Jobi, Gazellestr.
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jobi
Gazellestr 7
24143 Kiel
0152 072 69 007
Karte Anzeigen
Nabend,

ich hab gestern mal die genannte Dame getestet.
Ich musste erst kurz im Bad warten, damit mein Vorstecher gehen konnte.

Beschreibung und Bilder entsprechen ziemlich der Wirklickeit.
Jobi ist ne nette, nicht dünn aber auch nicht dick. Ne gute weiblche Figur.
Sehr gut in der Hand -liegende Möpse. Was echt kein Spruch auf der Webseite ist, ist ihre Haut - geil, wie ein Baby. Könnte man den ganzen Tag streicheln, oder davon B2B massiert werden.

Nun ja, zum Thema:
Aufgerufen wurden 50,- für alles, oder 70,- für ne halbe Stunde mit FN. Letzteres habe ich dann getestet.
Kurze Waschung, dann etwas B2B Massage und dann FN. Leider war meinKpf nicht ganz frei, wodurch das ganze etwas langsamer lief.
Dann wollte sie umsateln auf GV oder weiter blasen, was ich angesichts der ent-spannten Situation für besser hielt.
Es ging also weiter mit FN, und wichsen ihreseits wobei ich sie abgreifen konnte.
Letzlich ging alles auf den Bauch und die Zeit war um.
Abschlusswaschung und Tschüss.
Sie ist wohl nur bis morgen da, sonst wäre ich nochmal hin..
Zitieren
Zitat:


[Bild: th_266397927_a_123_229lo.jpg] [Bild: th_266401791_b_123_589lo.jpg]



[Bild: th_026638886_1_123_132lo.jpg] [Bild: th_266389194_2_123_356lo.jpg] [Bild: th_266392253_3_123_115lo.jpg] [Bild: th_266394687_4_123_113lo.jpg]


Jobi… g***e Thailanderin, knackige Figur, Wahnsinnshaut!Ein richtiges Leckerli mit glänzendem Haar, g***er OW, Knackpo und einem Service, der nur fur echte Genießer vorbestimmt ist. Sie hat diese typische Asia - Strahlende Art, ist herzlich und sehr an schmiegsam.Jobee bietet ihren Gästen befriedigende Erotik und unvergessliche Erlebnisse.Ihr Service beinhaltet sehr viel - bei Sympathie ist hier alles möglich.Lass Dich von dieser wunderschönen Asiatin verfuhren, Du wirst sehen - Sie ist der Hit!

Mein Profil
Alter: 27
Größe: 155
Brüste: 80 C
Konfektion: 38
Intim: rasiert
Haare: brünett
Nationalität: thailändisch
Meine Sprachen: deutsch




Quelle

Galerie
Zitieren
Keine Gazelle aber dafür ne gazelle Strasse.
Danke für den Bericht Kuschel28 !
Zitieren
(07.02.2013, 19:30)kuschel28 schrieb: ...Leider war meinKpf nicht ganz frei, wodurch das ganze etwas langsamer lief...

wenn die DL deinen Kopf nicht frei kriegt, muß sie halt etwas länger arbeiten Big Grin, ihr Problem Winke

Ein gelungenes Date mit einer scharfen Lady Sabber

Paßt das Alter von 27 Jahren halbwegs?


Gruß limbo, dankt kuschel28 für die interessante Neuvorstellung
Zitieren
#5
Sorry, den Kommentar zum Alter habe ich vergessen. wie nachlässig...

Die 27 Jahre sind wohl etwas geschönt, denke es sind eher 40 Lenze...
Zitieren