22.02.2013, 14:44
Alter:22 Jahre / Geschlecht:weiblich / Oberweite:70 C / Typ:asiatisch / Herkunft:Japan / KF:32 / Haare:brünett, rückenlang, glatt
Verkehr:GV / Franz. / Franz. bei Ihr / Franz. beidseitig / Span. / BV
Service:ZK / Schmusen, Kuscheln / Körperküsse / DS aktiv / DS passiv / / GB passiv / KB passiv / EL / Mast.
Bade- / Duschservice / Fuß- / Schuherotik / Massagen:erot. Massagen / HE / Intim-Massagen / Fetisch / Softbizarr:RS / FS / NS aktiv
...und die dazupassenden Bilder:
Die Bilder passen zu 100%, ihr Lächeln war schon beim ersten Blickkontakt vielversprechend. Ich gab ihr 150 € für eine Stunde, FO und vieles mehr inklusive (sie zählte eine ganze Reihe auf, ich registrierte nach dem eindeutigen "FO" nichts mehr!). Ich beschloss, mich total in ihre Hände hineinfallen zu lassen, sie mal gewähren zu lassen . . . ich sollte es nicht bereuen!
Wir zogen uns aus, gingen gemeinsam ins Badezimmer, wo jeder sein Waschungsritual vollzog.
Dann bat sie mich aufs Bett, sagte dass wir uns nicht zu hetzen brauchen, wir hätten genügend Zeit ... worauf ich antwortete "ich bin hier um Sex mit dir zu geniessen"
Sie drehte mich auf den Bauch und begann mit einer Massage, von Kopf bis Fuss, schon allein diese war fast das Geld wert, ich hob einfach ab. Irgendwann drehte sie mich auf den Rücken, ihre Lippen sogen sich an meinem linken Nippel fest, ein Trommelfeuer ihrer Zunge liess mich erbeben und laut aufstöhnen, ihre Hände massierten Hoden und Schwanz bis zum Glühen heiss ...Kazumi legte je zwei Finger um meine Brustwarzen, ihr Mund tauchte zwischen meine Beine und meine Eichel bekam die Glut ihrer Zunge zu spüren ... ein tiefes FO liess mich fast abspritzen. Ich ergriff ihre schönen festen Brüste und knetete sie leicht, eine Hand gegann den Schaft meines Schwanzes zu massieren während ihre Zunge den oberen Teil meines Schwanzes lutschte und saugte. Auf meine Andeutung hin, ich möchte ihre Pussy auch verwöhnen, lächelte sie verschmizt, machte ihre Beine weit auseinander, sie offenbarte mir ihre kleine zarte Muschi, leicht versteckt unter einen sanften Schamhaar...ich befreite ihre Höhle mit beiden Händen von Pelz, roch genüsslich ihren natürlichen Duft ein, sodann liess ich meine Zunge breit und sanft durch ihre Spalte gleiten ... nach einer Zeit begann sie leicht zu stöhnen, ihr Unterleib wogte sich im Rythmus meiner Zunge, ich leckte jeden Tropfen ihres Saftes aus ihrem Schoss ... sie schmeckte köstlich ... das Beben ihres Körpers sowie das Zusammenpressen ihrer Beine um meinen Kopf zeigte mir wohin die Reise ging ...als ihr inneres beben aufhörte, bat ich um ein Gummi, lochte in Missio in sie ein und blieb bewegungslos so liegen ... ihre Muschimuskeln liessen mich sehr langsam in einen tiefen, heftigen Orgasmus abheben
Nach einem lieben AST, gepaart mit einigen sehr lieben Küsschen und weiteren Liebkosungen war es Zeit, Abschied zu nehmen - die Stunde war längst abgelaufen. Unsere feste Umarmung zeigte mir nochmals, dass auch sie unser Treffen genossen hatte!
Ich kann nur hoffen, Kazumi noch einmal zu begegnen!