Mainhattan, Manche mögen es heiß mit Elena
Am letzten Freitag des Juli vorzeitig ins Sommerfeeling geglitten erreichte ich zur Happy-Hour-Time noch vor 12Uhr das in der gleißenden Sonne liegende Mainhattan im Osthafen von Frankfurt am Main.

Zwar wurde mir von der freundlichen Empfangsblondine ein Upgrade von 45Euro auf die Bier-Flat von 60Euro angeboten, doch als fast nur Weizenbierkenner schlug ich das verführerisch formulierte Preisgefüge aus, und nahm lieber eine erste 35Euro Nummer dafür in Kauf.

Der gesamte Palast machte auf mich den Eindruck, als wäre heute Eröffnungs-Einweihungsfeier, so strahlend neu erschien mir vor allem der Wellness-Bereich durch die weithin geöffneten Türen um ein wenig die zusätzliche Wärme durch die heißen Saunen abzumildern.

Die von mir bisher gesichteten fünf Männer hätten kein Problem gehabt unter den bereits mehr als zwei Hände vollen Anzahl an erblickten jungen und hübschen Frauen auszuwählen.

Beim Rückweg von den dennoch erfrischenden Wellness-Duschen, sichtete ich zum zweiten Mal die beiden Tina-Turner-Double.

Einige noch nicht sitzende Turnübungen wurden an dem doppelten Tanzstangenpodest von den Zwillingsschwestern Nori und Soraya ausgeführt.

Die dabei schwer herunterhängenden E-Titten der einen Schwester umschlangen sozusagen die Stange beim abwärts rutschen.

Zumindest hatte diese Einrichtung des Mainhattan seinen damit erfolgten Beanspruchungstest bis an die Grenze der Belastbarkeit durch diese beiden sexuellen Schwergewichte erfolgreich überstanden.

Vom großen Thekenraum ging es hinaus durch die bis zu meiner Abfahrt spät in der Nacht immer weit geöffneten Türen in den exotischen Garten.

Die schweren hölzernen Liegen mit den bequemen dunkelroten Lederauflagen warteten nur darauf endlich belegt zu werden.

Im Pool schwimmen zwei perfekt deutschsprachige hellhäutige Frauen, die die vorbeikommenden Herren zum plantschen auffordern.

Doch frisch geduscht, wollte ich zuerst ein kleines Frühstück einnehmen.

Im Restaurant vermisse ich nur wieder den abgehängten Fernseher an der Wand, ansonsten schmeckte mir die Vielfalt der angebotenen Frühstücksvariationen mal wieder vorbildlich.

Ein von „Red-Bull“ abgestempelter-Stammgast, die ihm wahrscheinlich die Flügel verleiht hatten, begrüßte mich danach direkt am Pool liegend.

Noch von der letzten Europameisterschaft bekannt aus dem wieder emporgetauchten Atlantik in Hanau brachte ich ihm dann gerne eine Pepsi-Light-Cola mit Eiswürfeln bei meinen wiederholten Gängen zur Softgetränke-Wählstation aus dem Restaurant mit.

[Bild: smilie_be_070.gif]

Diese durchgängige Selbstbedienung nicht nur am Kaffeeautomaten ist für mich ein besonderer Luxus im Mainhattan, statt das ich immer artig an der Bar nachfragen muss wegen dieser Getränke, und macht für mich das Mainhattan auch damit einzigartig.

So langsam fühl ich mich immer heißer. Eine Abkühlung muss her.

Eine eiskalte Dusche hilft vorübergehend. Auch das ruhige gleiten durch den Pool bringt nur kurz Erleichterung.

Die Mädels treibt es immer wieder hinaus, zu einer Raucherpause unter den großen Schatten spendenden Schirm über der Gartenmöbel-Wohnlandschaft.

Mir heizen sie damit unbewusst noch mehr ein. Diese knackigen, meist braun gebrannten und splitternackten weiblichen Körper an mir vorbei und durch den Garten stolzieren zu sehen ist schon eine ganz besondere Härte.

Mr. Red-Bull und seine rumänischen Jungfrauen veranstalten eine fast olympiareife Wasserorgie für mein getrübtes Auge.

Ein Mädel fällt mir dann besonders auf. Ihr dunkel braun gebrannter sinnlicher Körper verschwindet immer wieder bei einem gekonnten Sprung vom Rand des Pool, nachdem sie den vorher zu weit geprellten Wasserball im Garten verloren hatte und diesen sich eigenhändig wiederholt.

Auch die entzückende Antonia traut sich endlich mal ins Wasser. Noch bestehende Hemmungen werden nun völlig fallen gelassen. Sich hier so ausgelassen benehmen zu dürfen wie ein kleines Schulmädchen nutzt das eine flotte hellhäutige deutsch sprechende Fräulein den Moment und besteigt den einen im Wasser stehenden-Ritter wie ein Pferd um auf seinen Schultern getragen die gekonnten Torwürfe abzuhalten.

Als die besonders hellhäutige und mit einem grünen stark auffallenden Augenmakeup geschminkte zweite gut deutsch sprechende Schwester nur mit einem Handtuch über den Schultern und einer brennenden Kippe im Mund den zu flinken Hausmeister per Wasserspritze in seinen Klamotten mal eben ganz lässig naß spritzen wollte, findet sie in ihn ihren Meister.

Beim nochmaligen Aufziehen der Spritze im Wasserbecken beugt sie sich so einladend vor, das sie den leise heranpirschenden jungen Hausmeister nicht bemerkt, und dieser sie mit einem gekonnten überraschenden Schubs in die Fluten schickt.

Dabei macht sie eine so urkomische Bauchklatscher Landung dass die johlende Menge in schallendes Gelächter ausbricht.

Auf ausgleichende Rache sinnend versucht sie noch den Überfall mit der Wasserspritze wiederholt zu vergelten, aber vergebens, der Hausmeister ist dafür zu gerissen.

Das Beispiel mit der Wasserspritze macht Schule, und ein sehr unausgelastetes besonders hübsches Schulkind versucht mit dieser Methode einige in Frage kommende dösende Herren aus ihrer Lethargie wegen der viel zu schwülen Luft zu wecken.

Doch außer Mr. Red-Bull kann sie keinen der Männer aus ihrer beschaulichen Wellnessphase für sich gewinnen.

Gegenseitig austauschend werden durch Mittäterinnen nun an die offensichtlichen Kontrahenten gefüllte Wasserspritzen verteilt und auch bisher verschonte Unbeteiligte müssen die abkühlenden Wasserspritzer erdulden, bis das kleine Luder im Wellnessbereich Schutz sucht.

Der deshalb nach dem Rechten schauende momentan Aufsicht führende Chief, man könnte meinen es handelt sich um einen Verwandten von Cheech&Chong, kann aber auch nur feststellen, dass hier viel Rauch um Nichts gemacht wird.

Inzwischen ist auch die Grillsaison eröffnet und der neu eingewiesene Grillmaster macht seinen Namen alle Ehre. Die dazu gereichten frischen Salate und gekosteten scharfen Saucen animieren mich mehr zu verspeisen als grundsätzlich in der Hitze förderlich wäre.

[Bild: smilie_be_043.gif]

Diesmal bleibe ich aber in der vom Gebäude vor der Sonne geschützten Ecke auf der Aussenterasse sitzen um den bereits feststellbaren Sonnenbrand auf der Vorderseite nicht noch mehr zu fühlen.

Die inzwischen noch weiter angestiegene Zahl an sonnenhungrigen Mädels versammelt sich nach der bei ihnen wohl angemesseneren Stärkung durch die kulinarischen Genüsse im Pool.

Nachdem die Mädels mit den Wasserspritzen inzwischen in der Handhabung Routine gewonnen haben, und auch das weitergehende Wasserballspiel für einige keine Abwechslung und Herausforderung mehr bietet, holt man die bisher sich nicht freiwillig in den Pool begebenden Mädels dazu.

Der Kommentar eines ebenfalls in der Ecke entspannenden Mitspanners trifft das nun vorgeführte Schauspiel: „Einfach ein Männerparadies!“, als die nun sich gegenseitig steigernden Lager von aufgeheizten rumänischen Girls alle noch ankommenden Liebeskräfte unfreiwillig unter lautem Getöse trotz wahrnehmbarer Proteste in den Pool befördern.

Selten habe ich diese Mädels so ausgelassen und eine so fröhliche Stimmung zwischen ihnen erlebt.
Nach den diversen Wasserspielen sehe ich den sinnlichen Körper wieder vor mir sitzend, auf einem Barhocker direkt an den Außentüren zum Garten.

Sie bemerkt natürlich meine Blicke, weiß aber nicht dass sie rein körperlich heute meine Favoritin ist.

Am Tag zuvor war nicht nur mir am Baggersee eine Frau aufgefallen aufgrund ihrer gepimpten Silikon-Brüste die fast als ältere Schwester von ihr durchgingen könnte.

Dazu nun auch noch die rote schmale Lederschleife als einziges Bekleidungsstück dachte ich einen Moment nur daran zurück dass ihre eingebildete Schwester selbst am textilfreien Strand noch ein rotes Bikini-Höschen trug.

Von Elena hatte ich da noch ganz andere Einblicke von der letzten Geburtstagsfeier erhalten, als sie sich unbeobachtet gefühlt vor Beginn der ersten Gang-Bang-Show, lassiv über die Marmorstatue im Garten lehnte beim Austauschen mit ihren Freundinnen über die versammelten Patienten und mir dadurch einen uneingeschränkten Blick auf ihre leckere Schnecke bot.

Nun streckte sie mir stattdessen ihre Zunge entgegen. Breit zurück grinsend stieg ich auf diese Art von Schulmädchen-Anmache ein.

Neben ihr stehend versuchte sie als erstes meine rechte Brustwarze anzutörnen, welches ihr unaufgefordert wohl einen sinnlichen Spaß bereite. Den dafür benutzten Finger schleckte sie dann in ihrem Mund kurz an, und wiederholte die Prozedur bis mein Nippel deutlich genug für sie abstand.

Warum ich sie denn noch nie gebucht hätte, und ob ich heute besser drauf wäre als wenn ich mit der Männerclique hier wäre die sie sonst immer um mich herum wahrnehmen würde, wollte sie von mir wissen.

Oder ob ich ganz besondere Spielarten bevorzuge

[Bild: smilie_be_100.gif]

, die ich ihr ruhig mal preisgeben könnte, schien sie mich damit in eine ganz besondere Abteilung der von ihr bisher betreuten Patienten abzulegen.

Also momentan fiele mir spontan nichts dazu ein, außer vielleicht dass ich auf Strümpfe stehe, aber bei diesem heißen Wetter darauf gerne verzichte, weil sie direkt nachfragte ob ich welche dabei hätte.

Ich könnte sie doch mal testen, wäre doch nichts dabei, wobei mein Blick in ihre unergründlichen Augen mich nicht aufklärte darüber ob sie mich nun sympathisch fand oder nur einen bisher gegenüber ihren offensichtlichen Reizen widerstandsfähigen alten Hurenbock mal zeigen wollte was ihr Körper in Sachen Sex bei mir ausrichten konnte.

Fünf Minuten später in ihrem Mund wusste ich es.

Selten habe ich solche Erinnerungen noch Tage danach im Kopf,

[Bild: smilie_be_098.gif]

aber diese Bilder von ihr lassen mich das erlebte eher wie einen sinnlichen erotischen Traum vorkommen, wobei einige speziell von ihr ausgeführten sexakrobatischen Stellungen mit so einer fließenden ineinander folgende Bewegung ausgeführt wurden, das diese schon mehr als olympiareif sind.

Gruß vw,

Sex gehabt mit:
Elena aus Rumänien, dunkle lange schwarze glatte Haare, fast immer sehr braun gebrannter Körper, gute Handvoll natürlich anschmiegsamer [Bild: smilie_x_024.gif] Tittis, faszinierend hübsches Gesicht, graublaue Augen, nach eigener Angabe 24 Jahre jung, ca.165 cm, schlank und einen geschmeidigen griffigen Apfel-Po

Spricht sehr gutes Deutsch und ist eine nette Unterhalterin beim AST

Küsst nur bei Sympathie und entsprechender Mundhygiene des Freier, französische Küsse (ZK) wurden von ihr angeboten habe allerdings zu Gunsten der feinfühligen französischen Ansprache gegenüber meine Standarte darauf verzichtet

Besonderheit: akrobatische fließende Stellungswechsel aus dem Reverse-Reiter (M)

Wiederholung: unbedingt, für mich die Entdeckung einer neuen FS-Klasse im Mainhattan obwohl sie schon viele Monate im Mainhattan arbeitet
Und mein Freund Faun hat natürlich sofort "Hier!!!!" geschrieen, weil ihm ELENA wohl auch bekannt ist und ihm bei den Gedanken an sie Bluthochdruck und Herzrythmusstörungen überkommen. Das pic stammt, wie er mir glaubhaft versichert, aus dem www und entspricht der Elfe zu 95% - für alle, die nicht wissen, wovon unser Verweser so schwärmt.

Gruß vom Dorfschreiber
ich sitze an der Bar u. unterhalte mich mit Shaby. Die Gute hat entspannte 20 kg abgenommen u. hat nen stylischen Haarschnitt, sieht gut aus Dodgy

bis dahin ist das LineUp solalaVerwirrt und auf einmal kommt Elena rein. Wir kennen uns seit Januar, aber ich habe sie schon öfters vertröstet. Sie grüsst mich trotzdem nett u. wackelt weiter. Wow die sieht einfach rattenscharf aus. Und diesmal will ich sie....allerdings erst mal Sauna u. ein bissl relaxxxxxMad

Als ich ausgedampft habe sitzt sie an der Bar u. ich geh direkt zu ihr hin. Wir unterhalten uns kurz u. sie fragt noch mit einem lachen, ob ich nun endlich bereit für sie bin Lachen

Also ab aufs Zimmer. Wow, dieser Arsch, so geil wie der von der Oase-Micky nur ein bissl mehr Rundung...ein für mich perfekter ARSCH LMAA Im Zimmer zückt sie erst mal Handy u. ich dachte schon jetzt läuft die Uhr offen mit, aber sie hat erst mal Musik angestellt. Das hatte ich so auch noch nicht. Aber keine RO-Musik, sondern gemischter Hip-Hop, sogar deutscher war dabei! Sehr gut...

...dann kommt noch das Mundspray bei Ihr zum einsatz u. ich bekomm auch ne Ladung....dachte schon jetzt gibbet gleich geile ZK, aber die gibt es bei Ihr nicht bzw. bei mir noch nicht! Mal sehen ob das mit weiteren ZG besser wird. Das tut der Stimmung aber keine Abbruch u. wir lachen ein bissl und irgendwie ist es komisch nach soooo langer Zeit dann doch endlich zu zimmern!

Sie bittet mich auf den Rücken, küsst mich kurz auf den Mund und dann gehts direkt abwärts zum Schwanz. Der steht schon wie einen ein und sie lässt ihn langsam in ihr Mäulchen gleiten, mit so einem geilen seitlichen Blick....achja so könnte das weiter gehen! Aber ich will sie lecken, also in die 69 über mich gezogen u. Ihre lecker schmeckende Pussy ausgeleckt. Sehr lecker u. es zeigt auch ein bissl Wirkung...sie springt von mir u. bitte mich auf die Knie....dann liegt sie vor mir und bläst im Liegen u. ich finger an Ihrer Pussy rum...so könnte ich Ihr direkt die Sosse an die Mandeln schiesen, aber ich wollte mal sehen, wie die kleine beim ficken ist. Also Gummi montiert u. ab in die Missio, sie hält Augenkontakt, aber wirkliche Regung hat sie hier nicht, sie schaut eher einem so abwechselend in die Augen. Das fandeich so lustig, dass ich Grinsen musste. Sie auch und schmeisst mich von sich u. wir wechseln in den Reverse Reiter u. dort hat sie ordentlich Ausdauer....schön wie sie ihren Arsch immer wieder auf meine Becken ploppen lässt. Abschließend in den Doggy gewechselt und dort geht die kleine auch Geräuchstechnisch sehr gut mit. Jetzt wird sie immer lauter u. ich komme im 6 Gang zum Höhepunkt u. fülle laut schnaufend das Gummi.

Sie macht mich sauber und wir blödeln noch ein bissl rum u. wackeln dann an die Zahlstelle. Sie bekommt Ihren wohlverdienten Lohn u. küsschen rechts u. links.

Später haben wir noch die B-Probe gemacht, hier haben wir das Bett nicht benutzt, einzig die Couch im Raum u. die wurde auf Ihre Standfestigkeit geprüft u. für gut befunden. Abschuss hier dann schließlich in Ihr Mäulchen. Auch hier hat sie die Prüfung bestanden, und die Küsse wurden sogar mehr, aber keine ZK!

Grundsätzlich muss ich sagen, es waren schon 5-6 lecker Mädchen mit tollen Brüsten u. toller KF vor Ort. Aber es kam keine Stimmung auf. Ok, war in der Mittagszeit. Shaby erzählte mir noch, dass es am SA u. SO wohl sauvoll gewesen sein muss. Vielleicht wegen der Messe?

bvbgott, der sich im Mainhatten wieder wohl gefühlt hat.Mad
Ich hab auch schon zu Musik aus nem Handy einer Rumänin gefickt:

http://www.youtube.com/watch?v=OkPWh9RmsoM

Stuart, Big Grin
die Musik war gar nicht mal schlecht! Bin kein Hip-Hop Fan, aber besser wie das Rumänische Gejaule was man fast nur noch in den Clubs hört Megalach
also Musik aufm Zimmer hatt ich schon öfters, hab mal bei gutem Internetempfang diesen Song hier angemacht http://www.youtube.com/watch?v=nbOG1NAfrSs nur schade, dass die CDL keinen Techno mochte!
fuck the world
Also dann doch lieber rumänisches Gejaule. Dann kommen wenigstens die Hüften der Mädels in Schwung. Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=aC0EYufA4nY

Big Grin
(16.10.2012, 16:20)lda #00 schrieb: Also dann doch lieber rumänisches Gejaule. Dann kommen wenigstens die Hüften der Mädels in Schwung. Hier der Beweis: http://www.youtube.com/watch?v=aC0EYufA4nY

Big Grin

du findest das doch nur wegen dem BLAUEN KLEID gut Mad
noch ein Lied, was man den CDLs präsentieren könnte: http://www.youtube.com/watch?v=chYba6bt4aA

so genug OT, bevor es noch Ärger gibt Big Grin
fuck the world
Danke verweser
für diesen einer Top CDL sehr gerecht werdenden Bericht.

Mein Erlebnis, ja das war mehr als nur ein Zimmergang mit ihr und haftet mir immer noch in meinem Gedächtnis. Unentschlossen
Leider habe ich sie bei meinen Besuchen im FMH nicht mehr angetroffen. Heul

Ist das Line-up immer noch so schwächelnd ? Wobei ich sagen muß optisch war es o.k. aber der Service unterirdisch für meine bisherigen Erfahrungen.
Und nur wegen 2 CDLen die dann womöglich nicht da oder dauergebucht sind. Ist die Qualität in einer Oase oder dem Sharks die nicht viel weiter entfernt sind besser. Leider weil eigentlich mag ich das FMH als Club.

greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
also das Line Up war fuer einen Montag Nachmittag schon Ok. 4-5 richtige Raketen u. auch der Rest nicht gerade unhübsch.

Vom deutschen Eck iss nur noch Vivi übrig geblieben. Auch Sammy habe ich beim gehen gesichtet. Natuerlich mit Sharks, Oase oder World nicht vergleichbar, aber fuer den Happy Hour Entrittspreis echt Ok!

bvbgott, der im Mainhatten noch nie unterging mit dem Service!
Das LineUp ist aktuell o.k., die Katastrophe im Sommer überstanden. Die Mädels versuchen gute Stimmung zu verbreiten, auch wenn noch die Kerle fehlen; ist wohl der neuen Managerin zu verdanken. Die ehemals neue Leitung (inklusive seiner Ische hinter dem Tresen) wurde vor ein paar Wochen abgesägt.

Nachwievor wird es ein mittelgroßer Club bleiben mit vielleicht 60 Mädels am Abend. Wer über 100 Frauen braucht und davon 50 schon um 14 Uhr, wird das im FMH nicht finden.
(18.10.2012, 16:38)lda #00 schrieb: Die ehemals neue Leitung (inklusive seiner Ische hinter dem Tresen) wurde vor ein paar Wochen abgesägt.

Das kann den Laden nur nach vorne bringen.

Stuart, die hatte ja so was von keine Ahnung von nix Weia
(18.10.2012, 09:34)bvbgott schrieb: bvbgott, der im Mainhatten noch nie unterging mit dem Service!
Dem kann ich ur uneingeschraenkt beipflichten. Fuer mich gab's da aber auch nie so ne richtige
(18.10.2012, 16:38)lda #00 schrieb: Katastrophe im Sommer
Wink . . . und jetz, wo Yvonne (Ex ColA) dort ihre Zelte (zumindest voruebergehend) aufgeschlagen hat, gibt es sogar ne Alternative zu meiner Fav . . . Wink

Gruss

Bradan
Wer ist Yvonne ?
Nennt sie sich Bella?

Gruß
OffenbacherXL
Wer ist Yvonne ?
Nennt sie sich Bella?

Gruß
OffenbacherXL
Yvonne ist Yvonne und nennt sich auch Yvonne! Wink

Hier ein Bericht von Marc1969 aus dem Sharks mit Bildern, und
hier ein Bericht von bradan aus'm ColA

Macht einen etwas herben Eindruck, und die sehr, sehr zahlreichen Tattoos sind auch nicht jedermanns Fall. Man kann sich jedoch gut mit ihr unterhalten, ohne daß sie irgendwie auf ein Zimmer drängen würde. Hab' sie nicht gebucht, was ich nach Studium der Berichte ein bißchen bereut habe.Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Stimmt, da haste was verpasst. Engel Hoffe sie bleibt noch ein Weilchen. Wär ein Grund mal wieder ins FMH zu gehen.

Spider, der sich von Tattoos nicht abschrecken lässt Big Grin
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Ja, Yvonne ist schon extrem bemalt und hat auch das ein oder andere Piercing und gemachte Brueste . . . auch ist sie nicht mehr die Juengste . . . alles Fakten, die nicht unbedingt meinem Beuteschema entsprechen . . . trotzdem ist sie ne Klasse Frau mit super Service und dazu kann man sich mit ihr auch wirklich gut unterhalten.

(20.10.2012, 16:44)Spider1hb schrieb: Wär ein Grund mal wieder ins FMH zu gehen.
. . .also fuer mich gibts da mindestesn noch einen weitern Wink

Nix fuer ungut!

Bradan