Die Abby.....
Am 14.September nach 2 Monate Abstinenz von Sharks (scheiß Urlaub) kam ich in der Haifisch-Becken reingestürmt.
Oh, wie schön wieder in Sharks zu sein (ich bin schon Sharks süchtig). Alles am seinem Platz. Viele neue Gesichter und die alten bzw. die Stamm-Huren begrüssten mich in Reihenfolge mit viele Fragen wie: Wo ich so lange war? Ob mich der Teufel geholt hat, oder ähnliches. Am Schluss landete ich bei Leni und Natasha und erzählte denen dass ich sie so sehr vermisste und dass ich sie heute unbedingt ficken will, eine nach der anderen...Sie lachten vom Herzen und freuten sich (€€€) und dann kam der sam48 von eine und ein wunderschönes Mädel von der anderen Seite. Sie begrüssten sich und sam48 sagte zu mir: dieses Mädel ist genau für dich gemacht!

Sie hat mich umarmt und meine Hände landeten an ihrem knackigen Arsch. Was für ein Teil, so schön und fest wie es sich bei den RO-Mädels gehört. Und sie, hübsch, nett und charmant. Insgesamt eine tolle Erscheinung mit nahezu ideale Proportionen.
Darf ich heute dein lieblings Zigeuner sein? - fragte ich sie auf ihre Muttersprache.
Als sie dass gehört hat ist vom lachen fast umgefallen, hat sie mich fest in ihre Arme genommen, geküsst und sagte: lass uns ficken gehen....
So schnell bin ich nie in meinen gesamten Pay6 Leben aufs Zimmer gegangen. Habe nicht mal ein Bier getrunken gehabt.
Aber Abby hat´s geschafft und ich habe es nicht bereut. Ich habe dieses 19-jähriges Mädel einfach nicht getraut. Sehr feine und zärtliche ZK, ordentliches Blas-Konzert, lässt sich problemlos lecken und tief fingern. Kann sehr gut reiten und lässt sich sehr hart in alle Stellungen ficken. Dabei hält voll dagegen.
Nicht zu glauben dass so ein junges Mädel so gut ficken kann, aber sie ist leider seit ihrem 15. Lebensjahr im Geschäft!?! Einfach grausam......

Mag sie sehr gerne und sie ist eine meiner liebtsten Huren bis jetzt.
Alle 14 Zimmergänge in den letzten 2 Wochen mit ihr waren einfach traumhaft.
Zitieren
14 Zimmergänge in 2 Wochen, Respekt..... UnentschlossenUnentschlossenUnentschlossenUnentschlossen
Das ist WARE Liebe LachenLachenLachen
Cool I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
Zitieren