10.08.2012, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2012, 17:43 von Tester-Steron.)
habe die Ehre mal wieder einen Bericht schreiben zu dürfen.
Habe heute auf ladies eine Anzeige von Sofia gesehen und dachte mir gleich "wow da musste hin"
Seltsamerweise ist die Anzeige jetzt nicht mehr vorhanden, ich werde sie aber suchen.
Im Anzeigentext stand, dass sie neu wäre, bis zum Schluss blasen und auch AV machen würde.
Sie ist ca 170cm groß, hat KF 32/34, schulterlange braune Haare und ein süßes Gesicht.
Da ich noch nie eine Frau analysiert habe, war dies meine Premiere
Die Kontaktaufnahme ging problemlos und sie war immer höflich und zuvorkommend.
Die Preise von ihr sind für die Wohnung typisch (30min 100€/ 60min 150€, AV 50€)
Da ich gestern erst bei besagter Adresse war um Marie zu treffen (sie war verhindert) verlief die Wegfindung optimal.
Sofia öffnete mir die Tür, verpackt in schwarzen Netzstrümpfen und schönem BH/String.
Küsschen hier Küsschen da und mir wurde ein Getränk gebracht und gleich das Geld einkassiert (200€...hohe Erwartungen kamen auf)
Nach der Selbstwaschung legten wir uns aufs Bett und fingen mit ZKs an (nur Zungenspitze) und begannen fummelnd den Körper des anderen zu erkunden.
Nachdem wir uns unserer restlichen Kleidung entledigten begann sie meinen Kollegen schön tief zu blasen und begab sich in die 69er Position.
Bin testweise gleich mal nach Mexiko und schob ihr meinen Finger in den Po.
Sie reagierte mit ermutigendem Gestöhne
Beim bearbeiten ihrer Spalte schmeckte ich nach kurzer Zeit leckeren Lustsaft, wenn es ihr gefällt was man tut wird sie irgendwie still^^ was mich anfangs leicht verwirrte und ich mich deswegen noch mehr ins Zeug legte.
Nach ein paar Minuten (ich habe mich gesträubt, auch wenn das Gebläse noch so super war, abzuspritzen, da ich ja noch mehr ausprobieren wollte) zog sie einen Gummi über meinen Harten und setzte sich , mit etwas Flutschi, auf mich...das war herrlich eng!
Kurz darauf merkte ich, dass sie mich schon in ihrem Arsch einlochen lies, war schon geil, bei dem Ritt musste jedoch ich die Arbeit machen, so sehr sie es auch versucht hat, ich habe schon wesentlich bessere Reiterstellungen erlebt.
Bevor ich merkte dass es bei mir soweit ist wechselten wir in die Doggystellung.
Es war herrlich ihren knackigen kleinen Hinten zu bearbeiten und sie stöhnte lustvoll bei jedem Stoß auf.
Nur wenn ich ganz rein wollte zog sie sich immer etwas zurück, was mich dazu veranlasste nur die vordere Hälfte meines Liebesstabes zu benutzen.
Nach kurzer Zeit merkte ich jedoch, dass das nix wird und zog ihn wieder raus.
Sie meinte sie müsste mal ins Bad und verschwand...nun ja, da sitzt man halt und überlegt ob man heut nochmal zum Abschluss kommt
Als sie wieder im Zimmer war waren ihre ersten Worte " So, und was machen wir jetzt mit dir?", leicht vorwurfsvoll, gelangweilt fragend...
Da ich ihre Spalte noch nicht gespürt hatte konnte ich sie mit guten zureden (bin ja gleich soweit) überreden sich nochmal hinzuknien damit ich ihre Spalte in der Doggystellung bearbeiten konnte.
Da kamen ihre Vorzüge zum Vorschein...das war echt das engste Loch seit langem, da war sogar ihr Poloch weiter^^
Sie ging gut mit und hielt bei stärkeren Stößen gut dagegen und ich konnte echt nicht lange mitmachen, so dass es mir recht schnell kam.
Saubergemacht und verabschiedet, da sie auf die Arbeit gehen musste.
Fazit:
Sofia ist schon ein hübsches Ding, wenn die halbe Stunde günstiger wäre, würde ich dort aufgrund der engen Spalte nochmals hingehen, so war mir das aber überteuert.
Die Wiederholungsgefahr liegt bei 20%, da sie nicht immer mitgemacht hat gibts von mir auch nur 6/10 Punkten...
Grüße vom Tester-
Steron