Kugelfangtrift 138
30657 Hannover-Bothfeld
Niedersachsen
Deutschland
Mobil: 0176 69312234
Klingeln bei Stern
Karte Anzeigen
Bericht
Auch ich fand Claudias Fotos auf IN sehr ansprechend, denn hin und wieder mag es etwas fülliger. Da ich ohnehin mit einigen Forenkollegen zu einem Treffen in der Stadt verabredet war, konnte ich also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen, obwohl es sich im Falle von Claudia aber eher um einen ziemlich drallen Fickbrummer handelt.
Zeit hatte ich noch ausreichend und von daher ging es zunächst einmal unangemeldet nach Bothfeld in den Kugelfangtrift 138, Claudias neuer Residenz.
Nachdem ich bei “Stern“ geklingelt hatte, ertönte auch sogleich die Türsprechanlage und nach kurzem Smalltalk gewährte mir Claudia Einlass via Türsummer. Die Wohnung Stern befindet sich ziemlich weit oben auf der rechten Seite des Gebäudes, nämlich in der obersten Etage oder aber in Stockwerk darunter, ich weiß es nicht mehr so genau. Das mal so zur Info, denn ein Klingelschild oder ein Hinweis mit der Aufschrift “Stern“ konnte ich innerhalb des Gebäudes nirgends entdecken.
Wie dem auch sei, ich vernahm kurz darauf das typische Türöffnungsgeräusch, folgte diesem und stand dann vor
Claudia
Nationalität:....... Polin
Größe:.............. 1,68 m
Konfektion:......... 38 ==> eher 40 oder vielleicht sogar 42
Augenfarbe:......... grün
Haarfarbe:.......... blond
Haarlänge:.......... lang, glatt
Oberweite:.......... 75 C ==> 80C – 85C natur
Intimbereich:....... rasiert bis auf einen Irokesen
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing
Service lt. Anzeige: Französisch, Anal
+ 20 €, Natursekt, Naturgeil, Körperbesamung, Spanisch, Dreier, Dildospiele, Lesbenspiele, Handentspannung, Face-Sitting, Körperküsse, Küssen / Schmusen, Fingerspiele, Erotik Massagen, Badespaß / Duschspaß, Vielseitiger Service, Erziehungsspiele, Zungenküsse
+ 10 € , Französisch Natur
Erreichbarkeit: Mo. bis Sa. von 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr nach Termin
Na ja, nach der Begrüßung bat mich Claudia in die Wohnung und wir besprachen die AGB. Leider hatte ich den Bericht meines Vorschreibers nur einmal kurz überflogen und von daher überraschte mich doch ihre Aufpreispolitik, nämlich 10 Euro extra für ZK!
Egal, mehr als 50 Tacken zahlt der Puffgaenger nicht und so überreichte ich ihr einen Braunen, machte mich nackig und verabschiedete mich zunächst einmal kurz in die gekachelten Nebenräume. Nachdem ich den Lurch noch einmal kurz mit der guten Flüssigseife vom Discounter abgeschrubbt hatte, ging es dann erwartungsvoll zurück ins VZ, wo mich unsere dralle Polenmaid bereits splitternackt erwartete.
Sauber! Madame hat zwar ein paar Arschbacken wie ein Flusspferd, aber da hängt nichts, alles fest und cellulitisfrei!
Auch bei ihren Möpsen und ihrem Körper verhält es sich nicht anders, das war genau das, was ich an jenem Tag brauchte.
Auf dem Fickacker begann Madame mit ihrer Arbeit, indem sie mir zunächst einmal blanko einen schnatterte. Das ging auch recht gefühlvoll vonstatten, allerdings wären hierbei doch ihre dabei mehrfachen, kurzen Wichseinlagen als Negativpunkt anzumerken. Das bei dieser Tätigkeit eigentlich auch die Kronjuwelen mitbehandelt werden sollten ist Blondchen ebenfalls völlig unbekannt und von daher kann ich ihr hier nur eine durchschnittliche Leistung bescheinigen.
Positiv zu erwähnen wäre noch, dass sie sich bereitwillig überall hat abgreifen lassen, fingern allerdings liegt bei Claudia nicht drin.
Nun war ich wieder mal am Zug. Ich orderte das stramme Polenmädel in die Rückenlage und versuchte ein paar ZK für lau zu erschleichen. Zunächst zierte sie sich etwas, aber dann ging es auf einmal ganz plötzlich doch, wenn auch recht zaghaft.
Warum denn eigentlich nicht gleich so?
Ihre üppigen Zwillinge hielten beim darauffolgenden Knet- und Knautschtest was sie auf den Fotos von IN versprachen, hier gab es wirklich nichts zu meckern!
Gaaanz langsam bewegte ich mich daraufhin mit meinem Geschmacksorgan über ihren Bauchnabel bis hin zu ihrer bis auf einen Irokesen blank rasierten Ratsche. Auch sie bestand den Lecktest mit Bravour, also sehr sauber und somit geschmacks- als auch geruchsneutral.
Als ich sich dann Madame über mich schwang, um dann ich der 69 fortzufahren, da wurde es dann doch ziemlich schattig.
Aber egal, dafür kam ich dann noch einmal in den Genuss ihrer durchschnittlichen Blasfertigkeiten und fand auch noch ausreichend Gelegenheit, das mächtige Hinterteil von Madame Horizontal zu kneten.
Die Gebuchte halbe Stunde näherte sich leider so allmählich ihrem Ende, von daher war nun
angesagt.
Nachdem mir Claudia einen Fromms übergestülpt hatte, dirigierte ich sie in die Rückenlage und lochte ich der Missi bei ihr ein. Leider gelang es mir nicht ihr den Gebrauch von Flutschi auszureden, allerdings ging sie im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen doch recht sparsam mit diesem Zeug um. Beim Ficken selbst gab es dann ganz plötzlich doch keine ZK mehr, Blondchen hatte sich das wohl wieder anders überlegt.
Auch ein energischer Griff von mir in ihre Kimme wurde mit der Hand abgewehrt, aber nichtsdestotrotz war das Ganze doch eine ziemlich geile Aktion und es währte nicht mehr allzu lange, bis ich eine Drei-Tages-Ladung meines kostbaren Ejakulates ins Gummi injizierte.
Nach einer kurzen Erholungsphase erfolgte noch etwas AST, der obligatorische Badbesuch und ich verabschiedete mich von Claudia. Dabei kündigte ich mich bei ihr für einen Zweitbesuch in der nächsten Zeit an. Viel Zeit dafür bleibt aber nicht mehr, denn bereits am Ende der kommenden Woche (KW 42) wird Claudia Hannover wieder verlassen.
Fazit: Claudia ist von ihrer KFG sicherlich nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich gefällt so etwas schon sehr gut. Trotz ihrer Fülle hängt da nichts und auch vom Gesicht finde ich sie ziemlich hübsch.
Allerdings sind ihre Französischkenntnisse durchaus noch ausbaufähig und diesen albernen Aufpreis von 10 € für ZK sollte sie ebenfalls unter den Tsch fallen lassen.
Ich jedenfalls wurde von ihr prima entsaftet und gehe da wohl noch ein weiteres Mal bei.