Eins, zwei, dreimal Mainhattan
Daumen hoch 

Ivana, Aida aber nur fast und natürlich Himena

aus Zeitgründen erst jetzt:
hier die Kurzzusammenfassung dreier Besuchstage von ende Januar-ende Februar.


1.) mit Ivana (rumänien)
Das erstemal war dann an einem Mittwoch so Mitte /Ende Januar.
Das heisst Schlüpfer oder Dessoustag, eigentlich nicht mein bevorzugter Besuchstag, ich stehe mehr auf nackte Tatsachen vor dem Auge, aber nichtsdestotzotz lass ich es auf einen versuch ankommen.Ausruf
Dennoch die Besetzung erstaunlicherweise recht gut, bin so eingetroffen gegen 18 Uhr.Idee
Erstmal abgewartet und relaxt die Ruhe genossen , das kann ma da ja auch gut,plus gutes Essen, da gibt es nix zu mekkern.
Abends dann erstaunlicherweise so ca. 25 Cdl anwesend, war für die Jahreszeit und Wetter gut.Smile
Aber Gästebesuch noch sehr spärlich., lag es am Wetter oder Wochentag , kann sein.Verwirrt
Dementsprechend auch die stimmung nicht s dolle,natürlic dann auch recht nerviges anmachverhalten der Girls.Verärgert

Ivana fällt mir später gleich ins Auge, sie trägt ein dunkles hautenges längeres an mehreren stellen offenes hauenges Etwas, was ihren knackigen Körper (und die wohl besten Brüste Titten Hesssens !) extrem vorteilhaft betont, sehr sexy.Engel
Das Schwarze Teil ist nach eigenen Angaben von ihr selbst gestaltet.
Ich kenne sie noch aus World Zeiten , also schnell ist alles klar.
Sie nimmt sich erstmal viel Zeit für den AST.
Die darauffolgende Nummer mit ihr ZK(etwas verhalten), FO,69, 3 Stellungskampf plus einmal seitlich und irgendwie quer, beweglich ist sie ja , und einen wirklich Top Body,
die action ist für imch als gf6 Liebhaber mit ihr immer ein tolles Erlebnis.
Abschuß dann im Doggy.
Sehr Gute Nummer.4stern
Etwas über eine Stunde – kulante 2 CE für mich.
Bin dann ca. 22 Uhr nach Hause , war dann doch später eher tote Hose.


2.) Freitag - Zusammenstoß mit Aida aber nur fast

Ca. zwei Wochen später, so Ende Januar/Anfang Februar an einem Freitag.
Es ist so gegen 16:30 , gute CDL (mehr wie 35) und Herrenbesatzung, aber nicht voll.Ausruf
darunter
Aida
Nicole, rumänien – klein, blond , größere Brüste.
Karina (rumänien) KF 34, früher blond , jetzt dunkel,
Ivana
Solicte (karibic) black
kenn ich vom Namen, einige Gesichter hab ich in World Oase und Palace schon gesehen.
Mit dem Namensgedächtnis ist es bei mir in der World besser.Grübel
Aufgefallen :
einmal blonde kurze Haare , ca. 162cm , schlank,a-cup, auffälliges Rücken/seitliches Taatoo.
Zum zweiten, blond lockige Haare, 165cm, gebräunter KF36 sportbody, intimpiercing, b-Cups,
hab ich in der Oase schonmal gesehen ?



Das Traumschiff Aida hätt ich gerne wie die Costa Concordia,angebohrt, auf die Seite gelegt und reinlaufen lassen , sie war aber immer schnell wegverschifft.Mad
Sie war ständig weggebucht wohl kein Wunder gut ein Traumkörper hat sie, wenn mir auch der Hype um sie etwas übertrieben ist.Ausruf
Später dann ist sie frei, lächelt mich an, leider komm ich gerade wie ein alter Käptain vom guten Essen angehumpelt und ausser ein paar nette Worte gewechselt bin ich noch nicht „on Board“.Pst
Schnell wird sie weggebucht, sie streckt mir fresch die Zunge raus
Pech für Sie ? oder gar mich .Verwirrt
Das wär hier Seemannsgarn.
Also wieder Ivana, na klar.Sabber
Schuldig
Wiederholung war zufriedenstellend wie immer.

Bin dann gegen 23 Uhr wieder weg, es wurde mir dann langsam zu voll mit Teilweise auch Publikum nicht ganz so mein Fall.Verärgert

letzter Teil schiebe ich nochmal nach.
Winke

streuner-strolch

Zitieren
3.) Samstags kurz nach Karneval mit Himena.

Dritter Besuch dann Kurz nach Karneval an einem Samstag.(ende Frebruar)
Gegen 18 uhr eingetroffen schon gut gefüllt mit Gästen, teilweise brauchen einige an Fasenacht gar keine Verkleidung, sie sehen imer so aus als wäre Karneval.Lachen
Mädelsriege schwer schäzbar aber mehr wie ca. 40CDL.Ausruf
Darunter das übliche recht gute Lineup - ua auch Ivana (sie trägt jetzt die Haare modern geschnitten kurz und auffallende mode-designer-.Brille. sowie auffälliges tattoo)

Am abend dann deutlich mehr Besuch, gutes Lineup.Idee
Buchung dann , war ja klar wider Himena.Dodgy
Beschreibung bekannt, klein, schlank, dunkle längere Haare, trägt gern öfters Netzstrümpfe, genaues hab ich schon genüged geschrieben, ich buch sie immer wieder gern, ich find ihren Service gut.Engel
Und es gab, Guter gf6 wie immer.Herz

Später dann wird es immer voller , darunter Asiaten , Orieltale viel Südländer nichts gegen die Volksgruppen ansich aber das verhalten einiger, natürlich genauso der deutsch Assi-Proleten nervt mich doch irdendwann gewaltig.
War zahlt kommt halt rein.
Der Mottspruch
Einzig aber nicht Artig , trifft es wie die Faust aufs Auge.
Von first class genuss kann hier aber weniger die Rede sein.
Und der spruch - Typ geprüft - ich lach mich krank.
will aber hier nicht übertreiben.
Gegen 23 Uhr aber gute stimmung, clubfeeling komm auf, aber Musik teilweise sehr laut,
ganz gut die Trompetenunterstützung, mal was anderes.
Gegen 23 – 30 Zeit zu gehen, ich gehe insgesamt zufriegen nach Hause.
Ist woaders vom Gästeaufkommen genauso hängt aber auch stark vom wochentag ab ,
Ich finde in der world ist es da insgesamt etwas besser.(gemütlicher)

streuner-strolch




Zitieren
Ja, der Spackenanteil nimmt zum späteren Abend hin massiv zu, Offenbach ist halt zu nah.

Danke für den Bericht, muss ich Ivana in einer schwachen Stunde doch mal antesten?

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
(06.03.2012, 21:35)Champion Lover schrieb: muss ich Ivana in einer schwachen Stunde doch mal antesten?

Grüße, CL

Winke
wenn du mir die Aida mal freihälts, Pst leg ich bei Ivana auch ein gutes Wort für dich ein, ich denke sie würde sich dann auch bereitschlagen lassen mit dir mal zimmern zu gehen.Lachen
Dodgy

streuner-strolch
Zitieren
@CL: Wer Bianca in der Oase zähmen kann, für den ist Ivana leichte Beute.

Stuart, aber erwarte nicht zu viel ...

PS: "Verhaltene ZK" ist nett ausgedrückt
Zitieren
@Stuart: Ich bin von der World derzeit zu verwöhnt, warum soll ich mir also Experimente mit Grenzperformern antun?

CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
#7
(06.03.2012, 20:36)streuner-strolch schrieb: Und es gab, Guter gf6 wie immer.Herz
Danke fuer den Bericht! Ich glaub' ich wag mich jetzt doch mal an Himena ran bei einem meiner naechsten Besuche . . . mal schaun, wie ihr GF6-Potenzial so ist?Verwirrt

(06.03.2012, 20:36)streuner-strolch schrieb: Später dann wird es immer voller . . . das verhalten einiger, natürlich genauso der deutsch Assi-Proleten nervt mich doch irdendwann gewaltig.
(06.03.2012, 21:35)Champion Lover schrieb: Ja, der Spackenanteil nimmt zum späteren Abend hin massiv zu
Das muss ich leider auch unterstreichenUnglücklich . . .gerade freitags und samstags ist dies oft der Fall und truebt das doch sonst wirklich schoene Club-Ambiente mal mehr mal weniger. . . in solchen Faellen such ich dann meistens die traute ZweisamkeitHerz oder mach mich halt aus dem Staub.

Gruss

Bradan
Zitieren
(06.03.2012, 23:12)Champion Lover schrieb: @Stuart: Ich bin von der World derzeit zu verwöhnt, warum soll ich mir also Experimente mit Grenzperformern antun?

Langeweile? Die Suche nach einer echten Herausforderung? 42? Oder einfach der perfekte Body?

Stuart, Dodgy
Zitieren
(06.03.2012, 20:25)streuner-strolch schrieb: Sie nimmt sich erstmal viel Zeit für den AST. Die darauffolgende Nummer mit ihr ZK(etwas verhalten), FO,69, 3 Stellungskampf...

AST also vor dem Sex...Grübel Interessante Variante Lachen Schöner Bericht, da hast du dir ja die Evergreens aus dem FMH rausgepickt. Wundere mich schon ein wenig, dass Ivana überhaupt noch aktiv ist. Hatte sie ganz in ihren Anfangstagen mal in der World - das war zwar völlig OK, danach hatte ich aber nur noch Schlechtes über sie gehört. Himena nicht mein Typ, Aida fast bissl zu dürr und kränklich erscheinend.

Marc1969



"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Eins , zwei und alle guten Dinge sind 4

(06.03.2012, 20:25)streuner-strolch schrieb: Aida aber nur fast

3.)- Zusammenstoß mit Aida aber nur fast

(06.03.2012, 21:44)streuner-strolch schrieb: Winke
wenn du mir die Aida mal freihälts, Pst



Jetzt hat es endlich auch mal mit Aida geklappt:

und was soll ich noch dazu sagen:

- ohne Worte

66666666666Unentschlossen6
xxxEngelxxxxxxxxxSabber
#Kiss+69&?Blowjob!!!!!
5stern69:5sternFickenSabberexclamation:
geilfzfutzdesisdehame-isdesgeilundgutgargelouffz !!!
MadDodgy

streuner-strolchHerzHerzHerz
ansonst war aber die Besetzung auch nicht schlecht Idee
Zitieren
#11
jetzt weisste warum Stuart sich ab und zu ins Mainhatten verfaehrt Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

bvbgott, der aber auch nicht an AIDA vorbeikommt Tongue
Zitieren