Haus Heaven
Frage 
Saarbrücken
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo ,

War schon jemand in den Hanfgärten,und hat einer schon erfahrung mit den Damen ?
In den Hanfgärten 18
Saarbrücken-Burbach
0176-88284200
Mo-Do 10-2 h, Fr-So 24 h
Karte Anzeigen
Hallo, der Name klingt schon mal gut, ein paar Anrufversuche meinerseits scheiterten bisher. Der neue Club ist unter einer altbekannten Adresse mit mehreren Rumäninnen am Start - hab deine Angaben insoweit noch etwas ergänzt:

[Bild: 418 Euro für 10 Minuten2-f1s6bfy.jpg]

Zitat:! ACHTUNG !
!!!Am MITTWOCH 25.04 ist die große NEUERÖFFNUNG!!!

Heaven Haus Saarbrücken

Hier erwarten dich heiße eine vielzahl von
wechselnden Modelle empfangen DICH in sehr
gemütlicher und entspannter Atmosphäre.

Rundum sorglos fühlen!

Das ist unser Thema, komme vorbei und lasse dich von
den Mädchen deine Wünsche erfüllen!
Die Palette scheint hier schier unerschöpflich. Man(n) hat also
quasi die Qual der Wahl!

Aktuelle Modelle

Andrea 20 J.
Chantalle 21J.
Elena

Bitte beachten, dass die Threads hier nach Mädchen erstellt werden, daher hier nur Allgemeines zur Location denke ich. Ausruf
Zwinker 
Danke für die Info !
Hallo Leute

hat schon jemand einen Bericht über den neuen Club wollte eventuell morgen aber möchte keine schlape erleben. Deshalb kann jemand schon was berichten. Mein Zielobjekt wäre ja Elena
(17.05.2012, 17:44)saarralf schrieb: Hallo Leute

hat schon jemand einen Bericht über den neuen Club wollte eventuell morgen aber möchte keine schlape erleben. Deshalb kann jemand schon was berichten. Mein Zielobjekt wäre ja Elena

Tach "Saarralf".

Du bist jetzt schon fast 2 Jahre hier eifriger Leser und hast schon so viele Tipps hier bekommen und bestimmt auch "genossen".

Meinst du nicht,dass du auch mal den Anfang machen kannst...

Lehrgeld zahlen oder wie du es sagst " eine Schlappe erleben" gehört hier auch dazu....

Also nimmt dir die Sache zu Herzen und wage mal den "ersten Schritt"...

wenn es "top" war ,kannst du einen ausführlichen Bericht hier reinsetzen...

und wenn du "eine Schlappe erlebt" hast,kannst du hier eine "Warnung" reinschreiben...

so einfach ist das!!!

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".