Bewertung:
Ich würde die Kohle und meine soziale Ader nehmen und nen kompletten Club für ne ganze Nacht buchen. Und Jeder der Forumsmitglieder, der auf mein Wohl trinkt, darf dann nach Lust und Laune rumvögeln. So hätte man mal ein Forumstreffen und einen wunderschönen Abend, oder?!? Die Moderatoren bekommen dann ne extra Flasche Sekt, für die ganze Arbeit, die sie hier so leisten. gD
Bewertung:
Auf dein Wohl, Prost.
Loki
[quote]Original von Stuart
Wofür brauch ich nen eigenen Puff (und dann noch ein Laufhaus) wenn ich 500 TEUR zum verficken im Club zur Verfügung habe?! ?(
1. Kriegste so am aktuellsten mit, welche neuen Mitarbeiterinnen kommen (und vor allem, wie sie kommen gD ) - bist ja quasi direkt am Ort des Geschehens.
2. Das Thema des Threads lautete "Geheime Sexphantasien ..."
Ist halt ein Unterschied, ob du nur Gast oder Cheffe bist 8) 8) 8)
FTW
Bewertung:
Zitat:Ist halt ein Unterschied, ob du nur Gast oder Cheffe bist
Genau, ein guter Chef fickt seine Angestellten nicht. 8o
Stuart, daher lieber Gast im Club
Genau, ein guter Chef fickt seine Angestellten nicht. 8o
Logisch fickt Cheffe nix Wirtschafter/Mann für Sicherheit o." Hausmeister" !!!
Aber die lecker Chica - gestern Düsseldorf, heute Hannover u. morgen Mainz, so als Beispiel - darf Cheffe von ihren Qualitäten überzeugen. Muss ja nicht immer der coitus sein, gibt ja noch andere Möglichkeiten, ihr Talent unter Beweis zu stellen.
Beim Stammpersonal machts eh keinen Sinn - gibt nur Futterneid.
Oder glaubt einer, der nicht mehr ganz so frische Cheffe von der T 27 quält sich jeden Tag in den 5. St. (zur Zeit eh net) ???
FTW 8) 8) 8)
Hab vorhin ganz vergessen, zum Thema "Angestellte" darauf hinzuweisen, dass natürlich die Dienstleisterinnen grade keine "Angestellten" im Sinne des Arbeitsrechts sein sollten - da doch im Regelfall der Mann in grün/weiss davon ausgeht, dass dann dirigistische Z. vorliegt, böse Falle. Vor allen Dingen, wenn das liebe Finanzamt dann noch Lohnsteuer vom "Arbeitgeber" nachfordert :middle :middle :middle
(Hat ja wohl in München deswegen einigen Ärger gegeben).
Daher die chicas als frei schaffende Künstlerinnen gewähren lassen, dann auch kein Getratsche in der Firma von wg. Chef und Angestellte
FTW (wo bleibt endlich der Hauptgewinn knallkop)
Bewertung:
also,ihr lieben...
da ich mich bei wwm beworben hab(ernsthaft) uns falls es klappt und ich ´tatsächlich gewinnen sollte(schöööner traum).....
lad ich euch dann zu uns ein!
also...
daumen drücken!!!!
bussi sweetgirl
Wenn Mod kommt - flach auf den Boden legen und um Hilfe rufen. Wenn keine Hilfe kommt: Viel Glück!
Bewertung:
@sweetgirl
Und wo bleiben die trostpreise ?
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
Zitat:Original von FTW
Oder glaubt einer, der nicht mehr ganz so frische Cheffe von der T 27 quält sich jeden Tag in den 5. St. (zur Zeit eh net) ???
FTW 8) 8) 8)
Hab erst gestern erfahren, das der H. (der alte cheffe der T 27) gar nicht mehr dort der cheffe ist. Er wird doch nicht eine "Angestellte" :knuddel ???
FTW, der ihm für die neue Location alles Gute wünscht gD
Bewertung:
Ich glaub ich muss mal wieder auf ne Gang Bang Party.
Loki, schon wieder Rallig.
Bewertung:
Zitat:Original von FTW
FTW 8) 8) 8)
Die T27 hat einen Aufzug
jako, der es immer nur in den 4. geschafft hat
Zitat:Original von jako
Die T27 hat einen Aufzug
jako, der es immer nur in den 4. geschafft hat
?( und wo gibts die Schlüssel für den Aufzug ???
Davon abgesehen, war die Besetzung im 5. St. (bevor mit der Renov. begonnen wurde)
auch nicht zu verachten - außer für absolute OptiFi :tongue:
FTW
Bewertung:
Wie, die Renovieren in der T27 ?
Kann jetzt nicht mehr das genaue Datum nennen, aber ist mindestens schon drei, vier Wochen her, als die im Erdgeschoss der T 27 (wo es auch ins Kino geht) den Fussboden u. die Wände neu hergerichtet haben u. im Treppenaufgang neue Fenster etc.
Aber wann u. wie lange in den Stockwerken die Arbeiten dauern quest quest quest
Eine der dortigen Stammhuren (Liliane Zi. 32) meinte letzten Do. zu mir, dass sie nach ihren spärlichen Infos, die sie vom neuen Cheffe gekriegt hat, davon ausgeht, dass alles in allem die Arbeiten bis ins nächste Jahr andauern. Die chicas sind natürlich alle voll begeistert :ham :cuss
Die meisten Gretels aus dem 5. St. sind jetzt im RH am werkeln (falls du wen suchen solltest).
FTW (der aber glaubt, die Bruchbude hats eh nötig)
Bewertung:
Suchen tu ich niemanden dort, ich war bestimmt schon 4 oder 5 Jahre nicht mehr im BHV. Nachdem meine Stammnutte nicht mehr in der T27 aufgetaucht ist bin ich nicht mehr hin und hab meine Aktivitäten auf Wohnungen verlegt.
Hab auch mal im MST nachgefragt ob die einer kannte oder weis wo sie werkelt aber nie eine Antwort erhalten, was mich etwas verwunderte da ich mehrere Jahre zu ihr ging
Hoffentlich gehen dort nach Renovierung nicht die Preise hoch
Gruß, Felsenheimer
Bewertung:
Schade um das schöne Haus. Hätten die vorher besser unter Denkmalschutz gestellt. Das AO Haus hat deutlich an Flair verloren nach dem Umbau. Vielleicht kriegen wir ja mal unser Lazarett wieder zurück...
jako, der in der 27 schon viele schöne Stunden verbracht hat und dem knackige Girls in schmodderiger Umgebung lieber sind als schrullige Girls in cleaner Umgebung
Zitat:Original von jako
Schade um das schöne Haus. Hätten die vorher besser unter Denkmalschutz gestellt.
jako, der in der 27 schon viele schöne Stunden verbracht hat und dem knackige Girls in schmodderiger Umgebung lieber sind als schrullige Girls in cleaner Umgebung
also ich finds net soo schlimm, dass die versiffte Bude mal auf Vordermann gebracht wird. Ist ja letztlich auch im Interesse der Damen, die dort werkeln :loved
Okay jetzt mal die Schleimspur beiseite: ich persönlich finds ne Sauerei, dass die Huren
für die Bruchbuden fast soviel "Nutzungsentgelt" pro Tag abdrücken müssen/mussten wie in den anderen, neu renovierten bzw. besser erhaltenen Locations.
Also wenn schon für den Erhalt der alten T 27 plädiert wird, dann Zimmerpreise runter, verbunden mit der Auflage an die Huren, den Preisvorteil an die Stammkundschaft weiterzugeben u. die Performance immer noch ein Stück zu steigern (ich glaub, das war jetzt mal wieder ne echte Sexphantasie) gD gD gD
Wenn das mit dem fetten Hauptgewinn u. den paar kleineren Behördengängen doch noch klappt, verspreche ich, dass die Zimmerpreise fair kalkuliert werden (aber natürlich erst muss die Corvette C 6 rumkommen, man gönnt sich ja sonst nix )
FTW (wie damals in der Schule, immer froh, wenn man das Aufsatzthema wieder gefunden hat)
Bewertung:
servus Loki,
hab das hier gerade gesehen, daher die "späte" Meldung.
War mal ne Zeit lang Sani beim DRK (ehrenamtlich versteht sich).
Hatet da mal bei ner Veranstaltung Dienst und danach meine "Dienstkollegin" auf der Wache im RTW genudelt !! Die Sau hatte es schon ne Weile drauf angelegt,.........immer mit mir Dienst geschoben, und immer knappe Shirts an, enge Hosen und extrem geilen String drunter,........
als Sie mir dann beim RTW einparken nen "Heite Fickst Du MICH" Blick zugeworfen hat, musste ich Sie einfach auf die Trage packen !!
War ne geile Session !!
Bin leider nicht mehr bei dem Laden,................könnte jedoch Rückfällig werden !
enjoy !
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Bewertung:
na ja, dann haste ja wenigstens fürs Ehrenamtliche was gekriegt.
Loki
|