30.01.2013, 22:06
Also nichts wie hin. Ich wurde in das Empfangszimmer geleitet wo mir dann die drei Damen vorgestellt wurden. Zuerst Aylin, dann eine Ola und dann Linda. Aber die hatte mir den Bildern nun gar nichts gemeinsam , so das ich mich für Aylin entschieden habe.
Aylin ist angeblich Türkin, uns sieht in Natur wesentlich besser aus als auf den Fotos. Habe die halbe Stunde mit Aufnahme für 90 Euro gebucht. Gemeinsam zur Waschung wo mein Kleiner schon gefühlvoll sauber gemacht wurde. nachdem sich Aylin geduscht hatte kam sie zu mir und ab aufs Bett. Dort begann eine wilde und gute Knutcherei mit leckeren ZK's. Mit meinen Händen konnte ich ihren Körper erkunden und auch Fingern war möglich. Einziger negative Punkt war, das sie nicht rasiert war, aber der Bewuchs hielt sich in Grenzen.
Nach langem geknutsche gingen wir in die 69 über wo ich ihre Muschei verwöhnen konnte, und sie meinen Schwanz gefühlvoll in den Mund nahm.
Mein lecken schien ihr zu gefallen, da sie zwischendurch immer aufhörte mich zu blasen, um sich verwöhnen zu lassen. Nach einiger Zeit wechselten wir die Position, so das ich oben war. Während ich sie weiter leckte ist sie dann auch gekommen.
Sie hat sich dann vor mich gekniet, und ich habe sie dann richtig in den Mund ficken können. Habe den Kopf mit beiden Händen gehalten und sie wild in den Mund gefickt bis ich abgeschossen habe
Geile Nummer mit Wiederholungspotential ....