Bewertung:
Hi Leute
ein Bekannter gab mir mal den Tipp von einer Blondine in ihren 20ern, geile Beine. Sie trifft sich mit einem (damals Hauptbahnhof) und geht mit ihm zu ihrer Wohnung (L-Quadrate???). Leider weiss ich nicht mehr die Telefonnummer, möchte aber unbedingt mal zu ihr! Könntet ihr mir aushelfen?
Vielen Dank im Voraus
Hvjk
Bewertung:
die mädels von [EMAIL]fmieze@yahoo.de[/EMAIL] waren mal in der nähe vom HBF-MA.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass du die meinst, denn die treffen sich nicht am HBF, sondern du musstklingeln und selber laufen !!
würde mich aber interesieren was das für ne maus war,.........frag doch einfach nochmal dienen bekannten nach der kleinen !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
himmel, was soll ich dazu sagen,..........
kann dir leider nicht wirklich weiterhelfen, weil ich mich nicht in der glücklichen Lage schätzen kann Bekannte zu kennen die über solche Kontakte verfügen.
aber ich (besser wir die community) würden uns freuen wenn du was rausebkommen würdest und uns auf dem laufenden hällst.
in diesem Sinne, enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
Link funzt bei mir nicht!!!
Drago
Bewertung:
der link beinhalt auch den Bestandteil fmieze. Wir also derselbe Laden sein...
jako, der ihn aber auch nicht öffnen konnte
Bewertung:
Zitat:Original von El-Lusti
Hi erst mal an alle 8)
...die kleine angeschrieben,nennt sich Monika19
...
Servus EI Lusti, willkommen on board.
die kleine die du hier meinst habe ich schon mal in nem anderen thread hier im MA Forum angemeldet !
Wie gesagt ,denke ich nicht, dass das die kleine ist die hvjk hier sucht, denn die "monika" ist erst seitein paar Tagen hier und bleibt wohl auch nicht lange (so war das bisher bei fmieze.....
Wie auch immer, denke wir freun uns jedoch dass die community die Gum mit seinen Jungs hier ins leben gerufen hat stetig weiterwächst und viele neue Infos hinzukommen.
Grüße und viel Spass
ein Fan
Bewertung:
Bei mir funzt der Link, die Tante scheint Monika zu heissen. Aber der Preis für diese Optik?! ?(
Stuart, der das für etwas hoch gegriffen hält knallkop