Hallo Scouts,
dem Horus sei Dank. Endlich habe ich es geschafft die liebe Eva zu besuchen.
Heute morgen gegen 8:40 angerufen und mal nachgefragt ob sie so gegen etwa 9:30 Zeit hätte mich zu empfangen. Und siehe da Eva hat mir erklärt sie sei so gegen 10 Uhr anwesend da sie noch wegen einer Reparatur an ihrem Wagen ein Telefonat abwarten müsste. Aber spätestens 10 Uhr das müsste klappen.
Na Jungs, ich pünktlich wie immer war so gegen 9:20 Uhr an ihrer Adresse und wartete keine 2 Minuten und schon kam eine SMS dass sie schon anwesend sei und ich sofort zu ihr kommen könnte.
Wagen abgeschlossen und hoch in den ersten Stock. Über das Haus und die Gegend wurde ja genügend geschrieben so lass ich das sein.
Im ersten angekommen öffnete mir eine sehr schöne Frau, so um die 40 Jahre alt...schätzen war noch nie mein Ding
in sehr, sehr hübschen etwas..Kleid kann man es definitif nicht nennen. Mit Küss'chen links und rechts wurde ich eingelassen und gefragt ob ich etwas trinken möchte. Ja eine Cola bitte und schon entschwand sie für 2 Minuten.
Ich wollte eigentlich mich schon mal ausziehen doch das sollte nicht so einfach sein denn Eva kam zurück und meinte ich soll mich mal entspannen von der Anfahrt und Zeit gäbe es ja reichlich zum Ausziehen und.... na ratet mal...
Also hab ich mich mal mit herabgelassener Hose und offenem Hemd hin gesetzt und liebes Gespräch mit Eva geführt. Sie fragte mich ob ich mich noch frisch machen wolle was ich dankbar angenommen habe und zwar mit ihrer Hilfe.
Schon im mega sauberen Bad, frische Handtücher wurden mir von ihr gereicht, gab es Zungenküsse en masse, tief und fordernd.... Sehr angenehm. Zurück in ihrem Zimmer wollte ich es mir eigentlich schon auf dem Bett, wo frische Badetücher auflagen, gemütlich machen aber Pustekuchen. «Junger Mann bitte kommen sie zu mir» und schon begann Eva mit Körperküssen sich hinunter zu begeben um mit einem gekonnten Blaskonzert (ohne Hand und Zahneinsatz) sich um meinen kleinen Freund zu kümmern. Ihr könnt euch vorstellen dass der kleine plötzlich gaaaaanz gross wurde.
Geschickt und immer wieder mit ZungenKèssen dirigierte ich sie aufs Bett und wir machten es uns gemütlich. Zungenküsse, sehr fordernd und tief, Körperküsse bis runter zu dem grossem Freund der es kaum erwarten konnte in Blaskonzert einzutreten. Das Ganze ohne Hand und Zahneinsatz, Stengel und Eier wurden gekonnt geleckt und sie schob meine Beine so richtig auseinander um ja alles zu erwischen....lol Was für ein Genuss...
Doch leider musste ich sie bremsen, auffordern zu mir hoch zu kommen damit ich mich mal revanchieren könne.
Gesagt getan, Zungeküsse wieder tief und fordernd, mich runter zu ihren wunderbaren Brüsten geschmuggelt um daran zu saugen was sie gerne sich gefallen liess. Langsam schob ich sie über mich um mal mich ihrer Muschi zu widmen und siehe da sie liess es zu dass ich beide, ja beide Löcher, schön mit meiner Zunge bearbeiten konnte. Schnell hatte ich gemerkt dass sie es liebt wenn man ihr die Zunge in den Po schiebt und so einen Pofick simuliert. Mann, geht die dann ab. Muschilecken war angesagt. Und dies mit meinem ganzen Können... es dauerte nicht lange und ihr Unterleib fing an zu beben, zu zittern und es überfiel sie ein heftiger Orgasmus. Ich wurde leider aufgefordert ihr eine kleine Pause zu gönnen was ich dann auch tat ohne aber auf die herrlichen Zungenküsse zu verzichten.
Pause wurde von mir kurzerhand als beendet betrachtet und schon wieder hatte ich Po und Muschi über mir und meiner Zunge wurde freien Lauf genehmigt. Doch diesmal erwischte es sie heftiger als zuvor, sie spritzte ab was ein sehr feines Etwas war was ich nur all zu gerne bis auf den letzten Tropfen aufsaugte. Einfach herrlich dieser Liebessaft.
Wir machten uns etwas frisch und sie fragte mich, oder nein, positionnierte mich so dass wir einen wunderbaren Tittenfick zu Tage legen konnten. Ich wieder um musste sie stoppen denn ich spürte wie in meinem Stengel die Säfte stiegen und so einfach wollte ich es ihr nicht tun. Es war ja mein erster aber niemals letzter Besuch bei ihr und ich wollte mal sehen wie weit ich gehen könnte. Und ich konnte seeeeeeehhhhr weit gehen. Das Lecken wiederholte sich noch 2 oder 3 mal und was ich von ihr sehr fair fand sie sagte mir wenn sie nichts spürte so dass wir dann andersseitig weiter machten. Eine Frau hat ja ihr Gespür ob es sie in dem Moment reizt oder nicht. Fair von ihr...
Jungs, kurz vor 11 Uhr bin ich dann nach einer guten Massage und nochmals lecken mit Orgasmus ihrerseits unter die Dusche gehüpft und wurde sehr nett mit Zungenküssen von ihr verabschiedet.
Ab kommenden Dienstag ist sie bis Anfang Dezember, ja Anfang Dezember, im Urlaub und müsste die 2te Woche Dezember wieder inserieren.
Dass ich nicht das letzte Mal bei Eva war ist 100% denn auch wenn sie, sagen wir mal Anfang 40 ist, Eva ist noch immer eine sehr attracktive und begehrenswerte Frau.
Fazit:
Wohung sehr sauber und aufgeräumt also : 10/10 Punkten
Dienstleistung am Kunden : 12/10
Preisleistungverhältnis einfach hammermässig gut : 12/10
Ach ja der Preis....Jungs, Start war um 9:20 Uhr und Schluss um 10:50 Uhr da kann man nicht meckern. Bezahlt habe ich 130 Euro...ja 130 Euro. Da können sich manche Damen aus diesem Gewerbe ein Beispiel nehmen und auch die sogenannten hochgelobten Etablissements à la Villa Venezia, Club Pearls, und wie sie so heissen, sollten sich mal was einfallen lassen um ihren treuen Stammgästen was zu bieten.....
Eva, meine geliebte Muse, ich komme wieder...vielleicht noch vor deinem Urlaub aber spätestens wenn du wieder zurück bist.
Danke dass du mich empfangen und mich so verwöhnt hast..... Danke
Dem Horus nochmals und all den anderen Schreiberlingen gebührt mein Dankeschön...