Carolina, Rumänien
Ausruf 
Mir fiel eine schlanke CDL in einer Korsage (ja, Dessoustag) auf:

Carolina, Rumänien

22 Jahre, 160cm, KF32/34, schöner kleiner Arsch, hübsches Gesicht, leider ein Ü-Ei: Unter der Korsage versteckt sie ein leicht faltiges Bäuchlein und schlaffe Brüste. Service: Zungenküsse, annehmbarer Blowjob, 69 mit Finger in ihrer glatt rasierten Dose, Ficken im Reiter, gehockter Reiter, Missionar, Doggy. Steckt einiges weg, trotz des zierlichen Bodys. Allerdings eher passiv.

Stuart, das gibt keine Wiederholung
Zitieren
Diese Mogelpackungen halten mich nachhaltig davon ab, Clubs an den jeweiligen Dessoustagen zu besuchen. Falls ich es nicht wieder mal vergesse. Wink

Was nicht heißen soll, daß ich nicht auch mal DL mit z.B. massiv hängenden Titten buche. Aber dann aus freier Entscheidung, jedenfalls möchte ich das glauben.Smile

grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Ich geh gerne an Dessoustagen, auch wenn es mal eine Überraschung bedeutet. Zumindest in die Clubs, in denen ich 80% der Mädels schon nackt gesehen habe.

Stuart, Wink
Zitieren
Ja, ja und weil Dienstag der statistisch häufigste Tag von Razzien ist und Mann nach 17 Nummern den Eintritt zurück bekommt, wenn man Glück hat.Lachen

greezies^^ be_gentle, gehe auch gerne Dienstags clubben aber nicht der Bullen wegen.Lachen
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Di = World oder Sharks
Mi = Palace oder Mainhattan
Do = Oase

Stuart, also kann man an drei Tagen zum Dessoustag in hessischen Cubs
Zitieren
(01.12.2012, 16:33)be_gentle schrieb: ... und Mann nach 17 Nummern den Eintritt zurück bekommt, wenn man Glück hat.Lachen

versteh ich nicht, bitte um Erläuterung Smile
fuck the world
Zitieren
Üblicherweise gibt es einen Gutschein für einen freien Eintritt beim nächsten Mal, wenn man das "Glück" hatte, in eine Razzia zu geraten.

MaTT, findet das der Spareffekt den Ärger nicht wert ist ;-)
Zitieren
Ja MaTT hat recht, so ist es gemeint. Und der Ärger lohnt sich auch nur wenn man sowieso schon gehen will dann war's ein Schnapp mit dem Gutschein für eine nächsten Besuch.Dodgy

be_gentle Winke
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
Carolina arbeitet seit einem Jahr im Palace. Sie spricht gut Englisch, scheint entspannter zu sein als zu Oasezeiten. Ihre Schwester ist noch in BHH. Die B-Probe neulich zu Hausen war für Palastverhältnisse gar nicht so schlecht. Zwar nur leichte Zungenküsse, dafür ausdauernder abwechslungsreicher BJ, in der 69 freihändig, dabei kann ich ihre glatt rasierte Spalte ausgiebig lecken. Beim Ficken steckt sie immer noch einiges weg, 50€ für 30min.

Es kam vorher kurz die Frage, wie lange wir bleiben wollen. Und dass ich ihr doch gerne in den Mund spritzen könnte.

Stuart, ihre relativ unaufdringliche Art war angenehm
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer