T34 Tanja. 3.OG - Abzocke!
Daumen runter 
Taunusstrasse 34
60329 Frankfurt
Hessen
Deutschland
069 27107784
Karte Anzeigen
Bono auf der Durchreise durch das Hessenland, dachte es wäre doch mal interessant der Mainmetropole einen Besuch abzustatten. Das Bahnhofsviertel soll ja genügend Laufhäuser bieten und für einen Abstecher war ausreichend Zeit. Es war am vergangenen Freitagabend als ich die Rotlichtszene erkundete.
Auffällig war schon, dass gegen 20.00 Uhr viele Zimmer verschlossen waren es aber nicht danach aussah, dass hier großer Betrieb herrschte.....das hatte ich so nicht erwartet.

Keine Ahnung ob ich alle Häuser erwischt hatte aber im "Roten Haus" in der Taunusstrasse 34 hatte ich letztlich eine Brünette Maid entdeckt.

Name: Tanja
Konfektion: 36
Haare: brünett, schulterlang
Herkunft: Polen
Größe: ca. 164cm
Brust: 80C
Outfit: High Heels. Slip (schwarz), BH (weiß)
Besonderheit: Tattoo am rechten Wadenbein. Drei chinesische Schriftzeichen.

Ich vereinbarte 30 Euro für FM&GVM in 20 Minuten. Bude entern, waschen und ab auf die Liege.
Tanja legte mit dem blasen los wobei ein abgreifen nicht möglich war, denn sie behielt BH und Slip an. Ein gefühlloses Blasen hatte ich schon länger nicht mehr. Nickente mit massig Zahneinsatz. Ihre zwischenzeitlichen Wichseinlagen waren zudem nicht Schwellkörperfördernd. Nachdem sich keine vollständige Festigkeit des Arbeitsgerätes einstellte bat ich Tanja in die Horizontale während ich die Betriebsgröße per Handbetrieb herstellen wollte. Hier nahm das Drama seinen Lauf...

Sie: Du kannst jetzt fertig wichsen, Zeit ist um.
Ich: Hää? Du bläst gerade mal 5 Minuten und dann soll Schluß sein.
Sie: Der wird nicht hart und ich habe keine Zeit mehr.
Ich: Bitte? 20 Minuten sind noch nicht um, Hallo!
Sie: Zeit ist um Schatzi, Du kannst noch wichsen.
Ich: Scheiße, das ist doch verarsche...!

Ich nahm den Gummi ab, zog mich an und wünschte ihr viel Spaß beim lesen. Ich hoffe den hat sie jetzt.....Verärgert

Fazit: Das Laufhausviertel zu Frankfurt ist vielfältig und sicher interessanter als mein Einstand her gibt. Ich werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder einen Stich wagen aber im Roten Haus....never ever!

PS: Ihr Zimmer war im 3.OG, rechts herum, das letzte Zimmer im Gang, linke Hand.

Gruß,

euer Bono Winke
Hallo Bono,

vielen Dank für diesen Bericht - ist natürlich schade, dass es mal wieder ein Negativbericht zum Roten Haus ist. Einer mehr!

Ich finde das echt zum Kotzen - sorry für den Ausdruck!

Ich kenne Tanja seit langer Zeit vom Durchgehen. Anfangs war sie sehr nett, aber nicht mein Typ. Je öfter sie mich sah, ohne dass ich zu ihr ging, desto öfter bepöbelte sie mich beim Vorbeigehen. Das bin ich ja gewöhnt von den Damen, die ich fast täglich sehe, aber nie buche.

Irgendwann träumte ich nachts von Tanja und wollte sie an dem Tag danach vögeln. Sie war erst unfreundlich an der Tür, aber als ich reinkam, war sie plötzlich ganz nett. Ich war sehr gespannt.

Sie legte sich in Unterwäsche neben mich und guckte mich grinsend an. Ich sagte, fang an! Darauf sagte sie ja, machte aber nichts, sondern grinste nur! Ich fragte sie, ob sie mich jetzt abzocken wolle. Sie sagte nein und fragte mich, ob ich nicht eine Ölmassage haben wolle. Ich sagte nein und bat sie zu blasen und sie danach vögeln zu dürfen - wie besprochen. Sie wartete noch eine Weile und zog dann ein Gummi drauf und fing an zu blasen. Es war nicht weltbewegend, aber auch nicht ganz so schlimm wie im Vorpost beschrieben. Dennoch war es etwas widerwillig und mechanisch. Nach etwa 10 Minuten, die ich schon auf dem Zimmer war, gingen wir in die Missio über. Sie wirkte etwas gelangweilt, machte aber immerhin mit und da ich geil war, spritzte ich auch recht bald. Sie erzählte mir dann noch, dass sie ja tolle Ölmassagen mache und ich doch das nächste Mal eine solche buchen solle. Sie war aber sehr freundlich und machte keinen Zeitdruck, sondern wir lagen noch ein wenig da und fumelten und unterhielten uns. Zum Abschied gabs ne Umarmung und ich ging.

Ich habe sie bisher nicht wieder gebucht, weil es Besseres gibt. Aber an dem Tag, als ich so geil auf sie war, hat mich die Aktion befriedigt. Ich bin etwas perplex, dass sie die Kunden wirklich abzockt und bin erstaunt, dass es scheinbar doch eine Wirkung hat, wenn man sich da öfter mal blicken lässt und die Damen Stammkundenpotenziel sehen oder vllt auch Negativ-Propaganda befürchten. Bin echt froh, dass sie mich nicht abgezoockt hat, wobei ich nach dem Vorpost sicher bin, dass in ihrem anfänglichen Verhalten ein klarer Versuch bestand.

Ich bin maßlos enttäuscht, dass in dem Haus scheinbar doch mehr Frauen unehrlich sind als ich dachte. Ich möchte aber dennoch den Stammpoppern unter uns Mut machen, was den Service im Roten Haus angeht. Es gibt Frauen, die für Stammkunden richtig guten Service bieten. Man muss nur die richtigen Signale senden und darf nicht auf naiv machen! Natürlich wirkt aber auch das nur bedingt. Wenn eine Frau grundsätzlich keinen Bock auf Arbeiten hat, wird man auch als Stammgast keinen sonderlich guten Service bekommen. Das wird man wohl aber erst erfahren, wenn man die entsprechende Dame ausprobiert hat...

Und ich glaube, ich werde jetzt tatsächlich nochmal los und die kleine Tanja nageln. Irgendwie hat mich das hier gerade ein wenig scharf auf sie gemacht!

Schöne Grüße

h.
Dich macht schlechter Service und gelangweilter sex scharf ?
An dir würden die Rumäninnen und andere Ostblock Huren hier im Darmstädter SS ihren Spaß haben Lachen

Den darin sind die Spezialistinnen Wink
Nein, das macht mich nicht scharf. Mich macht aber die Frau scharf, sodass es mir in dem Moment ausreicht, wenn sie ihr Loch aufhält und ich sie dabei anpacken kann und sehe! Allerdings ist sie eine, die mich nicht generell scharf macht, weil sie optisch nicht unbedingt ne Granate ist. Bei meiner Buchung war der Auslöser der Traum, in dem ich Sex mit ihr hatte, den ich am nächsten Tag live erleben wollte. Und hier ist es der Fakt, dass sie sich verwehrt. Ist doch allgemein bekannt, dass Unerreichbares oder Verboetenes einen größeren Reiz hat...
Jo, ich war dann heute tatsächlich bei ihr und das hat sich eigentlich gelohnt!

Sie begrüßte mich sehr freundlich und war auch im Zimmer sehr lieb zu mir. Habe während des Ausziehens dann auch ganz offensiv erzählt, was mir über einen "Kollegen" zu Ohren gekommen ist. Sie musste ein wenig lachen und sagte dann, dass das ja völlig normal sei und dass sie das auch immer einzelfallabhängig macht.

Ihre Erklärung: Wenn sie den Eindruck hat, jemand kommt schnell, gibt es für die 30 EUR auch noch einen kurzen Fick. Ansonsten ist nach Blasen/Handjob und 10 bis maximal 15 Minuten Feierabend. Sie würde aber auch richtig schöne Nummern anbieten, aber für die würde sie dann 50 EUR verlangen.

Das hat mir fürs Erste an Infos gereicht, zumal sie sich dann nackt und sehr verführerisch zu mir aufs Bett begab und wir uns unter sehr engem Körperkontakt ein wenig rekelten zur Einstimmung. Das war in jedem Fall ein entschieden besserer Anfang als bei meiner ersten Buchung. Sie ging dann zum Aufziehen des Gummis auf den erigierten Penis über und blies, zwar unter etwas Zahneinsatz, aber durchaus gefühlvoll. Ich bat sie, mich zu reiten, was sie kurz tat. Ich durfte auch ihre Titten küssen und schoss nach einem Wechsel in die Missionarsstellung und einem kurzen Fick in selbiger ab. Süß fand ich ihr Lächeln während der gesamten Aktion.

Es waren dann etwa 20 Minuten rum, aber es gab einen relaxten Abspann ohne Stress, mit einer netten Unterhaltung, in der ich nochmals auf das Thema Service zu sprechen kam und sie fragte, warum ich denn keine 50 EUR zahlen müsste. Darauf sagte sie, dass sie mich seit 3 Jahren kennt und der Meinung ist, ich sei ein guter Kunde, weshalb sie sich dann auch für 30 EUR ein bisschen mehr Zeit nimmt und Mühe gibt...

Fazit: Ich denke, dass sich viele Mädels in dem Job eine Strategie aneignen, die ihnen mit dem minimalsten Mittelaufwand zum maximalen Erfolg verhilft. Da erscheint es wahrscheinlich sinnvoll, sich bei Stammbesuchern etwas mehr anzustrengen als bei Laufkunden an Tagen, an denen es eh rappelvoll ist... Erfreulicherweise gibt es auch Girls, die sich immer Mühe geben, weshalb ich Tanja nur sehr bedingt empfehlen kann. Ich persönlich werde sie sicher wieder buchen, zumal ich mich mit ihr gut verstehe, was ja auch nicht immer der Fall ist bei den Nutten. Aber toll finde ich ihre Einstellung natürlich nicht. Trotzdem ist sie immer noch besser als die deutschen Gummihandschuhträgerinnen!

Gruß

h.
Und woher bekommt sie den Eindruck das jemand schnell kommt ? Wenn er sich wie ein Hamster an der Wand mit dem Penis reibt Lachen

Und woher weiß sie wer Stammgast ist/wird ? Was ein Schwachsinn jemand danach beurteilen zu wollen. Die sollte sich als Hellseherin versuchen. Zum Glück bekommen die Huren es hin ihren Beine breit zu machen, für was anderes sind die meisten zu blöd.

Bono und andere haben sicher keine Kohle für solche Abzockerinnen übrig!!!
Habe auch schon von Nutten gehört, die den Preis an der Tür danach festlegen, wie groß der Schwanz ist, den der Mann in der Hose hat - da stellt sich die gleiche Frgae: Woher sollen sie das wissen, wenn sie den Schwanz noch nicht gesehen haben...

Ich gehe davon aus, dass 90% oder mehr von dem, was Nutten erzählen, Schwachsinn ist...

Als ich damals als BHV-Gänger angefangen habe, habe ich auch hin und wieder diese 10-Minuten-Nummern bekommen. Momentan ist das eher die Ausnahme, wenn es denn überhaupt mal vorkommt. Ich sehe also durchaus einen Zusammenhang mit dem jahrelangen Präsentsein in den Läden... aber das hilft jemandem, der in größeren Abständen ins BHV geht, auch nicht wirklich weiter Unglücklich
Ich war noch nie im BHV. Will aber unbedingt da auch mal vorbei schauen wenn es eine Empfehlung zu einer guten mit Riesen Titten gibt Verwirrt

Aber die von dir genannte Einstellung wird Hoffentlich mit einem Bericht abgestraft und das sie somit keine bis wenige Kunden abbekommt und somit ihren Service Verbessert oder sich Verpisst! Geld gibts nicht Geschenkt. Böse
(22.05.2012, 20:47)Bono schrieb: ...Ich werde sicher bei nächster Gelegenheit wieder einen Stich wagen aber im Roten Haus....never ever!...

Dann im Leierkasten Grübel *duck und wech*

(24.05.2012, 22:48)TittenÜberAlles schrieb: Ich war noch nie im BHV. Will aber unbedingt da auch mal vorbei schauen wenn es eine Empfehlung zu einer guten mit Riesen Titten gibt Verwirrt...

jede Menge, einfach in den Berichten blättern. Alternativ in einem separaten Thread fragen.

Gruß limbo, dankt für die Warnung