Carolina (18) aus Mazedonien, a new sweet fuckstarbaby is born.
#1
Daumen hoch 
Hi Jungs. [Bild: a010.gif]


Keine Angst, hab mir echt vorgenommen diesmal keinen Mehrteiler einzustellen, daher auch nur ganz kurz etwas
zu meiner letzten Haifischbeckenerkundung vom letzten WE, bei der ich wiedermal sehr herzlich im Kreise der "zufällig"
angetroffenen Kollegen begrüßt und aufgenommen wurde. [Bild: d010.gif]


Nach stundenlangem Geschnacke und geistiger Aufnahme der anwesenden Girls entschloß ich mich dann endlich nach
dem Abendessen dazu, nicht mehr mit dem vor Jahren aufgegebenen Rauchen anzufangen [Bild: a018.gif] und mich stattdessen
lieber einem Nachwuchshai-Weibchen hinzugeben, das mir schon den ganzen Abend mit ihren Haifischflossen zuwedelte.[Bild: a034.gif]

Carolina (18) aus Mazedonien [Bild: g025.gif] ... 1,68m großer 34er Body, mit perfekten Proportionen, sowie einer handvoll,
ihrem Alter entsprechend natürlich noch sehr festen A-Cups. Rot werd

Nach einer vorzimmerlichen Behandlung, auf die ich hier nicht so genau eingehen kann, bei der sie schon eine Brücke
baute und mir dabei ihre zwei nahezu noch jungfräulich wirkenden kleinen Öffnungen entgegenstreckte, [Bild: d032.gif] mir kurz
darauf auch noch einen sehr feuchten tiefen ZK verpasste, war es um mich geschehen. Mad

Der Zeitpunkt einer schnellstmöglichen Zimmeraufsuche war also gekommen, Carolina, mit der ich mich Mangels ihrer
Deutsch,- und Englischkenntnisse in Gebärdensprache unterhalten muß, legt sich nach meiner Anweisung auf ihren
Rücken, spreizt ihre schönen Beine, ich öffne ihre leckere Muschi mit meiner Zunge, stoße beim Lecken tief damit in
ihr ein, bringe noch zwei Finger zur Verstärkung dazu, bis ihr Mösensaft immer süßlicher zu schmecken beginnt. [Bild: a085.gif]

Lustvolle Töne austoßend windet sie sich nun und ich nehme diese Gelegenheit wahr um auf ihr hochzurutschen, setze
meinen Schwanz zu einer heißen Schlittenfahrt an, [Bild: a100.gif] wobei sie sich dann allerdings wegdreht um mir einen Conti zu
verpassen, den sie mir allerdings erst nach einer kleinen Blowjobeinlage Blowjob überziehen darf.

Jetzt darf sie aufsitzen, fickt schön langsam los, steigert sich dabei fast schon wie in einen maschinellen Rausch. Wir
wechseln in die Missio, bei der es wieder die geilen nassen ZKs von ihr gibt, danach in den Doggy, bei dem ich ihr auch
mal kurz einen Finger in den Po versenke, was ihr allerdings noch nicht so sehr zu gefallen schien. Dafür gibt sie jetzt
auch hier mächtig Gas und es macht einen Heidenspaß, sie dabei im Spiegel beobachten zu können.

Ich muß sie dabei desöfteren ausbremsen und sie ganz fest an ihren Tittis fassend an mich drücken, damit sie ihre
mich fast schon zum Wahnsinn treibenden Bewegungen endlich stoppt und ich nicht zu voreilig das Tütchen fülle.Weia
Der 30 Minutenmarke entgegenfickend ergebe ich mich nun aber doch ihrer tollen Performance und ergieße meine DNA
in's sehr dünne Gummihäutchen,[Bild: g050.gif] welches sich zwischen ihr und mir befindet, währenddessen sie noch einige Male
gegen mich stößt, wahrscheinlich um sich sicher zu sein, mich auch vollkommen entleert zu haben? Unentschlossen


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Mann, mann, mann! Wenn ich das lese, ärgert es mich umso mehr, daß ich dem LSH-Treffen nicht beiwohnen konnte.

(25.05.2012, 12:44)goldgeil schrieb: Keine Angst, hab mir echt vorgenommen diesmal keinen Mehrteiler einzustellen,

Och, schade. Wenigstens einen Mehrteiler in einem Post wärst du uns doch schuldig. Ach, ich lese gerade, du hattest nur eine einzige Nummer? Müssen wir uns Sorgen um dich machen? Bist du krank? Lachen

Spaß beiseite. Dein Bericht entschädigt wieder einmal, denn das

(25.05.2012, 12:44)goldgeil schrieb: Carolina (18) aus Mazedonien. 1,68m großer 34er Body, mit perfekten Proportionen, sowie einer handvoll, ihrem Alter entsprechend natürlich noch sehr festen A-Cups.

ist ja wohl eine äußerst interessante Neuentdeckung, und - gemessen an ihrem Alter - wohl schon recht erfahren.

Zu dumm, daß ich in den nächsten drei Wochen wohl nicht zum Clubben komme.. Heul

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Hübsch isse. Perfekte Proportionen - wohl eher nicht, das würde ich einer Catalina oder Adrianna zuschreiben.

Stuart, Wink
Zitieren
#4
(25.05.2012, 20:36)Stuart schrieb: Hübsch isse. Perfekte Proportionen - wohl eher nicht, das würde ich einer Catalina oder Adrianna zuschreiben.


@ Stuart. Winke

Wollte hier eigentlich keine Diskussion wegen ihrer Proportionen auslösen, da es sich bei ihren Maßen wahrscheinlich nicht zu 100% um 90-60-90

handelt,Grübel ihre Natürlichkeit glänzt im Vergleich zu Adrianna, die evtl. einen marginal "besseren Body" hat dafür aber weit über deren hinaus! Verwirrt

Du hättest sie letzten Abend mal mit einem ihrer Verehrer umhertanzen sehen müssen, Rot werd einfach Klasse, wie sie dabei alles um sich herum vergisst,
sich an ihrem Tanzpartner mit gespreizten Beinen Mad wie an einer Stange runterrutschen ließ, bei einer Drehung diesem sogar vertraute, dass er sie
als sie sich plötzlich zurückwarf noch rechtzeitig auffangen würde! [Bild: a026.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
(26.05.2012, 11:09)goldgeil schrieb: Adrianna, die evtl. einen marginal "besseren Body" hat

Die Geschmäcker sind verschieden. Zum Glück. Allerdings habe ich über Adriannas Body bisher sehr wenig Diskussionen gehört. Smile

(26.05.2012, 11:09)goldgeil schrieb: Du hättest sie letzten Abend mal mit einem ihrer Verehrer umhertanzen sehen müssen,

Nene, lass mal, davon halt ich nix. Weder von Verehrern im Club, noch von Tanzeinlagen mit Gästen.

Stuart, Weia
Zitieren
Respekt Ausruf Kollege gg alles non lingual das kann wirklich nicht jeder Brakelamp
greezies^^ be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#7
@ be_gentle. Winke


Damit Du bei einem evtl. Sharks-Besuch nicht allzulange nach ihr suchen mußt, stell ich dir
hier mal ein Pic ein, welches durchaus ihre etwas ältere Schwester darstellen könnte; Dodgy

[Bild: 9ba099be01a3.jpg]

Unheimlich, diese Ähnlichkeit Grübel ... und ich kann die nächsten Tage nicht! Heul


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Waahhh goldgeil du Sadist, Darthvader weißt du eigentlich wie lange es dauert bis Donnerstag ist ? Aufsmaul Bei ihr Unentschlossen geht es auch ohne Worte Grübel -- -- bestimmt Ausruf
bey be_gentle
Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt Ausruf
Zitieren
#9
@all:
Ich hatte vor einigen Tagen auch mal die Möglichkeit Carolina zu testen.
Wie schon durch GG beschrieben war die Kontaktaufnahme sehr schwierig. Zum Glück sassen einige englischsprechende Freundinnen bei ihr. :-)

Laut deren Angabe kam sie aus Bulgarien nicht Mazedonien.....aber die Länderangaben sind wohl eh oft "gewürfelt"...

Sie fing dann gleich an wild zu knutschen, da nicht viel zu quatschen war ging es recht schnell aufs Zimmer. Da war sie dann die ganze Zeit am lachen und sehr gut drauf. Echt ne super Maus...wie ein Teeny von nebenan.

Wir haben dann das Standardprogramm durchgezogen, war sehr schön und zu schnell vorbei. Dabei bemerkte man beim Gummi montieren klar ihre Unerfahrenheit......

Eigentlich wollte ich sie "gegen" Adrianna im Duell antreten lassen.....leider habe ich diese aber nicht "gefunden"....Ich muss mir nochmal paar punkte merken um sie zu identifizieren....


BTw....das Bild sieht ihr echt sehr sehr ähnlich....
Zitieren
#10
(03.06.2012, 09:24)WM2006 schrieb: @all:
Ich hatte vor einigen Tagen auch mal die Möglichkeit Carolina zu testen.

Sie fing dann gleich an wild zu knutschen, da nicht viel zu quatschen war ging es recht schnell aufs Zimmer.
Da war sie dann die ganze Zeit am lachen und sehr gut drauf. Echt ne super Maus...wie ein Teeny von nebenan.

BTw....das Bild sieht ihr echt sehr sehr ähnlich....


@ WM. Winke

Freut mich sehr, dass sie dir auch gleich die Zunge in den Hals geschoben hat, Mad
naja, warum auch lange warten, wenn man sich weiter nichts erzählen kann? Grübel


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Zitieren
Carolina ist jetzt im FHM.....
Zitieren
FHM ...du FFM , oder ... mainhatten vielleicht ?
Zitieren
#13
damit war das FKK Mainhatten gemeint.. !
Zitieren
#14
(07.01.2013, 23:44)offenbacherXL schrieb: Carolina ist jetzt im FMH.....

THX offenbacher. Winke

Dies ist für mich die beste Fuckgirl-New's, die ich seit langem erhalten habe! [Bild: f035.gif]


Gruß
von
goldgeil Urlaub

... der hiermit noch allen Fickkollegen geile und gesunde
Stöße für 2013 wünscht. [Bild: a085.gif]
Zitieren
Ist wieder im mainhattan....
Zitieren
...... jeep, Carolina nach wie vor im Mainhatten.... Klasse optik, guter Service. Freundinn Elena (blond) leider nicht am werkeln.
Zitieren
Elena aka Michele ist heute zur Party in der world....
Zitieren
Carolina wurde die Tage in der world gesichtet.
Sie hat sich inzwischen von der Teeny Maus zur jungen, eleganten Frau gemausert ...!

Freundin Elena leider nicht dabei.

OR
Zitieren
Die beiden schwarzhaarigen Bulgarinnen?

Stuart, Verwirrt
Zitieren