Nana nicht mehr da?
Das kann ich nicht verstehen, vor ein paar Wochen war ich bei Nana am CWP2, im 6. Stock, hab ne geile Nummer mit ihr gehabt. Auf meine Frage ob sie immer in der Wohnung zu besuchen wäre sagte sie ja. Sie redete davon, dass sie schon lange in dieser Wohnung sei, was mir aber nie aufgefallen ist, gehe ich doch schon seit Jahren in diesem Haus die Gretels besuchen. Im 6ten war früher nur Nit anzutreffen. Auf einmal isse weg, das hängt mir zu hoch. Was hat die davon wenn die mich so verarscht mit ihrer Antwort?
Hat sie es nicht mehr nötig anzuschaffen?

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
nur die Ruhe Michel, habe sie heute angetroffen - kam gerade von einem Monat Thailand inklusive-Augen-OP. Hat sich freundlicherweise trotz Jetlag willig gezeigt... also ist sie nicht amtsmüde
Zitieren
also würde ich mal sagen, dass sie wieder Werbung von sich bei ladies.de macht wenn sie da ist, oder?
Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Hi @michel 54 !
Warum diese Aufregung und es gibt doch wohl noch genug andere Damen in diesem Gewerbe. Und sich an einer Dame fest halten knallkop , wäre das Letzte für mich. Auch ich, der zwar bei den gewerblichen Damen ganz selten zu sehen ist, suche mir im nicht all zu gewerblichen Raum immer wieder etwas Neues. Das ist für mich ja der ganze Reiz an der Sache :].... und kostet natürlich auch etwas Zeit, womit ich aber bis jetzt immer gut gefahren bin. Siehe mein neuestes Erlebnis: Medea besuchbar in Rüsselsheim ! !
Der HH-Fan !
Zitieren
Hi Michel54

... und Du solltest bedenken, daß wir es den Gretels nicht zur Pflicht machen, bei ladies.de zu werben (zumindest nicht denen, die längere Zeit in derselben location erfolgreich werkeln, denn wir wollen sie ja nicht überbeanspruchen: Stammfreier UND Laufkundschaft)

Nix für ungut, aber etwas Jagdfieber und Ungewissenheit gehört doch dazu

meint Curly
Zitieren
HH-Fan u. Curly,
ist schon richtig was ihr schreibt, aber so 5-6x geh ich als schon zu der selben Gretel. Wenn die Chemie stimmt, kann es sein dass ich mich auf eine einschieße, das kann dann länger gehen. Und Nana hat mir unglaublich gut getan, glaubt mir Jungs! Ich gehe z.B. am CWP seit Jahren zu den beiden Blackys im 5ten OG. Da ist u. A. der Preis verlockend.

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Zitat:Original von michel54
Ich gehe z.B. am CWP seit Jahren zu den beiden Blackys im 5ten OG. Da ist u. A. der Preis verlockend.

Gruß michel54

Da kann ich dir zustimmen. Wenn wir gerade beim Preis sind. Was hast Du den bei Nana so gezahlt? Für welche Leistung ?
Zitieren
Hi Chris01,
normal rede ich nicht gerne über die Preise, aber sagen wie mal ich hab für FO, was nicht so gut von ihr gemacht war, und GV, sie in Reiterstellung, sowie ihrer netten Art, für Lu, einen ortsüblichen Preis bezahlt. Ganz normaler Standart eben.
Achso, der Conti war Pflicht, sie bestand darauf, obwohl ich bei ihrer gepflegten Persönlichkeit sofort einen blank verlegt hätte.

Gruß michel54, der bald wieder zu Nana gehen wird!!!
Gruß Michel54
Zitieren
Hallo!

Nana macht z. Zt. wieder bei den ladies.de auf sich aufmerksam. Wer war in letzter Zeit mal bei ihr und kann hier berichten?

Arbeitet sie solo, oder ist da noch ne andere Maus bei ihr.

Was habt ihr für Erfahrung mit ihr gemacht, gute/ schlechte)

Arbeitet sie in einer Wohnung (Nr.66) oder hat sie auf dem Flur noch ne Bude?

Danke für evtl. Antworten!

Gruß michel54
Gruß Michel54
Zitieren
Wie bekommt man den mit der Nana im 6ten OG Kontakt? Geht wohl nicht über die „Vermittlerin“ im 3??
Zitieren
Wo im 6. Stoch findet man Nana? Ist das Appartement am Anfang des Gangs oder mehr am Ende?
Zitieren
Pico, du musst aus dem Lift raus, scharf rechts rum, den Flur entlang. so zu sagen ist ihre Wohnung genau hinter dem Lift.Aber sorry, ich denke du hast kein Glück. Sie arbeitet glaube ich dort nicht mehr.
Gruß michel54, der sich auch schon über Nana gewundert hat.
Zitieren
sie ist noch da
bin immer bei euch
Zitieren
wenn sie noch da ist, warum macht sie nicht auf wenn man leutet?

Gruß michel54, der sich gerade sehr wundert
Zitieren
da gibts verschiedene Möglichkeiten dazu.
1. sie ist beschäftigt
2. sie besucht eine Freundin
3. sie macht besorgungen
4. sie macht nicht jedem auf
auf jeden Fall ist sie da , musst halt öffters mal vorbei schauen.
vielleicht pobierst es mal links davon an der Tür, da kann dir auch geholfen werden. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
entweder sie will Geld verdienen oder nicht, wenn ja, dann soll sie eben öfnnen, wenn man um Einlass begehrt.
Links an der anderen Tür leuten.............sorry mir ist nicht bekannt, wem die Wohnung gehört. Gerade am CWP sollte man da vorsichtig sein, was fremde Wohnungen betrifft.
Ich war bisher einmal bei Nana, sie sagte sie sei immer dort anzutreffen, was aber nicht stimmen zu scheint. Als ich sie 2 Wochen später angerufen habe, sagte sie mir dass sie nicht arbeitet, wann sie wieder Männer empfängt, erfahre ich so zusagen über die Zeitung, oder übers I-net, wenn sie eine Anzeige schaltet. Auch das war bisher nimmer der Fall.
Ein anderes mal, als ich angerufen habe, war ne junge Thai am Telefon, die mich anflehte nicht zu ihr zu kommen, als ich ihr klar machte, dass ich sie gerne besuchen wollte. Komisch gell!!!
Gruß michel54, der sich nicht gerne verarschen lässt
Zitieren
Hi Michel54, das mit der Nana ist so eine Sache, ist ziehmlich launisch und unzuverlässig, sie war auch eine Zeit mal in Thailand ist aber ca. 4 Wochen wieder da. Wenn ich sage du kannst mal links davon klingeln, dann kannst du`s auch.
PS: Nana ist für mich zur Zeit megaout, aber es hat ja jeder einen anderen Geschmack und die jüngste ist sie auch nicht mehr. Gruß Micha
bin immer bei euch
Zitieren
Ja gut Micha_steel, die Jüngste ist sie nun bestimmt nicht. Aber egal, so wie sie mich damals gefickt hat, (kann man so sagen), holla die Waldfee, das war super. Aus dieser Tatsache heraus, hätte ich sie eben gerne nochmal besucht.

Zu ihrem Aussehen kann man sagen:
akzeptable Figur, gut gepolstert, aber nicht fett, Kurven vorhanden, nettes Gersicht, geile handvoll Titten, schöne Muschi. Glatte Haut. Ca.160-165 cm groß. Zudem isse noch sehr nett, zumindest war sie das zu mir.

Ähm, wer wohnt denn in der anderen Wohnung, wenn ich so fragen darf?

Gruß michel54, der aber auch andere Anlaufstellen kennt.
Zitieren
#19
dort verdient Nana Ihr tägliches Brot - deshalb muss Sie auch nicht selbst werkeln - aber du hast Recht ,Sie " war " mal ein Leckerbissen -zum quatschen ist noch OK und da triffst du sie im 3 OG hinten links letzte Tür bei Lilly




michel54 schrieb:Ja gut Micha_steel, die Jüngste ist sie nun bestimmt nicht. Aber egal, so wie sie mich damals gefickt hat, (kann man so sagen), holla die Waldfee, das war super. Aus dieser Tatsache heraus, hätte ich sie eben gerne nochmal besucht.

Zu ihrem Aussehen kann man sagen:
akzeptable Figur, gut gepolstert, aber nicht fett, Kurven vorhanden, nettes Gersicht, geile handvoll Titten, schöne Muschi. Glatte Haut. Ca.160-165 cm groß. Zudem isse noch sehr nett, zumindest war sie das zu mir.

Ähm, wer wohnt denn in der anderen Wohnung, wenn ich so fragen darf?

Gruß michel54, der aber auch andere Anlaufstellen kennt.
Zitieren
Wer viel fragt macht sich verdächtig, da du dich dort auskennst, ist es kein Problem hin zugehen. Und wenn die Nana keine Lust hat, nimms alls gegeben hin.
Micha der zu dem Thema " Nana " alles gesagt hat.
bin immer bei euch
Zitieren