05.07.2012, 23:03
Bei der Kontaktanbahnung im Laufhaus oder am Fenster gibt es immer wieder etwas Interessantes oder Unerwartetes zu erleben. Manchmal ist es wegen fehlender Deutschkenntnisse der Gretel schwierig aber meist machbar.
Ich frage die Gretel zuerst nach ihrem Namen wenn an der Tür kein Namensschild hängt. Dann weiß ich meistens ob ich im LSH schon einen Bericht über sie gelesen habe. Das hat mich schon vor Fehlbuchungen bewahrt. Außerdem ficke ich keine Frau die ich nicht kenne. Ich weiß doch was sich gehört.
Auf die Frage „Wie heißt du?“ habe ich schon lustige Antworten bekommen.
„30 euro“
„Ficken Blasen 20 Minuten“
Klar, das lag an fehlenden Deutschkenntnissen.
Aber gerade in letzter Zeit reagieren manche Gretels ziemlich irritiert auf meine Frage nach ihrem Namen.
Eine schaute mich kürzlich böse an und fragte „Warum?“
„Sag ich dir nicht.“ erwiderte eine andere reichlich unfreundlich.
„Sag ich dir erst wenn wir im Zimmer sind.“ – ich ging natürlich nicht rein.
Manche sind regelrecht erstaunt als ob sie die Frage zum ersten Mal hören.
Geht es euch genauso? Oder ist es so ungewöhlich eine Hure zu fragen wie sie heißt?
Ich frage die Gretel zuerst nach ihrem Namen wenn an der Tür kein Namensschild hängt. Dann weiß ich meistens ob ich im LSH schon einen Bericht über sie gelesen habe. Das hat mich schon vor Fehlbuchungen bewahrt. Außerdem ficke ich keine Frau die ich nicht kenne. Ich weiß doch was sich gehört.
Auf die Frage „Wie heißt du?“ habe ich schon lustige Antworten bekommen.
„30 euro“
„Ficken Blasen 20 Minuten“
Klar, das lag an fehlenden Deutschkenntnissen.
Aber gerade in letzter Zeit reagieren manche Gretels ziemlich irritiert auf meine Frage nach ihrem Namen.
Eine schaute mich kürzlich böse an und fragte „Warum?“
„Sag ich dir nicht.“ erwiderte eine andere reichlich unfreundlich.
„Sag ich dir erst wenn wir im Zimmer sind.“ – ich ging natürlich nicht rein.
Manche sind regelrecht erstaunt als ob sie die Frage zum ersten Mal hören.
Geht es euch genauso? Oder ist es so ungewöhlich eine Hure zu fragen wie sie heißt?