M36 Gabriella, 4. OG, Zi 26
hi leute
hab von Gaby beim Booms FFM Forum ein Bericht gesehen(M36,4Stock,Zi27 hübsche Kolumbianerin)ist aktuell vom 14.7.

bin da nicht an gemeldet,vielleicht kann ja einer Auskunft geben!!!
Hi Gemeinde,
Gabi ist wieder in zimmer 3 anzutreffen.
Das wiedersehen war sehr intensiv und geil.

Gruß
#83
Hab nochmal ne Frage zu Gabriela. Hört sich ja alles super an, muss unbedingt mal bei ihr vorbei. Wie sieht es bei ihr mit ZK und FO aus. Stehe total auf ZK, aber ist ja leider nicht bei jeder üblich.
Zimmer 3 ??? Also bei mir war sie am Samstag wie gewohnt in Zimmer 27.
Sie ist noch bis Donnerstag tätig und dann erst mal für 4 Wochen wieder weg. Ab dann geht es wieder wie gewohnt weiter.
(16.07.2012, 06:33)brante schrieb: Hab nochmal ne Frage zu Gabriela. Hört sich ja alles super an, muss unbedingt mal bei ihr vorbei. Wie sieht es bei ihr mit ZK und FO aus. Stehe total auf ZK, aber ist ja leider nicht bei jeder üblich.

Ist machbar Alles eine Frage der Kohle bei ihr.
Klär's mit ihr direkt.
Na Mamis Lieblinge schon alle dagewesen oder muss man Wartezeit mitbringen!!!!
Einen Stuhl würde ich mitbringen...für die Wartezeit im Gang... Wink
Na jungs was ist denn hier los, sonst war hier immer "hurah hurah" die Gabi ist da und jetzt
halten sich alle bedeckt!!
Also meine 45 min. Wartezeit(ohne Stuhl und canape) haben sich wieder voll gelohnt.
Wann warste denn da, heute?Grübel
Ich dachte sie wäre wieder weg? Verwirrt
...und in welchem Zimmer ?
Auf dieser Seite ist ja von 26, 27 und 3 zu lesen.

Grüße Bratensaft
Also wenn dann 27.
(22.07.2012, 22:46)TomDo69 schrieb: Wann warste denn da, heute?Grübel
Ich dachte sie wäre wieder weg? Verwirrt

Sorry Tom war nartürlich letzte Woche,stimmt ist jetzt wieder
in Malaga und kommt in der 3. Augustwoche wieder.

Gestern hat es mich mal wieder nach Oberhausen getrieben,war dann bei Maria kolumbine aus Granada hat auch so geile Titten wie Gabi
wow ging die ab hatte nach 5 min lecken schon ein Orgasmus!!

Gruss
(23.07.2012, 19:31)Raul23 schrieb: Gestern hat es mich mal wieder nach Oberhausen getrieben,war dann bei Maria kolumbine aus Granada hat auch so geile Titten wie Gabi
wow ging die ab hatte nach 5 min lecken schon ein Orgasmus!!

Hola Raul,
Du hast den Link zum Bericht vergessen... Dodgy
Hola tom
sollte kein Bericht sein sonder nur eine Antwort auf deine Frage das ich Sonntag nicht bei Gabi war sondern bei Maria!!!!
Update: vor September braucht keiner eine Wiedersehensfeier mit Gaby in der M36 einzuplanen...
Mir erzählte sie Mitte Juli irgend etwas von Mitte-Ende August.
Yo. Mir auch.
Gestern aber sagte sie vorauss. September Wink
So long.
Hola jungs
mir hat sie ihr comeback Datum für morgen angegeben 15. Aug.(Mittwoch typischer An und Abreisetag für Latinas)

Danke fürs Update, also September!!!
(14.08.2012, 16:37)Raul23 schrieb: (Mittwoch typischer An und Abreisetag für Latinas)

Grübel Verwirrt
Wieso?
Zu Ehren des Santa Miercoles?? Grübel
Mittwochs gehen die meisten preiswertesten Flüge von und nach Südamerika - kaum Businesstrips.