Anfängerfehler
Kontaktdaten
Ilona
Wie heisst es doch immer, man soll nicht mit einem vorgefassten Plan clubben gehen, sonst sind natürlich gerade die Mädels, mit denen man schnackeln gehen will nicht da.

So auch hier: Der Plan war zunächst eine wohltuende orale Grundversorgung durch Anna-Lena zu erhalten, um nach ausreichender Rekonvaleszenz mit dem Schaufelbagger Alexia baggern zu gehen.

Tja, Pustekuchen, die beiden waren nicht vor Ort. Meine Stimmung trübte sich ein, die anderen Mädels hatten keine wirkliche Anziehungskraft auf mich. Ich bereitete mich darauf vor die World ungefickt zu verlassen, doch dann sah ich SIE.

Eine unglaublich nuttige Erscheinung, ein wenig wie Königin Francescas kleine Schwester, aber mit größeren Ömmeln, die Beine von Nuttenleggings geziert, die Figur recht kurvig. Schwarze, lange Haare, Rundes Gesicht. Sie alberte mit irgendwelchen tätowierten Zuhältertypen rum, bekam dann aber Freigang. Also auf auf Abfangkurs.

Ilona ihr Name, aus Rumänien, mit ein paar Tattoos auf dem Rücken. Im Castinggespräch meinte sie dass sie praktisch alles macht, aber nicht in den Mund spritzen und nicht in den Arsch ficken. Hmmmmm, interessant.

The Blow: tieeef. Hurenmund auf, Schwanz bis zum Anschlag rein, Hurenmund zu, Kopf langsam hoch und dabei den Schwanz mit Zungenträller beglückt. Guuut. So geht das eine weile. Dann sind die Klöten dran. Das Glück der Klöten ist im Mund von Ilona. Sooo glückliche Klöten.
Dann will sie, dass ich mich hinknie, damit sie meinen Schwanz und Klöten vor/unter mir bearbeiten kann.

Dann der Stellungszweikampf, erst Ilona auf mir, die swinging boobs machen mich ganz kirre, dann The Missionary. Während ich sie von den Vorzügen der evangelischen Glaubensrichtung überzeuge, bewegt Ilona gut Ihr Becken, und die hierdurch erzeugte Reibung überzeugt zumindest den Schwanz, dass auch der orthodoxe Flavour seine Vorzüge hat. Jedenfalls kotzt er sich zur Beichte aus, während der Rest des Körpers spastische Zuckungen wie bei einer Teufelsaustreibung hat. Als der Kollektebeutel herumgeht lasse ich verstohlen 50 Euro reinfallen.

Das kann man wiederholen.

Grüße, CL

"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Ja, vorgefertigte Pläne machen unsere kleinen Freundinnen spontan zunichte, da sie meist selber nicht wissen, was die nächsten 24h bringen.

Stuart, insofern haste ja das Beste draus gemacht Wink
Zitieren
(11.03.2012, 12:17)Champion Lover schrieb: ... Während ich sie von den Vorzügen der evangelischen Glaubensrichtung überzeuge, bewegt Ilona gut Ihr Becken, und die hierdurch erzeugte Reibung überzeugt zumindest den Schwanz, dass auch der orthodoxe Flavour seine Vorzüge hat. Jedenfalls kotzt er sich zur Beichte aus, während der Rest des Körpers spastische Zuckungen wie bei einer Teufelsaustreibung hat. Als der Kollektebeutel herumgeht lasse ich verstohlen 50 Euro reinfallen.

... einer der interessantesten Ansätze der Gewissenserleichterung von denen ich bisher gelesen habe.

Blow (der sich am We 3 mal die Beichte abnehmen lies, bevor alles raus war)Engel

... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Zitat:Ilona ihr Name, aus Rumänien, mit ein paar Tattoos auf dem Rücken. Im Castinggespräch meinte sie dass sie praktisch alles macht, aber nicht in den Mund spritzen und nicht in den Arsch ficken. Hmmmmm, interessant.

Ja sie macht alles, weil sie das Geld braucht ...

Zitat repariert, Stuart
Zitieren
@hans: Nutz doch bitte die Zitierfunktion und mach die Zitate in Deinen Postings kenntlich, so ist das schwer zu trennen.

Das ist dieser Button hier direkt unter dem zu zitierenden Beitrag: [Bild: postbit_quote.gif]

Stuart, danke
Zitieren
(12.03.2012, 12:59)hans69 schrieb: Ja sie macht alles, weil sie das Geld braucht ...

Tun wir das nicht alle?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren