Oase am 21.04.12
Zunge 
Seit langem mal wieder den Weg zur Oase gefunden,es war nur noch ein Parkplatz frei,als wir ca. gegen 18 Uhr einlaufen wollten war der Club so übermaessig voll so das wir schon fast wieder gehen wollten jedoch war die geilheit staerker Weia .
Die erste Buchung war Shirin:
İch glaube zur Shirin muss man nicht viel sagen die ist hier bekannt.
aber troztdem kurz:
İm Kino angesprochen schöne sanfte ZK und schöner DT danach ins Zimmer hatten glück mussten nicht langen warten die Performance von Shirin liess nicht nach,glücklich verliess ich das Zimmer.
2 Buchung:
war Cleo, für MİCH die beste CDL in diesem Club.
İm Kino schöne sanfte ZK und Blasen wie ich es mag,
daraufhin machten wir uns auf die suche nach einem Zimmer warteten ca.20 min. aber uns wurde nicht 1 min. langweilig.
İm Zimmer wurde nicht darüber geredet wie lange,was und wie sondern es wurde einfach gemacht und das zu meiner vollsten Zufriedenheit.
langes vorspiel,die Frau weiss wie sie Blasen muss daraufhin revanchierte ich mich und leckte sie,sie explodierte 3 mal und am ende ich 1 mal. Danke
Sie saeuberte mein gutes Stück und wir verliessen nach 1 std. das Zimmer.Urlaub İch war total ausser Atem.
PS: Sorry das ich den Bericht erst jetzt schreiben konnte.
Cleo, die Ältere aus Spanien?
Korrekt!!! Genau das ist Sie...
(08.05.2012, 12:11)käsekuchen schrieb: Die erste Buchung war Shirin:
İch glaube zur Shirin muss man nicht viel sagen die ist hier bekannt.

@ kk. Winke

Einspruch Euer Ehren. Wink

Berichte doch bitte mal über Shirin's neue Brüste! Rot werd

Gruß
von
goldgeil Urlaub
@ gg
Sorry das habe ich vergessen ich finde die sind super gut gemacht bin nicht so der Fan von Silis aber die sind echt gut man spürt kaum was.
Bin schlecht im schätzen aber würde auf B Cups tippen hoffe liege nicht als so falsch.
Empfehlenswert !!!!