Totalflop Elisa
Daumen runter 
Elisa ist 25 Jahre alt, 175cm ohne Schuhe, schlank, lange schwarze Haare, KF34, schöner strammer Arsch, kleine feste A-Titten. Lustige Art, aber etwas durchgeknallt. Ach ja, Rumänin natürlich.

Im Zimmer wird es nicht besser: Keine Küsse, blasen ist ne Katastrophe, sie hört nicht auf zu labern (obwohl sie es zwischendurch selber merkt, dass sie zu viel quatscht), ficken nur unter "Oh, so big dick, my pussy is so small, I am a virgin today ..." und und und. Reiter geht fast gar nicht, Missionar auch nicht, also Doggy, ich ficke sie erst vorsichtig, dann geht es ein paar Zentimeter tiefer rein. OK, sie ist tatsächlich eng. Und das ist auch der einzige Grund, warum ich noch abspritzen kann.

Sie wunderte sich noch, warum alle, die sie nach "30 or 60min?" fragte, "Let's see!" antworteten und dann keine 60min bleiben wollten. Weia

Stuart, eine der schlechtesten Nummern in BHH ever
Danke für die Warnung. Ich war echt in Versuchung, dachte mir aber schon so etwas.

gruss, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Also suess ist sie ja, auch die akquise war anregend, aber danke fuer die Warnung!
fuck the world
Da bin ich froh dass ich sie vorher fragte ob sie küsst.
Bedingt durch ihre Antwort kein Zimmergang.
Viel quatschen im Barraum mit div. Gästen ist mir auch aufgefallen.
... Sie hatte mich beim letzten Besuch im Außengelände von hinten angepirscht und mir die Haare verwuschelt Unentschlossen. Auch im hellen Tageslicht ein erfreulicher Anblick, als Sie dann endlich vor mir stand. Aber Sie hatte auf mich einen zu professionellen Eindruck gemacht.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Sehr schones mädchen, nicht mit auf Zimmer gewesen, und wenn ich so lese, hab ich nicht viel verpasst, danke!
Gehört mit Sicherheit zu den Hübschen in der Oase.
Hab gestern mit ihr gezimmert, hätte Sie als besseren Durschnitt eingeschätzt. Auch Gebläse o.k. (schön mit Blickkontakt).
Wiederholung eher unwahrscheinlich, aber kein Flop!

Gruß
newbie
... vielleicht hat Sie inzwischen gehört / gelesen, dass Sie nicht den besten Ruf hat und verbessert Ihren Service.

Blow (die Hoffnung stirbt zuletzt)
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
(02.05.2012, 20:00)blow69 schrieb: und verbessert Ihren Service.

Blow (die Hoffnung stirbt zuletzt)

Ich werd das mal testen. Ich bin Kummer gewohnt, und zur Abwechslung mal ne 9,5er pimpern macht sich immer gut im Lebenslauf.

Grüße, CL
K.I.Z.
Nö, die kann nix und die lernt es auch nicht bzw. will es gar nicht lernen.

Stuart, sicher ...
(28.04.2012, 20:07)GSDB21 schrieb: Also suess ist sie ja, auch die akquise war anregend, aber danke fuer die Warnung!

defintiv, es hat mich nur gewundert das sie den ganzen tag umherstrich aber nicht ein einziges mal gebucht wurde....

rocky der sie fast gebucht hätte aber anderweitig glücklich wurde (bericht kommt noch)
Gelbfussjäger
Mich hat sie neulich aus der Entfernung "mit sehnsuchtsvollen Augen angeschaut", ist aber nicht auf mich zugekommen.
Wahrscheinlich weil sie wusste "Eskimos have 300 words for snow, the CL has 1000 ways to say no".

Vielleicht nächstes Mal...

CL, der Elisa echt knusprig findet.
K.I.Z.