T27 T27, Zimmer 28, Thai Lucky
naja, das Gerschaeft geht nicht mehr so wie frueher. Zum teil haben mir die Damen erzählt haben sie nur 4-5 Gäste den ganzen Tag. Das waeren dann 300,- pro Tag, minus 140,- fürs Zimmer sind 160,-/tag. Die Zeiten sind schlechter geworden. Dafür kann sie fast putzen gehen.
Und halt dich fest, das Finanzamt geht ebenfalls durch die Haeuser und bittet die Damen zur Kasse. Ich war selbst dabei.
Mir ist doch glatt die Kraft aus dem Gesicht gefallen. Die fragen die Damen nach Steuernummer und Steuererklährung. Danach nehmen die Steuerfahnder die Personalien auf. Krass oder ???
Letztens hat mir die Uh die Steuernachforderung die hochgeschätzt wurde gezeigt, da bin ich fast umgefallen.

Gruss an alle finanziellen unterstuetzer der Damen
Mansworld
Die Berichte haben mich dann doch mal wieder zu einer Überprüfungsbuchung veranlasst.
Vom Service her war alles im grünen Bereich. Gejammert hat sie bei mir auch, von wegen wenig Kunden und Miete teils nicht zusammen, das übliche blabla halt.

Zur Action: 1h inkl. FO/ZK/Lecken und abschließender Massage gebucht und auch bekommen. Als Freude über die Stundenbuchung gabs erst mal ein paar ZKs, die es in sich hatten. Dann ab auf die Fickpritsche, ZKs, FO, ZKs, FO, sie dann auf den Rücken beordert und die Dose nach allen Regeln der Kunst ausgeschleckt. Noch mal nachblasen lassen, Conti drauf, Reiter, Doggy, Missio, Tüte voll.
Das "you kill me" gabs bei mir beim lecken. Ob glaubwürdig oder nicht, das Laken war an der Stelle wo sie beim lecken mit ihrem Arsch gelegen hat, pitschnass. Big Grin

Hat mal wieder Spaß gemacht die Nummer. Wenn nur ihre ewigen "I missed you so much" und sonstigen Kundenbindungssprüche nicht wären würde sie mich öfters sehen aber so... Knallkopp
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Wär interessant, wäs Du gelöhnt hast!? Gruß Mike
Hups, glatt vergessen. Den üblichen Stundentarif, also 100 Tacken.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
(19.10.2012, 16:40)Mansworld schrieb: Letztens hat mir die Uh die Steuernachforderung die hochgeschätzt wurde gezeigt, da bin ich fast umgefallen.

Schweinebande! Da bläst Uhmouse bei mir als Selbstständiger (Hedgefondsvertrieb) ins selbe Horn!!
Support UH, oder bald gar keine Thais mehr im BHV! Auch wenn ich sie gerne woanders sehen würde, kenne schon über 12 Jahre aus dem ehemaligen "Pussycat"...., aber Uh professionell mit dem Putzen in der Hand? Sie sagte mal wäre Akademikerin (Kruu ครูโรงเรียนประถม = Lehrerin), mir hat sie das ganze Alphabet beigebracht...

Support UH. 50 € mit Massage. Bei mir ist momentan auch die Steuer dran, leider kann ich die Besuche bei Ihr nicht "absetzten"... Rot werd
klar weiterbildungBrakelamp
Gelbfussjäger
Nachdem ich ja mit Lucky das letzte mal nicht so gut Erfahrungen gemacht hatte und auch diverse neue Anlaufversuche schon mit seltsamen Wortwechseln vor der Tür endeten, habe ich diese Woche einen erneuten Versuch unternommen. Ich bin die T27 hochgestiefelt und das Zimmer 28 stand offen und eine sichtlich gut gelaunte und freundliche Lucky lächelte mir zu. Anscheinend laufen die Geschäfte nicht so toll, denn sie versucht mich jetzt mit Serviceangeboten ins Zimmer zu locken und nicht wie beim letzten mal mit Mondpreisen zu verscheuchen. Sie offerierte mir "you can fuck me hard and cum on by boobs". Als ich nach FT fragte erzählte sie mir auch wie wenig Geld sie verdienen würde und so weiter. Da sie ja eigentlich eine Liebe ist habe ich mich auf 70€ eingelassen. Was dann folgte war eine gute dreiviertel Stunde mit allem was das Herz begehrt. ZK, FO, lecken ihrer Muschi, langes ausdauerndes Ficken in mehreren Positionen, was am Ende in einem soliden FT endete. Das war wieder die Lucky, die ich von früher kannte und in der Verfassung sieht sie mich sicher wieder.
Auch wenn der Thread hier schon recht weit in der Versenkung verschwunden ist, aber vielleicht hat ja einer der FKler Lucky in letzter Zeit gesehen. Wenn ich mal in der T27 war, dann habe ich sie nicht gesehen. Und auch sonst kaum Thai's im 2. Stock gesehen, außer unsere Uh
Lucky ist seit knapp 2 Jahren nicht mehr aktiv, Info von Thaiinfozentrale Uh. Wink
(gefunden auf ibash.de)
Es bedanken sich: 507
Danke my2cent für die prompte Antwort. Es sie der lieben Lucky gegönnt. Man hat Ihr auch schon angesehen, dass sie schon zu lange in dem Job ist.