Einweihung Außengelände am Samstag
Ich fuhr nachmittags auf dem Parkplatz, der bereits voll war. Pro Person ein Auto Ich kam ins grübeln, ob man rein gehen sollte Dodgy

Alles trollte sich im Außengelände und Drinnen war es sehr warm und wenig los (nachmittags eben).

Der neue Rasen noch sehr weich und feucht, sodass sich mehr um den Pool tummelte. Es fehlen die Schattenplätze.

Linup fand ich eher durchschnittlich auch wenn später bestimmt 100 Girls da waren. Es war aber an diesem Tag deutlicher Männerüberschuss. Verwirrt

Hab mit der polnischen Isa (Isabella), blond, gesprochen, die voll frustiert war und noch am gleichen Abend nach Hause (Polen) fahren wollte und nie mehr wieder kommen will. Sie hätte zwei Wochen durchgearbeitet und wohl zu wenig verdient. Auch heute kaum Umsatz bzw. Wartezeiten auf die Zimmer. Die arme Maus tat mir wirklich leid - bin aber nicht mit ihr aufs Zimmer Dodgy

Nun mir war es auch zu voll an diesem Tag. Also abgesehen vom Essen/Grillen was ansprechend ordentlich reichlich war. Besonders nett die Kuchenauswahl - wirklich prima Warum sich einige immer Berge auf die Teller füllen verstehe ich nicht. Gut morgen gibt es wohl nix mehr zu essen ... Lachen

Hatte dann Luna oder Diana ins Auge gefasst. Kleinen Schokonachtisch Auf Diana musste ich allerdings 2h warten. Okay die Zeit ging rum und endlich 21:15 Uhr gleich mit der Süßen aufs Zimmer. Sie war gut in Form und guter Laune. Die Zeit mit ihr war wieder klasse: Gleite Titten, schöne ZK, prima Blasen mit Augenkontakt, Fingern, ... alles weltklasse Unentschlossen

Zu mehr Zimmergängen hatte ich keine Lust mehr. Zu voll. Zu hektisch ... die Show in der Disco ziemlich langweilig war für mich uninteressant ... also Abflug und vor 12 zu Hause im Bett

Reizen könnte mich beim nächsten Besuch noch so eine blonde junge schlanke Maus. ca. 1,75cm mit Schuhen 1,85cm, Zopf, Anfang 20ig, Deutsch, A-Cups, lange Beine, blasse Haut, geiler Hintern, schaut etwas streng und braucht nicht animieren und hat viel zu tun. Wie heißt die Süße und was bietet sie so auf dem Zimmer???
Die blonde Maid heisst Marie. Ihr Service ist ziemlich unterdurchschnittlich. Und das Line-up war insgesamt in der Tat nicht der Brüller.

Das neue Aussengelände finde ich recht gelungen. Die Möglichkeit auf der großen Rasenfläche Ballspiele zu spielen, steigert den Entspannungswert von Bad Burgholzhausen. Es hat aber in der Tat ein wenig zu wenig Schatten.

Das Essen fand ich auch nicht schlecht, gerade die Scampis. Das sich einige Leute so viel auf den Teller tun, ist auch der langen Schlange geschuldet. Wenn man nachfüllen wollte, müsste man ewig anstehen. Das will man natürlich vermeiden.

Mauro sollte vielleicht mal eine Dienstreise nach Pohlheim machen. Die Leute da haben die Essenslogistik irgendwie besser im Griff.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Wohlan liebe Scoutbrüder, da muß, wie es scheint eine suboptimale Veranstaltung gelaufen sein. Seit dem Käffken heute morgen heult mir Freund Faun die Ohren voll, (sind fast schon abgekaut), was ihm da gestern alles weniger Ersprießliches widerfahren ist. Der Sausack hat mich armen alten Mann mit leeren Taschen wieder angeschnorrt, von wg. Eröffnung vom erweiterten Außenglände und natürlich hat er mich wieder herumgekriegt, ich kann doch so schlecht "NEIN" sagen.

Der olle Oasefan kennt die Situaion an Wochenenden und machte sich deshalb zeitig auf die Socks, um noch bequem parken zu können. Wie er sagt, mit Erfolg. Geschwätzig isser ja und so freute er sich gleich über gute Bekannte die schon in der Sonne weilten und auch neue Bekanntschaften ergaben sich. Seine Hoffnung auf ein Frühstück, welches dem Anlaß entspricht lösten sich jedoch schlagartig in's Nichts auf. Der Hartkäse, so meinte er, wäre in der Sonne schon so weich geworden, daß man ihn mit ein büschen Nachwürzen gleich als Fondue verwenden hätte können.

Dann mußte ich ihn sehr beruhigen, weil er fast am Platzen war der Gudschde: die Küchenjungs legten nämlich schon die Garnelen ein und ließen dann die vollen Schüsseln sich sonnen. Vielleicht sollten da ma die Kochprofis vorbeigucken.

Die neuen Grünflächen haben ihn nicht so begeistert, daß der Rollrasen noch nicht angewachsen ist, wen wunderts und vom Faun weiß man ja, daß er mit Sport, (außer unserem Hobby), nicht so viel am Hut hat; deshalb stand er mehr oder weniger ungläubig vor der Sportschau-Torwand, dem Volleyballnetz oder was immer das ist und der Tischtennisplatte. Naja, er geht vergnügt sich im Club halt annasta.

Mit Verwunderung beobachtet Faun, wie die Menschenmasse dann am frühen Nachmittag sehr schnell und gewaltig anwuchs und man staune, es soll einen Überschuß an Dreibeinern gegeben haben. Was die Mädels betrifft, so war er zu Tode betrübt, daß von seinen deutschen CEFs bzw. solchen die gut deutsch gesprochen haben niemand mehr da war: keine Anabel, keine Jenny(MD) gut, die soll z.Zt. irgendwo im Süden arbeiten, keine Jill, keine Tessa, keine Jenny(K), keine Tamara, keine Anja (MD), letztere soll aus der Oase veabschiedet worden sein, usw. usf., Jammers würden unsere westl. Nachbarn sagen und so fühlte er sich auch.

Ihm deuchte aber, daß die Mädels mittlerweile einen neuen Schwerpunkt in der Optik gesetzt haben: er fand, daß viel Mäuse so 170 und + waren und mit KF 36 - 40 einherschwebten. Aber das kann ja durchaus ok sein.
also legte er sich erst einmal in den Schatten. Doch plötzlich kam ihm der Gedanke, sozusagen "He had a dream....." als er eine Zunge in seinem Hals verspürte und so wohlig vom Traum in die Realität zurückglitt. Elisa ( HU hat sie g'sagt). Angeregt durch den ZK und der passablen Unterhaltung, (in der sie viel von Rumänien erzählte und wie einfach es doch sei diese Sprache zu lernen....ts, ts, ts), versteifte sich Fauns drittes Bein zusehends und schmerzhaft, sodaß er intensiv auf Linderung bedacht war und mit Elisa ein Hütte aufsuchte. Aber da wurde er ein zweites Mal in die Realität zurückgeholt: mit ZK ging nichts mehr, Fingern sollte er nicht und 69 sollte er machen, doch bittarschän, ohne zu lecken - der arme Kerl, das in seiner Paradedisziplin. Aber auf so'ne Idee muß man ja erst auch kommen. Bei all dem wollte Elisa dem Faun noch klar machen, daß sie unbedingt ein FT-Geschenk von ihm wollte. Wie das wohl gegangen wäre.

Der alte Zottelpelz brach die Aktion ab, Elisa schien verärgert, na sowas, aber da ist nur ein ganz kleiner Sack Reis umgefallen.

Gegen 18:00 Uhr Abendessen fassen mit Unterhaltung in der Schlange, kennt man wohl so in der Oase. Es zeigte sich auch die Erfahrung, daß oft schon nachkurzer Zeit nix mehr da ist und dann längere Zeit auf Nachschub gewartet werden muß: also wurde auf die Teller geladen was das Zeug hielt, die Salatschüsseln wurden gefüllt und oh Scheiße, da gab's ja auch noch Kuchen, also mußt man noch einen weiteren Teller irgendwie zu den Tischen transportiert kriegen, weil, das wurde alles in einer Schlange ausgeteilt und wer will sich schon zweimal anstellen.

Die Mengen waren, räumt Faun ein, diesmal wohl ausreichend berechnet, auch die sonnengebadeten Garnelen hätten ihm geschmeckt. Dann aber, als keine Schlange mehr wartete, bekam Faun noch Lust auf ein Steak vom Schwein frisch gegrillt und nicht über Stunden warm gehalten, also aufgeladen; Optik und Haptik des Fleisches waren so wie es sein soll, was dann aber dem Faun in die Nase stieg war nicht die Knese, mit der man üblicherweise Vater Zeus erfreut, sondern ein Hauch jener Verbindung die dem Chemiker als Kadaverin geläufig ist. Und eben platzt er wiedr fast beim Erzählen: er brachte sein Tellerchen zur Küche zurück und erklärte den Grund. Aber nix is passiert, das Steak flog in den Mülleimer und es wurde weitergebruzzelt als ob nix gewesen wär.

Wenn einem soviel Schlimmes passiert, da läßt sich Faun schon etwas einfallen und bald begannen seine Äuglein wohl wieder zu leuchten, nachdem er beschlossen hatte zum Ausgleich den heutigen Tag im Frankfurter Osthafen zu verbringen. Klar, da wäre er auch wieder angetanzt wg. der Finanzen, so nach dem Pfeffersackmotto, ein NEIN hat er schon, ein JA kann's werden und die Erfahrung sagt ihm, daß es meist ein JA wird.

Doch ganz unerwartet widerfuhr ihm nun Besseres: seine gierigen Schweinsäuglein erblickten Jamila(CU), das Nougatschnittchen beim Abholen von Schokokuchen. Der Tag war für ihn gerettet. Er holte, ja, er kann auch noch ganz Kavalier sein, seiner "Süßen" den Kaffee zum Kuchen. Dann war's passiert, die beiden wurden bis zur Geisterstunde nicht mehr gesehen. Was in dieser Zeit passiert, Leutz, Ihr kennt es ja, das spezielle GF6-Schmuse-Verwöhnprogramm des Ziegenfüßigen mit Drecksäules-Einlagen (was er ganz lieb meint, der olle Wicht).

So schloß er seinen Bericht doch noch mit breitem Grinsen ab, glücklich der alte Faltensack, daß er das Negative so Absondern kann und vor allem das Gute im Vordergund seiner Festplatte hält. Allerdings, Größe und Masse wird er künftig dem hintanstellen, was für ihn die Qualität ausmacht, suum cuique, recht hat er.

Fröhliche Grüße von Scout zu Scout, auch wenn der GB nicht mehr zum Scouten kommt, bis der Faun (der sich jetzt wieder erholsamen, süßen Träumen hingibt) mal alle seine Darlehen ausgeglichen hat.
(30.04.2012, 14:21)Gummibär schrieb: Doch plötzlich kam ihm der Gedanke, sozusagen "He had a dream....." als er eine Zunge in seinem Hals verspürte und so wohlig vom Traum in die Realität zurückglitt. Elisa ( HU hat sie g'sagt). Angeregt durch den ZK und der passablen Unterhaltung, (in der sie viel von Rumänien erzählte und wie einfach es doch sei diese Sprache zu lernen....ts, ts, ts), versteifte sich Fauns drittes Bein zusehends und schmerzhaft, sodaß er intensiv auf Linderung bedacht war und mit Elisa ein Hütte aufsuchte. Aber da wurde er ein zweites Mal in die Realität zurückgeholt: mit ZK ging nichts mehr, Fingern sollte er nicht und 69 sollte er machen, doch bittarschän, ohne zu lecken - der arme Kerl, das in seiner Paradedisziplin. Aber auf so'ne Idee muß man ja erst auch kommen. Bei all dem wollte Elisa dem Faun noch klar machen, daß sie unbedingt ein FT-Geschenk von ihm wollte. Wie das wohl gegangen wäre.

Wie soll denn 69 ohne Lecken gehen? Grübel

CL, der irgendwie Lust auf einen wahrhaft teuflischen Plan verspürt.
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Ich als Anfänger wäre auch für die Aufklärung, wie 69 ohne Lecken vonstatten gehen soll?
Könnte es mir vorstellen ohne Zungeneinsatz und nur zu saugen wie an einem Strohalm, habe in den weiten des Internets auch nix darüber finden können.
Das Gute am Schlechten ist, dass man es schnell vergisst Ausruf Grübel Winke
Hallo Obstel83,

(30.04.2012, 17:30)Obstel83 schrieb: Ich als Anfänger wäre auch für die Aufklärung, wie 69 ohne Lecken vonstatten gehen soll?...

da können wir dir helfen, wir haben dafür eine Anleitung entwickelt.

Wichtig ist, daß du nach dem Lesen auch praktische Übungen durchführst.
Teile uns bitte mit, wie es geklappt hat.

Gruß limbo Winke
Zitat:Ziehe sanft die Muschilippen weg und tanze mit der Zunge über die Klitoris, mit Vorhaut darüber oder nicht. Mache dies schnell. Das sollte ihre Beine zum erbeben bringen. Wenn du spürst sie ist auf dem Weg zum Orgasmus forme deine Lippen zu einem O und nimm ihre Klitoris in den Mund. Fang an sanft zu saugen und beobachte das Gesicht deiner Lady, um ihre Reaktion zu sehen. Falls sie es vertragen kann, sauge stärker. Falls sie mitgeht, sauge noch fester. Gehe mit ihr. Wenn sie ihr Becken anhebt, angespannt vom nahenden Orgasmus, bewege dich mit ihr, kämpfe nicht gegen sie. Bleib bei ihr, und lass deinen heißen Mund an ihrer Klitoris. Nicht loslassen. Das wird sie auch sagen: "Nicht aufhören, bloß nicht aufhören!"

Um diesen Text mal zu zitieren, genau das habe ich im Partytreff Wagenfeld bei nem Mädel angewandt und Sie ging gut ab, nur Frage ich mich, wie man sowas Ohne Zunge anstellen soll, Fingern oder an der Klitoris rubbeln dürfte ja dann auch verboten sein.
Tja, lieber Urs. Da hättest du dem lieben Faun mal besser meinen Bericht gezeigt. Dann hätte er lesen können, daß die Elisa (HU) nicht den besten Service abliefert.

Aber der Tag war ja durch Jamila noch gerettet Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder