irgendwie die Welt nicht begriff und obwohl der letzte Zimmergang gerade mal 20 Minuten her war, bat ich sie ein Zimmer aufzsuchen.
Dieses Geklopfe der Mädels im Chefzimmer und Warten bis sie mit dem Schlüssel kommt, empfinde ich als nervig und versuchte den Sinn herauszukriegen.
Auf dem Zimmer folgte ein geiler BJ mit gelegentlichen EL einlagen kombiniert mit guten und tiefen ZKs. Pamela kann echt gut blasen, auch freihändig und tief, mit einer KF38 und leicht hängenden Argumenten ist sie aber nicht jedermanns BS, aber ein wunderschönes Gesicht und eine supersympathische Art hat sie auf jeden Fall. Es folgte der Reiter und leider hielt ich es nicht länger als 2 Minuten aus und spritzte ab, mich ärgerte es, da ich den guten Sex mit ihr vermisst hatte, sie freute sich wahrscheinlich. Da ich Anti-AST-ler bin, folgte der Gang zur Zahlstelle, wo sie mit 60 Euro entlohnt wurde und ich nach einer Dusche mich wieder im Barbereich aufhielt, Wiederholung mit Pamela garantiert, ich wünscht am selben Abend, weil die nächste Nummer war eher schrott.

Ich überbrückte die Zeit mit dem Spielautomaten, als sich Alexandra zu mir stellte, eine blonde RO laut ihren Angaben Mitt-Zwanzigerin, laut meinen Einschätzungen Anfang-Dreißigerin, mit hängenden B-Cups, eine KF36, einen komischen Arsch und eigentlich ein unhübsches Gesicht. Alexandra störte mich beim Spielen sichtlich und kommentierte jede Walzendrehung wie ein Fußballspiel, sie wollte ein Red Bull spendiert bekommmen, welches nur 2 Euro kosten würde, ich fragte mich dann, warum die Cola 3 Euro kostet, ihr gefiel meine Zigarettenpackung beim Anbieten einer Zigarette wollte sie die ganze Schachtel geschenkt haben, ich versuchte sie zu ignorieren, weil sie absolut nicht mein Typ war, sie mich ziemlich nervte und starrte nur noch auf den Automaten. Die Schlampe wichste jedoch meinen Schwanz und leider wurde er recht schnell hart, sie schleckte noch mit ihrer Zunge in meinem Ohr rum und dies ist leider eine Schwachstelle und ehe ich mich versah, hatte sie die Zunge in meinem Hals. Im Nachhinein betrachtet war dies eine Vergewaltigung, aber was solls. Ich sagte ihr, wir müssten ganz schnell ein Zimmer aufsuchen, weil ich dieses Desaster hinter mir bringen wollte. Die Blicke als ich mit dieser Schreckschraube auf Zimmer ging, waren tödlich und sehr sehr böse, da war eine Verachtung drin, wie ich es selten von solch hübschen rumänischen Engeln gesehen habe. Auf dem Zimmer angekommen bat ich Alexandra das Licht komplett auszuschalten, was zum Glück funktionierte und es war Schluss mit Erotik und Alexandra begann ein langweiliges BJ, wo sie nach 2 Minuten sc hon den Gummi montierte, und anfing zu reiten. Sehr unspektakulär, sie stöhnte sehr sehr künstlich schlecht und behauptete sie sei gekommen bla, ich bat sie in den Doggy, wo ich leider etwas länger brauchte um abzuspritzen, nach dem Abspritzen fragte sie ob sie gut gewesen sei, ich bejahte dies und ich bat sie schnell sich fertig zu machen, damit ich duschen gehen konnte. Sie rief mir auf dem Weg zum Spind noch das kostet 50 Euro hinterher, was denn sonst du Vogel dachte ich innerlich. Wiederholt wird so ein Desaster Date nicht mehr, das ist ja klar und ich weiß bis heute auch nicht, wie es zu dem Zimmer kommen konnte und eigentlich war es an der Zeit zu gehen, ich setzte mich jedoch mit meiner 3 Euro Cola an die Couch hinter den Automaten.

Hier rief Lori mich zu sich, die gerade an dem Daddelautomaten beschäftigt war. Lori, eine Anfang 20 RO, mit schwarzen sehr langen Haaren, heller Haut, wunderschönen Augen, B-Cups und einen richtig geilen, strammen Arsch, KF36 vermutlich.
Lori sagte, wenn sie was gewinnen würde, würden wir uns es teilen, dies beeindruckte mich, da ich es eigentlich anders kenne. So gewann ein Italiener 600 Euro und ständig waren Mädels bei ihm und wollten was abbekommen. Wir zockten eine Runde und als unser Guthabenstand bei Null war, fragte sie dezent was wir jetzt machen, ich sagte Zimmer natürlich. Ihre Mumu war als einzig begutachtete leicht stoppelig, war aber für mich nicht schlimm, sie gab sich beim Blasen Mühe, aber es war nicht perfekt, dies glich sie mit schönen Körperküssen aus, leider gab es keine ZKs, so richtig eingefordert hatte ich es zwar nicht, aber ich merkte schon, dass sie nicht so ein Fan davon ist. Der GV mit ihr war jedoch richtig gut, sie hielt in 4 Positionen richtig gut dagegen, da es meine vierte Nummer war, hielt ich es auch etwas länger aus. Es folgte noch ein ganz kurzer AST auf englisch, sie zwang mich noch eine zu rauchen und ich übergab ihr danach noch eine wohlverdiente CE. Buchen werde ich sie aber nicht mehr, da fehlende ZKs.

Mein Fazit zu diesem Club, ja kann man machen, aber 100km zu fahren für einen Kleinclub macht für mich persönlich eigentlich keinen Sinn, dafür hab ich das HN, FB oder ND zu sehr in der Nähe. Ich werde es aber trotzdem sehr zeitnah machen, da ich Pamela wiederholen muss und noch diese Ungarin mit den großen Titten auf jeden Fall testen will, das ist mein erster längerer Bericht seit langem bitte seht mir etwas nach...
fuck the world
#2
Danke für den informativen Bericht. Die Pamela ist eine sehr nette Person, die Alexandra geht gar nicht weder vom Aussehen noch von der Art und Laura und Lori sagen mir nichts. Wobei du mit KF 38 der Pamela sicherlich schmeichelst.

(08.03.2013, 00:52)GSDB21 schrieb: Ich weiß bis heute nicht wie ich in Bischofsheim gelandet bin, eigentlich wollte ich ins Aldi, schwankte zwischendurch mit dem Gedanken ins FMH zu gehen, auf der A661 angekommen, war die Idee in die Oase zu fahren auch interessant, aber irgendwie war ich dann doch im Maintal.

Dieses Geklopfe der Mädels im Chefzimmer und Warten bis sie mit dem Schlüssel kommt, empfinde ich als nervig und versuchte den Sinn herauszukriegen.

Das mit dem Verfahren und plötzlich in einem anderen Club zu landen geht mir auch ständig so im RMG, mach dir also deswegen keinen Kopf.

Der Sinn der Schlüsselkontrolle durch das Chef Zimmer hat vor allem den Zweck die Anzahl der Zimmergänge der Girls zu kontrollieren. Diese müssen im Royal den Eintritt (und EST?) erst ab dem dritten Zimmer am Tag bezahlen. Da das Royal ja aufgrund der vergleichsweise hohen Girls Eintrittspreise ja teilweise in der Kritik steht eine imho durchaus faire Vorgehensweise. Ansonsten wird in der rush hour bei Wartezeiten vor den Zimmern der Schlüssel direkt von Girl zu Girl vor dem Zimmer übergeben.

Gruss Quetzal,
will da demnächst auch mal wieder einen Zwischenstopp einlegen.
Hi Quetzal,

Danke fuer die Aufklaerung! Mir is eine hellhaeutige rothaarige b/c Cups Dame aufgefallen, extrem huebsch und Modelbody, kennst du sie? Service?

GSDB auch tolle Nummern mit Ungarinnen hier gehabt!
fuck the world
(11.03.2013, 22:13)GSDB21 schrieb: hellhaeutige rothaarige b/c Cups Dame aufgefallen, extrem huebsch und Modelbody

Echt rot? Damit rückst du jetzt erst raus? Eek

Mist, daß das im Moment gar nicht meine Ecke ist... Verärgert

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Nennen wir es deborahrot! Passt aber absolut zur extrem hellen Hautfarbe!
fuck the world
#6
(11.03.2013, 22:13)GSDB21 schrieb: Mir is eine hellhaeutige rothaarige b/c Cups Dame aufgefallen, extrem huebsch und Modelbody, kennst du sie? Service?

Hallo GSDB

Hm hm rothaarige, extrem hübsch, Modelbody ??? Und des war ja wohl der come & go Tag?
Echt sorry sagt mir nicht soviel. Da war eine rothaarige aber irgendwie passt dazu der Rest deiner Beschreibung nicht und zu der weiß ich nichts. Und mit der wilden roten Mähne der BHH-Deborah auch nicht zu vergleichen oder ich war mal wieder wie öfters vollkommen blind im Club, die dunkle Beleuchtung und der viele Qualm halt.Wink

Gruss Quetzal,
statt roter Haare schwarze aber extrem hübsch mit Klasse Body fand ich Bianca und Nancy