Wenn der Finanzminister zweimal klingelt
Information 
Heute musste ich mal wieder Bianca besuchen. Leider war sie nicht da. Andererseits war das auch ganz gut, weil es sonst Eifersuchtsdramen allererster Güte gegeben hätte, denn 5 min nach Eintreffen wurde ich von einer Maid abgefischt, die hübscher als Bianca war. Und effektiv. Aber der Reihe nach.

Eine ca 1,80 große Maid schreitet durch den Raum, sie hat einen abgebrühten Blick, das muss ich sagen. Andererseits, wenn jemals der Ausdruck Modelmasse gestimmt hat, dann hier. Lange Beine, langer Oberkörper, sehr hübsches Gesicht, schwarze Haare, Nietengürtel um die Hüften. Wenn die Zähne nicht ein wenig krumm gewesen wären, und der Blick nicht ganz so abgebrüht, wäre sie eine perfect 10 gewesen. "Bitte, lass es keine Deutsche sein, bitte, bitte, bitte" dachte ich nur.

Jasmin spricht deutsch, zum Glück mit leichtem Akzent. Aus Rumänien sei sie, und vorher praktisch schon überall gewesen. Eine Wanderhure also, weia. Ob wir denn zum Klönen ins Kino wollen? Klar doch.

Dort ein wenig Kuscheln und ganz nette Zungenküsse. Dann die Frage, ob ich denn ihren Hintern ficken möchte "Du das ist eigentlich nicht so mein Ding". Sie "Wenn Du meinen Hintern siehst, wirst Du Deine Meinung ändern". Keine Frage, aber doch nicht bei der Erstbuchung.
Aber: Kein Closing des Deals per Blowjob. Fand ich eigentlich okay.

Auf dem Zimmer erstmal der Upgrade Tango: Nein, kein Komplettpaket zum Preis von 100 Euro für 30 min bitte, ganz normal bitte.

Dann zeigt Jasmin Ihren Arsch. Ooooh ja, das sieht ganz nach einem Hintern für Papas Sohn aus. Das Loch sogar schon leicht vorgeweitet, eine erfahrene Analsaue das.

The Blow hingegen zeugt von mäßiger Meisterschaft. Ziemlich zahnig. Ich fühle, wie die abgestorbene Epidermis langsam runtergeschliffen wird. Auch die Klöten werden versorgt.

Was das Küssen angeht, ist das ganze jetzt etwas gedimmter. War zu erwarten.

Also the Cowgirl. Sehr gute Varation zwischen hubraumstarken heftigen Hoppeln und mehr fliessenden Phasen. Die Haptik der Ömmel ist phantastisch, ebenso die des Bauches. Die ganze Rhythmik war so gut, dass ich wirklich schon kurz vom Abrotzen war. Aber nicht schon nach 7 Minuten!

Also The Missionary. The Missionary ist nicht schlecht, trotz der nurverhaltenen Tüscher. Leider ist die Mumu wieder etwas zu weit (oder ist mein Schwanz zu klein? Grübel...), so dass ein weiterer Stellungswechsel angesagt ist.

Also der Hund. Der rrräudige Hund. Doggie mit großen Frauen hat wegen der Geometrie etwas herausfordendes. Aber als Vollprofi hat Jasmin das im Griff. Sie stellt den richtigen Winkel her, so dass der Doggie nach kurzen und heftigen Rammeln nach insgesamt 15 min zum Erfolg führt (Hart und Heftig scheint sie übrigens zu mögen).
50 Steine, Tüscher links und rechts.

Zusammengefasst war die Nummer trotz enthusiastischer Schilderung meinerseits eher im unteren Durchschnitt. Jasmin hat irre auf die Tube gedrückt, was schon ein wenig nervte. Andererseits ist sie der Optikfick par excellence. Weshalb sie auch reihenweise Männer abgefischt hat. Die armen anderen Mädels, denn das männliche lineup hatte nur wenig Quantität zu bieten.

Irgendwann stand dann eine Kleingruppe am Empfang, mit einigen recht hässlichen Maiden. Ich dachte noch "Swingergruppe?", da stellt sich an der rapide abkühlenden Stimmung raus, dass die Damen und Herren von der Steuerfahndung waren. Wie apart...

Das ganze dauerte dann etwas, und als die Geschichte vorbei war (Männer wurden nicht befragt) war die Stimmung im Laden irgendwie down. Für mich eine gute Gelegenheit etwas für meinen Finanzminister zu tun, und nach Hause zu fahren.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(07.03.2012, 22:03)Champion Lover schrieb: Eine ca 1,80 große Maid schreitet durch den Raum, sie hat einen abgebrühten Blick, das muss ich sagen. Andererseits, wenn jemals der Ausdruck Modelmasse gestimmt hat, dann hier.

Maße oder Masse? Oder Beides? Grübel

Stuart, durfte auch schon mal den Einmarsch der Steuerbehörde in der Oase beobachten - alles Spassbremser Dodgy
Zitieren
Scheisse neue Rechtsschreibung. Verwirrt mich total. Im Kontext der "Perfect 10" stimmt aber beides. Boah ist die lecker!
Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
... momentan gedrückte Stimmung bei den Mädels in der Oase, zuwenig Business. Eine Mädel sagte völlig empört zu mir "keiner will mich ficken" ...

Und dann noch die netten Steuer-Beamten, dass hat bestimmt der einen oder anderen CDL dann endgültig die Woche versaut.

... mir hat das Essen die Stimmung versaut ... finde normalerweise immer was in Oase, was mir schmeckt, aber an dem Abend "Katastroph" selbst die Beilagen - weiss nicht, ob die den Caterer gewechselt haben.

Hatte seeehr schöne Zimmergänge, aber mit Mädels, über die ich schon berichtet hatte.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
@blow69. Details please. Entwicklung der Performance im Zeitablauf ist wichtig.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schreibe was im "VIP" ... ist noch zu neu.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(07.03.2012, 22:49)blow69 schrieb: ... mir hat das Essen die Stimmung versaut ... finde normalerweise immer was in Oase, was mir schmeckt, aber an dem Abend "Katastroph" selbst die Beilagen - weiss nicht, ob die den Caterer gewechselt haben.

Blow

Wieso, ist das nicht mehr die Gulaschkanone vom Bund?Verwirrt
Zitieren
(07.03.2012, 22:49)blow69 schrieb: ... mir hat das Essen die Stimmung versaut ... finde normalerweise immer was in Oase, was mir schmeckt, aber an dem Abend "Katastroph" selbst die Beilagen - weiss nicht, ob die den Caterer gewechselt haben.

Noch schlimmer als sonst? Dass ist ja schon ne Kunst. Sollen halt mal nach Baden kommen, da bekommen die gezeigt wie man kocht. Wink

Spider, wenigstens einigermaßen gutes Essen gehört einfach dazu

Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
... das auch ganz gut, weil es sonst Eifersuchtsdramen allererster Güte gegeben hätte, ...



Das kenne ich auch irgendwie. Einige Mädels spielen die Eifersuchtsnummer prima runter und man weiß nicht ob es wirklich ernst ist oder der Wettbewerbsdruck.

Am WE war ich mit Isabella (23 Jahre, 1,68cm, blond, aus Polen, nur am We vor Ort) zusammen. Auch eine schöne Buchung Unentschlossen

Und Diana (DomRep) war auch wieder klasse und eine Empfehlung meinerseits.

Zitieren
(08.03.2012, 18:37)hans69 schrieb: Am WE war ich mit Isabella (23 Jahre, 1,68cm, blond, aus Polen, nur am We vor Ort) zusammen. Auch eine schöne Buchung Unentschlossen
Könntest Du uns das ganze bitte noch etwas genauer erläutern, die sagt mir jetzt nichts?

Zitieren
(08.03.2012, 18:37)hans69 schrieb: Und Diana (DomRep) war auch wieder klasse und eine Empfehlung meinerseits.

Kannste sie mal genauer beschreiben bzw. sagen wie lange sie schon in der Oase ist?
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Durch intensives Cross-referencing zwischen Bildern im FKK-First Forum und dem Bild vor meinem geistigen Auge, sowie Abgleich gewisser Verhaltensähnlichkeiten, glaube ich das Jasmin die aus dem First bekannte Micky ist.

CL, hat die eigentlich schon jemand in den Arsch gefickt, wo sie es doch so offen anbietet?
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Schnipp! Jawollja! Ich! Ich steckte schon in ihrem Arsch. Geil war's.

Stuart, aber Micky in BHH - muss ich mal nachsehen Big Grin
Zitieren
Liefert sie dann besser als bei ner 50 Euro Nummer? Sie schien mir ja eine gewisse 50 Euro Allergie zu haben.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Such Dir mal meinen Bericht zu ihr raus. Ich hab mich bei der Erstbuchung drauf eingelassen, und es war geil. Ja, es gibt in diversen Boards kontroverse Berichte zu ihr, Tenor "fuer nen Fuffi macht die nix". Mag sein, meine Nummer mit ihr war teurer, hat sich aber im Verlauf so entwickelt, haette fuer sie auch mit 50€ ausgehen koennen.

Stuart, da hatte ich auch Bilder gepostet
Zitieren
Micky in BHH? Verwirrt

Spider, der sie auch in BHH nicht mehr buchen würde
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
(09.03.2012, 11:54)Stuart schrieb: ...aber Micky in BHH - muss ich mal nachsehen Big Grin

Dito. Big Grin Delia (Ex-FIRST, Ex-FB) soll wohl auch in die Oase weitergewandert sein. Grübel Letzte Woche hingen die beiden noch im FIRST zusammen.... Dodgy

Gruß, C33, der auch schon anale Freuden bei Micky genießen durfte Big Grin

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
[/quote]

Kannste sie mal genauer beschreiben bzw. sagen wie lange sie schon in der Oase ist?

[/quote]

Name: Diana
Land: DomRep
Sprache: Englisch
Alter: ca. 24 Jahre
Größe: 163cm (kein bis mittel)
Aussehen: süßes Lächeln,braun/schwarze Schönheit
Figur: KF 34/36 knackige Proportionen
Haare: schulterlange schwarze Haare
Brüste: feste Silikon- B-Cups,
Sonstiges: tattoo zwischen der Brust und am Bein(?); hat ne Schwester die keine gemachten Titten hat; sehr guter Service

wohl schon einige Zeit in der Oase, auch früher ohne gemachte Titten. Einfach mal die Suchfunktion benutzen...
Zitieren
(08.03.2012, 22:14)Hesse74 schrieb:
(08.03.2012, 18:37)hans69 schrieb: Am WE war ich mit Isabella (23 Jahre, 1,68cm, blond, aus Polen, nur am We vor Ort) zusammen. Auch eine schöne Buchung Unentschlossen
Könntest Du uns das ganze bitte noch etwas genauer erläutern, die sagt mir jetzt nichts?

Name: Isabella
Land: Polen, Kraków
Sprache: Deutsch,Englisch,Polisch
Alter: ca. 23 Jahre
Größe: 168cm (mit Schuhe 1,80)
Aussehen: süßes Lächeln, blonde Schönheit, "Hasenzähnchen"
Figur: KF 34
Haare: schulterlange blonde Haare
Brüste: hübsche A-Cups,
Sonstiges: sehr guter Service: EL, Blasen, Fingern, nette Unterhaltung, hängt mit Viktoria und einer dunkelhaarigen Polin ab; soll meistens am WE da sein.
Zitieren
Danke hans69! Ich glaube der Kollege wollte nur die Bestätigung, das es DIE Diana istWink
Zitieren