Wer hat schon mal etwas privates mit einer Professionellen angefangen?
Hallo,

wer hat schon mal etwas Privates mit einer Professionellen angefangen?

Gemeint ist hier nicht "mal ein Eis essen gehen" oder eine Alte in der Privatbude durchziehen, vielmehr bezieht sich die Umfrage auf eine feste Beziehung (auch wenn diese in die Brüche gegangen ist).

Gruß,
Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Hab ich noch nicht, aber das stell ich mir nicht einfach vor, so ne Beziehungskiste a La: Na wie war dein Tag Schatzi.
Nix besonderes, nur ein paar Freier heute.
No Thx.

Loki
Zitieren
So war das auch nicht unbedingt gemeint, vielleicht hört sie ja auch für Dich auf und sucht sich einen anderen Job, z.B. "beim Aldi an der Kasse".

Dieter
Viele Grüße,
Dieter2001

Zitieren
Dieter2001,

kann ich mir nicht vorstellen das eine gutverdienende Gretel bei ALDI anfängt ,
wegen einem Mann. Natürlich vorausgesetzt das sie Freiwillig gearbeitet hat.

Loki
Zitieren
#5
Hallo,

ich hatte das (zweifelhafte) Vergnügen einer solchen Beziehung; hätte beinahe wegen ihr mit meiner Freundin Schluß gemacht. Das Ganze ging fast ein Jahr lang, die Süße hat mir ganz schön den Kopf verdreht; aber ich kam einfach nicht mit Ihrem Job klar. Jetzt sind wir "nur noch" befreundet und ich genieße gelegentlich ihre Dienstleistungen inkl. Sonderservice über Nacht (gratis).

Aber ne Beziehung mit ner Gretel würde ich dennoch nicht mehr anfangen.
Zitieren
#6
yep, ich war mit einigen dieser herzchen liiert und ich würde es glatt wieder tun; eine besserverdienende lebensabschnittsgefährtin tut der haushaltkasse schließlich gut .

" you can get the girl out of the bar but you can't get the bar out of the girl". solange das klar ist und der verstand noch existent, klappt das sogar. und eine brasilanische nutte im puff zu ficken ist geil, aber zuhause dreht sie erst richtig auf.

ihnen zu verfallen ist aber höchstens eine valide option für übersensible gemüter, die eh' nichts mehr zu verlieren haben.
Zitieren
Oh je.

Schwieriges Thema mit viel Herzschmerz auf beiden Seiten...

jako
Zitieren
Zitat:Original von jako
Oh je.
Schwieriges Thema mit viel Herzschmerz auf beiden Seiten...
jako
Rory, der mal leidvoll nickt Augen Roll
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
#9
Zitat:Original von RoryRock
Zitat:Original von jako
Oh je.
Schwieriges Thema mit viel Herzschmerz auf beiden Seiten...
jako
Rory, der mal leidvoll nickt

gum, der das bei jako unterschreiben kann ;(
Zitieren
Hallo!

Ich glaube: besser nicht. Das kann bei ihrem Job nicht gut gehen. Freundschaft: ja / Beziehung: nein.

Zitat: you can get the girl out of the bar but you can't get the bar out of the girl
@kama-sow: wie wahr!

popp*, der beinahe mal mit einer russischen "Krankenschwester" liiert gewesen wäre und rechtzeitig die Bremse angezogen hat.

Zitieren
Hatte mal ne seeehr anhängige Schwarze, Wink
mit der ich mich auch ein paarmal privat getroffen
habe.
Soweit noch nix besonderes, aber nach einer gewissen
Zeit kamen da vor allem von ihrer Seite auch Gefühle ins
Spiel (die ich respektierte, nicht verletzten, aber nicht
erwidern konnte u. wollte).
Hatte ne Weile das Problem, sie wieder los zu bekommen,
da sie mich z.b. zu allen möglichen u. unmöglichen Zeiten
auf`m Handy angerufen hat, was schon mal blöd sein
kann, wenn dann gerade die Lebensabschnittsgefährtin
neben einem steht! Augen Roll

Zum Glück ging es bisher bei ner Professionellen nie über
eine gewisse Sympathie hinaus, obwohl da sicherlich schon
die eine oder andere hätte dabeisein können, die für mehr.....

Allerdings sehe ich diese Wahrscheinlichkeit bei mir als
äußerst gering an, da alleine schon der Gedanke, dass die
Frau meines :loved tagsüber von ner Horde anderer Männer
Fuckin etc.! Nö, sorry!
Wobei man natürlich nie nie sagen sollte!

Und darauf kann ich auch gerne verzichten, nur leider weiß man
ja, wie das Leben so manchmal spielt!: ;(
Zitat:Oh je. Schwieriges Thema mit viel Herzschmerz auf beiden Seiten...

Gruß
OL_ways, der schon viel mehr Ärger mit nichtprofessionellen
Nebenfrauen hatte
Zitieren
#12
hallo jungs

mal ein komentar von ner ladie.ich habe mich privat mal mit nem gast eingelassen.es war so schön einen menschen zu haben von dem man geliebt wird und den man lieben kann ohne as er dich nachdeinem verdienst fragt oder die hand auf hält.er kam mit dem job nicht nicht klar,der ärger würde immer mehr und wir haben uns getrennt.heute bereue ich das ich nicht aufgehört habe mit dem job.er sagt heute noch er hätte alles für mich getan.

glaube und weis das so beziehungen nicht auf dauer glücklich sind und halten.und ein gast der mit dem job klar kommt ist nicht besser wie ein lude.liebe gibt es in unserem leben nie wirklich.gibt nur wenige die einen luden haben der sie wirklich liebt genauso wenig beziehungen gibt es zwischen profi-hure und gast.

danni,die das mal wieder feststellen muste ;( ;(
Zitieren
traurig für dich danni,

aber wenn du dich so sehr nach echter Liebe sehnst, musst du halt deinen Beruf aufgeben. Bei deinem Aussehen findest du mit Sicherheit einen netten Menschen
der dich lieben kann. Du musst es halt auch zulassen.
Wie im Film Pretty Woman, vergiss es, gibt es nicht.
Da ich schon mehr wie eine Beziehung in den Sand gesetzt habe, weiss ich über
Berufe oder Berufungen bescheid und würde heute bei passender Gelegenheit
auch vieles anderst machen und meine Prioritäten anderst setzen.


Loki, auch Leidgeprüft, aber noch lange nicht depressiv.



Man ich komm mir grad vor wie die Briefkasten Tante aus der Glücks Revue
Zitieren
#14
hi loki

ja ich weis.werde erst mal mein single sein geniesen.habe genug geäste mit dennen der sex auch spass macht.


danni
Zitieren
Hatte nie, werde nie.

Stuart, Kopfmensch Big Grin
Zitieren
#16
Zitat:Original von Loki
Dieter2001,

kann ich mir nicht vorstellen das eine gutverdienende Gretel bei ALDI anfängt ,
wegen einem Mann. Natürlich vorausgesetzt das sie Freiwillig gearbeitet hat.

Loki

Wen der Mann genug Kohle hat und sie vielleicht dann noch nichtmall beim Aldi Arbeiten muss denke ich schon das es in solchen Situationen Gretels gibt die ihren Job aufgeben. Hatte bis jetzt auch noch nicht so eine Situation stelle sie mir aber wie viele Schwer vor wen sie weiter Anschaffen gehen würde.

Mfg TheBong
Zitieren
Als ich damals gemerkt habe, daß ich für die Lady Gefühle entwickle, bin ich nicht mehr hingegangen. Sie arbeitet heute noch in dem Job. Ab und an denke ich mir mal, daß ich ja mal auf einen Fick vorbeischauen könnte. knallkop Denke aber mal, daß das nicht so toll wäre. Letztlich gibt es doch für den Mann nur einen Gedanken: Soviel Mädels besteigen wie möglich, aber die eigene "Alte" sollte bitteschön "clean" sein. Denke mal, das ich mit dieser Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen habe. :ham


Wobei ich jetzt gerade feststellen muß, daß ich ganz schön viel denke (grins). Big Grin
Zitieren
Zitat:Original von Loki
kann ich mir nicht vorstellen das eine gutverdienende Gretel bei ALDI anfängt ,
wegen einem Mann. Natürlich vorausgesetzt das sie Freiwillig gearbeitet hat.

Selbst wenn sie nicht arbeiten muß, er ganz gut verdient und sie zu Hause ihr Leben geniessen kann - überlegt mal was ihr an Kohle ranschaufeln müßt wenn sie ihren Lebensstandard halten will. Den meisten (auch gutverdienenden) Huren rinnt das Geld doch durch die Finger, so schnell wie es reinkommt ist es auch wieder weg. Da versucht mal mitzuhalten, wenn sie früher 800 EUR netto am Tag gemacht hat und nicht bereit ist auf einiges zu verzichten. 8o

Stuart, der aber jedem seine eigene Erfahrung gönnt Wink
Zitieren
#19
Angefangen habe ich noch nie etwas, obwohl die ein oder andere Lady mein Gefühlsleben heftigst durchgeschüttelt hat.
Gesiegt hat bisher immer der Verstand und ich habe mich strikt verweigert.
Kann mir nicht vorstellen, daß aus einer Freier-Huren-Konstellation ein Vertrauensverhältnis entstehen kann.

Gruß OP, manchmal Vernunftmensch
Zitieren
Die ewige Diskussion. Umsatz ist nicht gleich Gewinn und Gewinn ist nicht dass was nach allen möglichen "Abgaben" übrigbleibt.

Man kann als gutaussehende und guten Service bietende Frau mit dem richtigen Geschäftsmodell und ohne Abzocker im Hintergrund im Idealfall schon richtig viel Geld verdienen.

Allerdings gibt es halt zahlreiche Dinge, die dann vieles oder gar alles zu nichte machen.

jako
Zitieren