Hallo Leute,
war jemand schon mal von euch in Schwanheim bei
http://luana-privat.de/ dort sind ja (nachden Bildern) zwei richtig schöne Girls anwesend.
War einer schon mal dort und kann über den Service berichten? evtl. auch Preise.
Dank
Grüße kKousier
Also mit de KF hast du schon recht...
ist bestimmt 43 ;-)
Aber was ist mit der Jessi oder Angie die da arbeiten. Die sehen ja echt hübsch aus oder?
Will auch eher zu Jessi gehen als zur Mutti Luana. Vielleicht war ja schon mal jemand dort uns kann uns über diesen laden was berichten.
Ansonsten muss ich es mal tun..
Bewertung:
Ich hole mal einen alten Bericht hervor, dann müssen wir kein neues Thema eröffenen.
Ich habe durch Zufall die Annonce zu Luana gefunden und da ich auf Brasilianerinnen stehe habe ich mir kurzerhand einen Termin bei ihr geben lassen. Fakt ist, dieser Wohnungpuff ist wirklich in einer Wohngegend, aber es ist nicht unbedingt viel auf der Straße los, so dass man einigermaßen unbehelligt dort hin kann. Außer Luana habe ich keine andere Dame dort gesehen. Was immer gut bei Ihr anzukommen scheint, ist wenn ein Gast ein paar Worte portugiesisch kann, wenn es dann mehr ist, scheint sie richtig aufzutauen. Sie spricht allerdings auch recht gut deutsch, in der Verständigung gibt es bestimmt keine Probleme.
Sie ist nicht mehr so jung/alt wie auf der Homepage beworben. Ich schätze sie auch auf Mitte/Ende 40. Dafür hat sie aber eine tollen Body mit einem ganz leichten Bauchansatz, wie man ihn eigentlich von guten Sambatanzerinnen kennt.
Die Räumlichkeiten sind sauber und sie ist sehr um das Wohlergehen ihrer Gäste bemüht. Preislich ist sie sicherlich in einem höheren Bereich anzusiedeln: normale Nummer (20 min) € 50, 30 Minuten € 100,-- und eine Stunde € 150,--
Wobei ich die Stundenvariante gebucht habe und dabei feststellen durfte, dass sie nicht unbedingt auf die Uhr schaut, wenn sie sich wohl fühlt. Ich hatte eine nette Bodymassage mit absolut genialstem Girlfriensex im Anschluß. Als ich mich danach auf dem Weg in die Dusche machen wollte fing sie doch glatt an mich wieder zu animieren. Bei einem Griff zwischen ihre Beine stelle ich fest, wie feucht sie war und es war um mich geschehen: Ich buchte glatt eine weitere Stunde zu einem Sondertarif nach und wurde nicht enttäuscht, denn ihre Performance war gensauso wie zuvor.
Ich habe Luana nach guten 2,5 Stunden verlassen und hatte dabei bestimmt ein sehr zufriedenes Gesicht. Sicherlich hat die Chemie zwischen uns sehr gut gepaßt und mein Einsatz die DL als Frau gut zu behandeln ist bei ihr auch auf viel Gegenliebe gestoßen, sodass ich davon ausgehen darf, dass sie in der Zeit auch sehr auf ihre Kosten gekommen ist und nicht nur in finanzieller Hinsicht.
Ich werde dort bestimmt wieder vorbei schauen, mindestens um fest zu stellen, ob das eine einmalige Leistung war.
Bewertung:
Schön, dass sich mal jemand aufgerafft hat einen informativen Bericht zu diesem - nahezu in Vergessenheit geratenen - Aussenposten zu verfassen.
Ich selbst war mal vor zig Jahren dort, allerdings bei einer Kollegin von ihr.
War noch vor meiner Anmeldung hier.
Über Luana habe ich selbst eher negatives gehört.
Soll lustlos und launisch sein.
Du scheinst bei ihr aber den richtigen Ton getroffen, oder Glück gehabt zu haben.
Glückwunsch