Bewertung:
Gut, dass ich Daria schon vor Monaten auf 100 m Entfernung exakt so wie hier von erfahrenen FK's beschrieben eingeschätzt habe. Nix für mein BS aber es ist doch völlig ok, dass es ganz unterschiedliche Geschmäcker und Triebe unter uns FK's gibt.
Darum soll Daria ruhig gute Geschäfte machen, auf mich und ein paar andere "GF6-Gourmets" kommt es für sie nun wirklich nicht an
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
wo du recht hast .... hast du recht
leni
Bewertung:
Immer nur GF6 ist doch auch nix.
Stuart, Abwechslung muss sein
der mix machts
Bewertung:
GF6 ist ein sehr d e h n b a r e r Oberbegriff... und gar nicht langweilig.
Aber Schlampensex mit einem so offensichtlich abgefuckten Teil wie Daria ist nicht meins.
Coolover, der eben nicht "Schlampenlover" heißt
I'm never gonna be your Mr. Right but I'ma be your Mr. Right now, right now, right now! (Pitbull feat. Akon - 2012)
(26.08.2012, 17:49)Coolover schrieb: GF6 ist ein sehr d e h n b a r e r Oberbegriff... und gar nicht langweilig.
Aber Schlampensex mit einem so offensichtlich abgefuckten Teil wie Daria ist nicht meins.
Coolover, der eben nicht "Schlampenlover" heißt
Hey Coolover,
hast Du etwa etwas getrunken?
Gruß
von
goldgeil
... der meint, dass wir hier mit unseren Meinungen
nicht unbedingt ausfällig werden sollten!
Bewertung:
@Coolover: Was macht Daria jetzt zu ner Schlampe? Dass sie eine gutverdienende Hure ist? Im Gegensatz zu was? Und wieso abgefuckt? Sie ist IMMER top gepflegt und ansonsten nie herablassend oder arrogant.
Stuart, ist "Deine" so hochgelobte Cindy/Sandy dann auch ne abgefuckte Schlampe?
(26.08.2012, 18:14)Stuart schrieb: Sie ist IMMER top gepflegt und ansonsten nie herablassend oder arrogant.
Sehe ich genau so.
Obwohl ich Daria noch nie gebucht habe und sie auch weiß das ich es nie tun werde ist sie immer freundlich und absolut korrekt mir gegenüber. Ihr Erscheinungsbild und ihr Auftreten sind immer einwandfrei.
Für mich fehlt bei ihr halt die Illussion, da ist sie halt zu sehr Profi. Trotzdem habe ich sie schön öfters Kollegen empfohlen und die waren alle sehr zufrieden.
Gruss Quetzal,
über die Schlampendiskussion etwas
Bewertung:
(26.08.2012, 14:49)Coolover schrieb: Gut, dass ich Daria schon vor Monaten auf 100 m Entfernung exakt so wie hier von erfahrenen FK's beschrieben eingeschätzt habe. Nix für mein BS aber es ist doch völlig ok, dass es ganz unterschiedliche Geschmäcker und Triebe unter uns FK's gibt.
Darum soll Daria ruhig gute Geschäfte machen, auf mich und ein paar andere "GF6-Gourmets" kommt es für sie nun wirklich nicht an
Liebe Kollegen,
chillt Euch bitte mal, ich habe - siehe oben - alles gesagt und mich dabei konkret über meine Vorlieben und Abneigungen geäußert, dabei habe ich jedem zugestanden seinem eigenen Geschmack und Trieb nach zu gehen. Jeder äußert hier laufend Eindrücke, positive und negative Erfahrungen etc.. Nebenan läuft gerade ein - aus meiner Sicht - eher unappetitlicher Thread über "Finger in Arsch" und jeder gibt seinen Senf dazu, ok.
Mir gefällt der Typ Girl von Daria nicht und es tut mir leid, wenn das einige tief zu verletzen scheint. Aber das ist mein Empfinden und Ihr könnt mit ihr machen was ihr wollt, soll sie weiterhin Erfolg haben. Ich suche mir das aus was mir gefällt und wenn das jemand langweilig findet, auch ok. Ich jedenfalls finde es sehr gut!
@ Stuart: ich sage absprachegemäß nun nichts über Sandy ;-) Oder mal ein 4er mit Daria und Sandy und danach die Friedenspfeife?
können sich hier einige mal aus dem Sandkasten lösen
und wieder sachliche Infos abliefern?
Es ist doch jedem Einzelnen überlassen wie er persönlich
zu den CDL's steht und was er von Ihnen hält.
Finde es auch nicht gut wen Einer dem Anderen seine
Vorliebe zu seiner Herzdame vorwirft.
Tut das bitte doch unter PN und verschont die Allgemeinheit
mit Euerem privat- und persönlichkeitsshit.
danke
Bewertung:
@Coolover: DU heizt die Diskussion doch immer wieder an. Zum Thema "Daumen im Arsch": Spässle ned verstande?
@leni: Überlass das mal bitte den Moderatoren. Danke.
Und jetzt bitte wieder zurück zum Thema - ich auch
Bewertung:
Ich hab die Diskussion zu Daria abgetrennt.
Stuart, von meiner Seite ist dazu alles gesagt
Bewertung:
Daria hat abgeraeumt in der saure gurkenzeit, das line up war doch schon sehr duenn, die wird sich noch umschauen wenn ihr stammklientel ihr ueberdruessig wird und ein paar mehr stunner dazukommen. Sie ist sich jedenfalls ihrer pole position schon bewusst und taxiert ganz genau ihre konkurrenz..........
Bewertung:
26.08.2012, 21:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 21:19 von GSDB21.)
Wow wurd diese dame aber durch eure (teils unnoetige) Diskussion gepusht, sogar ich bin neugierig geworden und werde sie die Tage mal naeher betrachten!
fuck the world
Bewertung:
26.08.2012, 22:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.08.2012, 22:55 von Fritz1.)
Wenn Du nicht stark auf skinny stehst lohnt es nicht unbedingt. Wobei ihr Service nicht schlecht ist, aber eben auch nicht so besonders...
Sie fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Cindy/Sandy: Attraktiv, aber zu professionell und mit zu wenig Illusionsfaktor eingepudert...
Bewertung:
(26.08.2012, 14:49)Coolover schrieb: Gut, dass ich Daria schon vor Monaten auf 100 m Entfernung exakt so wie hier von erfahrenen FK's beschrieben eingeschätzt habe.
Hi...
Das mit den 100m Entfernung Ferndiagnose stimmt zweifelsohne und war auch meine persönliche Einschätzung, jedoch muss ich für Daria eine Lanze brechen.
Wenn man in die Gelegenheit kommt mit ihr persönlich face-to-face zu sprechen,
Dann ist sie aus nächster Nähe betrachtet eine unglaublich Präsente und 100%
auf den Mann fixierte Gesprächspartnerin die auch eine wahnsinnige Ausstrahlung
Hat. Wunderschöne Augen, tadellose Zähne und wohlgeformte erotische Lippen.
Sie gibt einem ein Gefühl des will-have bzw. must-fuck Girls sodass man mit Vorfreude mit Ihr abzieht.
Wenn man Ihr gegenüber, oder jeder x-beliebigen anderen Frau natürlich eine
negative vorabgrundeinstellung hat, dann entsteht auch keine positive Situation.
...
So long
OffenbacherXL
Bewertung:
(26.08.2012, 22:45)Fritz1 schrieb: Wenn Du nicht stark auf skinny stehst lohnt es nicht unbedingt. Wobei ihr Service nicht schlecht ist, aber eben auch nicht so besonders...
Sie fällt für mich in die gleiche Kategorie wie Cindy/Sandy: Attraktiv, aber zu professionell und mit zu wenig Illusionsfaktor eingepudert...
Genau so gehts mir auch.
Nach den ganzen Lobpreisungen der Kollegen wollte ich es halt mal probieren.
Es war ja auch kein schlechter Sex, das FO ist auf jeden Fall Spitze,
aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Sie macht ihr Ding gut und professionell, das ist ok.
Aber die Geschmäcker sind (Gott sei Dank) verschieden.
Ich will ihr nix Böses und wollte eigentlich keine neue Diskussion starten.
[quote='sam48' pid='633876'
Ich will ihr nix Böses und wollte eigentlich keine neue Diskussion starten.
:angel:
[/quote]
das macht doch aber auch ein Forum aus. Solange alles sachlich bleibt finde ich das gut.
Bewertung:
27.08.2012, 10:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.08.2012, 10:18 von Coolover.)
(26.08.2012, 14:49)Coolover schrieb: Gut, dass ich Daria schon vor Monaten auf 100 m Entfernung exakt so wie hier von erfahrenen FK's beschrieben eingeschätzt habe. Nix für mein BS aber es ist doch völlig ok, dass es ganz unterschiedliche Geschmäcker und Triebe unter uns FK's gibt.
Ich muss nach Abschluss meiner Recherchen in diversen Foren und Rücksprache mit geschätzten FK's nun einen Fehler meinerseits eingestehen.
Es liegt offensichtlich eine Verwechslung mit KAMELIA vor, die ich mit o.g. Zitat und meinen persönliichen Eindrücken auch in den Folgepostings gemeint habe.
Ich sprach ja schon mal in einem
anderen Thread über die Problematik des Namen Merkens, was viel diskutiert wurde - und leider tragen die Girls ja keine Namensschilder,
Ich werde, wie es sich gehört, selbstverständlich einen Test von Daria nachholen, evtl. am kommrnden Freitag.
Es tut mir leid und erklärt etwas die Hype, denn wenn eine Person wegen Namensverwechslung zu Untecht falsch beschrieben wird, sind solche Reaktionen natürlich verständlich.
Ich nehme bisher vor Clubbesuchen keine Dopingmittelchen ein - aber ich glaube GINGKO zur Förderung der Gedächtnisleistung wäre einen Versuch wert?!
Mea culpa - und ich hoffe, dass meine rein persönliche Einschätzung von Kamelia nicht ebensolche Reaktionen hervor ruft. Diese sieht für mich nämlich aus wie rumänischer Straßenstrich seit dem 14. Lebensjahr, sorry. Aber wenn man keine persönlichen Meinungen und Einschätzungen mehr zu CDL's abgeben darf, kann man sich ein Forum eigentlich schenken.
Bewertung:
(27.08.2012, 10:06)Coolover schrieb: Es liegt offensichtlich eine Verwechslung mit KAMELIA vor, die ich mit o.g. Zitat und meinen persönliichen Eindrücken auch in den Folgepostings gemeint habe.
Aha, so wird ein Schuh draus. Dann kann ich Deine Einschätzung nicht nur nachvollziehen, sondern auch teilen. Und Daria hat mit Camelia ausser der Nationalität so GAR NICHTS gemeinsam.
(27.08.2012, 10:06)Coolover schrieb: Mea culpa - und ich hoffe, dass meine rein persönliche Einschätzung von Kamelia nicht ebensolche Reaktionen hervor ruft. Diese sieht für mich nämlich aus wie rumänischer Straßenstrich seit dem 14. Lebensjahr, sorry. Aber wenn man keine persönlichen Meinungen und Einschätzungen mehr zu CDL's abgeben darf, kann man sich ein Forum eigentlich schenken.
Wie gesagt, ich gehe da vollkommen mit Dir d'accord, Camelia ist laut, aufdringlich, fürchterlich. Scheint aber ihre Fangemeinde zu haben und entsprechend guten Service zu bieten, neulich hat sie sich am Pool von einem Typen ordentlich hernehmen lassen, meine Herren, das Klatschen muss im benachbarten Baumarkt noch zu hören gewesen sein.
Stuart, und natürlich sollen hier persönliche Meinungen und Einschätzungen zu Mädels und deren Service abgegeben werden
|