Wann wart ihr das erste mal bei ner Nutte.
Hi Leuts,

wann wart ihr das erste mal bei einer Prostituierten?
Zitieren
Kurz nach meinem 18. Geburtstag! Augen Roll
War aber alles andere als toll!
Die Dame hatte sich zwar redlich bemüht, mich
nett bemuttert Big Grin, aber es sollte für Jahre mein
einziger Hurenbesuch sein!

Gruß
OL_ways, der heute noch ab und zu an diesem Haus
vorbeikommt u. dann daran denken muß
Zitieren
Mit 16,

im Hinterzimmer einer Kneipe im Jungbusch, war auch alles andere als gut.
Traumatisch kann man das nennen. Danach brauchte ich 3 Jahre Abstand um
mit nem Normalen Mädel was anzufangen und bin erst als Erw. Mann vor 3 oder 4
Jahren auf den Geschmack gekommen, für Sex zu zahlen.

Loki, mit Schauder an den Jungbusch zurückdenkend.
Zitieren
servuz gemeinde,..........

is schon ne ecke her,.........

mit 17 !!

kein joke !

damals "Sturmfreie Bude" die Eltern in Urlaub, 14 Tage Party,...........

N Kumpel hatte bei mir gepennt,......Video games,..........Irgendwann sind wir auf die Idee gekommen ne Tussi zu buchen,............jeder eine, Hausbesuch bei mir daheim,...........geile Nummer,..........

naja, jugendlich halt...................
*****************Chuck Norrist isst sein Knoppers um Halb Elf !*****************
Zitieren
Hab eigentlich ziemlich spät mit Hurenbesuchen angefangen. Da war ich wohl so 25 oder 26. Wenn ich mich bloß noch an den Namen von dem Laden erinnern könnte? :ham knallkop
Zitieren
Ah. Wieder eingefallen der Namen: Haus Lug ins Land. Manchmal bin ich "aletersschwach". Aber es gibt ja Calgon. Big Grin
Zitieren
Also bei mir war es mit 17. Damals dann 2 mal im gleichen Schuppen mit verschiedenen Nutten. Danach hatte ich mit Nutten nichts mehr am Hut, poppte nur privat herum, bis mich ein Freund auf den Geschmack gebracht hat. das ist jetzt etwa 4 Jahr her.
Zitieren
war schon über 20, und die erste habe ich mit klopfendem herzen auf dem strich/wohnwagen aufgerissen. Sie war auch gleich so freundlich und hat mir die erste lektion erteilt : newbies werden abgezockt, ich habe weit über 150 DM fürs runterholen gelassen, danach war ich erst ne zeitlang kuriert...
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Mit knapp 18 Jahren war ich ihn Stuttgart im Dreifarbenhaus,da habe ich mir eine
reifere und pralle Hure rausgesucht die mir für 50DM viel versprochen und nichts gehalten hat.
Danach war erst mal in FFM war Augen Roll

Junker
Zitieren
Hmm, ihr habt aber früh mit der Hurenfickerei angefangen...

Ich war mindestens 25 Jahre alt gewesen, als ich das erste Mal zu Huren ging. Es war damals das Pascha in Köln gewesen, wo ich dann tätig wurde, und seitdem muss ich alle paar Wochen zu "meinen Wurzeln" zurück, wo mal alles begann... Big Grin 8)

Der Grund war damals, ich war single und rollig... und heute bin ich immer noch nach wie vor rollig... gD gD gD

Jo seitdem komme ich von den Huren auch nicht mehr los, ich wollte schon öfters damit aufhören, da es finanziell für mich besser wäre, aber bisher leider vergebens...

Wenn das meine Family wüsste... knallkop
Zitieren
#11
Ich war mit 18 das erstemal nach einem feuchten Abend mal in FFM im Laufhaus gelandet un hatte dort für 50 Dm meinen ersten GV mit einer Profidame incl. Tittenfick----
Von da an hatte ich Blut geleckt Smile) Smile)
Zitieren
Ich war mit 18 das erste mal nachts in ner Bar, die war nur ein paar Meter von uns entfernt. Ich war vielleicht noch etwas naiv, und hab von meinem ersten Gehalt (ca. 1200 Mark Netto damals) gleich mal 600 Mark ausgegeben. Ich wurde sozusagen abgezockt, musste der "Dame" noch ein paar Piccolos und ne Flasche Schampus bezahlen.
Danach bin ich einmal die Woche nach Speyer gefahren dort war ein Nachtclub ziemlich im Wald versteckt (da waren lauter Russen und Polen drin - heute ist es ein "normales" Nachtcafe).
Ich wusste damals auch noch nicht was "soll" bzw. "saldo" auf dem Kontoauszug bedeutet. Ich hab nur gesehen das es immer mehr wurde. Bis mir bei -6000 DM mal meine EC-Karte gesperrt wurde und ich nen Kredit aufnehmen musste...
Danach ging ich erstmal so 8 bis 10 Jahre lang zu keiner Nutte mehr.
Heute geh ich eher unregelmäßig, vielleicht alle 3-4 Monate einmal.
Murphy's Gesetz für Autofahrer:
"Wenn du einen Gang hoch schaltest, bremst der Idiot vor dir."
Zitieren
Ich war auch deutich über 20, muss so 25 oder 26 gewesen sein. Mit Herz in der Hose wollte ich mal so etwas "ausprobieren". War damals eine echt nette Dame. Hatte das Glück nicht abgezockt worden zu sein. Preis Leistung so ca. wie heute, natürlich nur noch unter DM-Zeiten, also für 1 Stunde waren es damals 250 DM.

Momentan ist leider der Presi bestimmend und mehr als 5-6 mal pro Jahr geht nicht. Leider ;(
Zitieren
Ich war damals 16 und ging ins Eroscenter in Heidelberg. 100 DM bezahltund nach 2min , ihr in die Hand gespritzt.Danach war erst mal schluss.

Gruß Fossy
Zitieren
#15
Das erste Mal ... war mit 30 und liegt ca. 2 Monate zurück....
Wenn ich so die anderen Beiträge lese bin ich wohl der "Opa" - zumindest was das "Einstiegsalter" angeht....
Zitieren
mit knapp 19 (und dann ausgerechnet in einem Laufhaus in FFM). Die Nummer war beendet, bevor sie überhaupt richtig angefangen hatte.
Zitieren
Zitat:Original von Fossybär
Ich war damals 16 und ging ins Eroscenter in Heidelberg. 100 DM bezahltund nach 2min , ihr in die Hand gespritzt.Danach war erst mal schluss.

Mir erging es genauso. Ca. 19J, ins Eros HD und geneppt worden.
Da war ich erst einmal kuriert. Mit 20 noch einmal in München auf dem Autostrich probiert. Nächste Pleite.
Ich habe es mit zeitlichen Abstand immer mal wieder im Eros HD probiert. Von ca. 10 Mädels, bei denen ich war, waren 7 von der Kategorie "Ich hätte besser gewichst". knallkop

Erst als ich entdeckt hatte, das es auch Frauen gibt die man in privaten Wohnungen besuchen kann, habe ich Blut geleckt, weil ich nur noch wenige wirkliche Pleiten erlebt habe. gD

In diesem Frühjahr hatte es mich mal wieder nach sehr langer Zeit ins Eros HD verschlagen. Zoff mit der Freundin. Frustfick war angesagt. Ne geile Schnecke rausgesucht, von der ich mir gedacht habe die könnte ich jetzt so richtig heftig durchbürsten. Aber was soll ich euch sagen! Die alte war Frust pur. Es hat keine 10 Minuten gedauert und mein bestes Stück hat sich geweigert, sich weiterhin mit der Dame zu beschäftigen. Heul knallkop Danach hat mein Gehirn auch wieder funktioniert und ich stand am nächsten morgen mit einem Strauß Rosen bei der Freundin vor der Tür. :loved

Gruß Klaus der das Kapitel Laufhäuser endgültig beendet hat.
Zitieren
Zitat:Original von PfalzKlaus
Gruß Klaus der das Kapitel Laufhäuser endgültig beendet hat.

Richtige Entscheidung für HD.

Allerdings in Ffm kann ein Besuch durchaus lohnenswert sein

jako
Zitieren
#19
hmm, also ich war glaub 18 ... mit 5 jungs zusammen nach Frankfurt zum treppensteigen gD und dann auf der heimfahrt die dollsten geschichten erzählt und gehört gD

gum
Zitieren
18 Jahre alt und mit dem Auto auf den Strassenstrich .
100 DM bezahlt und nach zweimal hoch und runter gewichst auf die Mittelkonsole gespritzt.
Schöne Sauerei im Wagen und erstmal die Schnauze voll von der kaüflichen Liebe.

Gruss Bratensaft
Zitieren