Das Erste Mal in der Oase
Zunge 
Nachdem ich bisher nur kleinere Clubs besichtigen konnte, beschloß ich an einem sonnigen Montagmorgen Mitte Januar, nach den größeren Wundern Gott zu suchen. Da es mich nicht nach schönen, sondern nach den schönsten Mädchen dürstete, war bald klar, daß nur die Oase mein Ziel sein konnte.

Kurz nach zwölf Uhr setzte mich mein Kamel... (haaalloo, aufwachen!). Räusper! Also gut, kurz nach Mittag betrat ich das Etablissement, wurde freundlich empfangen, als Neuling registriert, kurz instruiert und alleine auf die Reise in den Club geschickt. Da das ganze etwas verwinkelt und nicht beschildert ist, brauchte es eine gewisse Zeit, aber schließlich fand ich mich dann gut zurecht. Nach der obligatorischen Reinigung vom Staub der Reise, gesellte ich mich mit Frühstück (wenn man das dann so bezeichnen will!) bewaffnet zu einem Kollegen aus der bayerischen FKK-Diaspora.

Nebenbei sichtete ich auf der "Frühstücksterrasse" im Whirlpoolraum die spärliche Damenauswahl. Nach leidlicher Stärkung und Smalltalk - leider konnte der Mitstecher mir keine konkreten Empfehlungen geben - begab ich mich Richtung Kontaktraum, oder sollte ich sagen Kontaktsaal? Auch, und besonders hier, sieht es bei schwacher Besetzung ziemlich trostlos aus. Hie und da ein paar Mädchen, und das sollen die schönsten aller FKK Sauna Clubs sein?

Da ich mir im Saal so verloren vorkam, setzte ich mich ins Kino, wohlwissend, daß ich da vorsichtig sein mußte. Ein, zwei CDL konnte ich abwehren, die nächste schmiß sich ungefragt an mich ran. Annette aus Ungarn spricht sehr gut deutsch, ist von untersetzter Statur und hat ordentliche C-Hupen. Sie ist nun überhaupt nicht mein Typ, aber gegen eine nette Unterhaltung habe ich prinzipiell nichts einzuwenden. Während wir also reden, fängt sie immer wieder an zu fummeln, versucht zu küssen und ich habe Mühe ihr immer wieder auszuweichen. Zweimal hat sie mich doch auf den Mund getroffen, aber langsam wurde mir das zu arg und ich sagte ihr unmißverständlich, daß ich nicht mit ihr auf's Zimmer will.

Annette tat dann etwas erschrocken (als ob sie das nicht germerkt hätte..) und sagte im etwas fürsorglichen Ton: "Ok, du bist neu hier und kannst es nicht wissen, aber normalerweise wären jetzt 50€ fällig!" Hääää? In welchem Film bin ich denn jetzt gelandet? Wo ist die versteckte Kamera? Im Nachhinein kann ich noch froh sein, daß sie nicht noch ausfälliger wurde, wie dieser Kollege berichtet.

Von dem Schock mußte ich mich in der Sauna erholen. Also Wellnessgang eingelegt und danach am Whirlpool auf einer Liege gemütlich gemacht. Kurz darauf schlage ich die Augen auf und wer steht vor mir? Annette.Verärgert "Nein, ich will nicht." "Gefalle ich Dir nicht?" "Du bist halt nicht mein Typ." "Was gefällt Dir denn?" "Klein, zierlich mit wenig Oberweite z.B." "Ok, ich schick dir mal eine Kollegin..."
Also harre ich der Dinge und nach ca. einer Viertelstunde kommt Heidi, ebenfalls aus Ungarn.

während ich Heidi für ihre Dienste entlohnte, kam auch Annette wieder zu uns und erkundigte sich, ob alles gut war. Ich bestätigte dies und daraufhin fing Annette was von 10% zu faseln, die sie ja jetzt wohl bekommen müsse. Ich fragte für was, etwa Provision? "Ja, genau, Provision - 10%!" Zuerst dachte ich, sie scherzt und versuchte das wegzulächeln. Es stellte sich jedoch heraus, daß sie es wirklich ernst meinte, und konnte ihr nur durch etwas drastischere Wortwahl klar machen, daß sie sich endlich verziehen soll.Aufsmaul

Nach getaner "Arbeit" und diesem zweiten Schock des Tages war wiederum Wellness und Ruhe angesagt. Leider sind die Liegemöglichkeiten nicht sehr zahlreich, was ich für einen Club dieser Größe ziemlich armselig finde. Mein Liegeplatz war nach einem Gang zur Theke zwecks Getränkeholen besetzt, und so tigerte ich zwischen Whirlpool und Kino immer wieder hin und her, ließ mich mal hier, mal da nieder und beobachtete die wachsende Anzahl doch recht hübscher CDL. DER Optikkracher war jedoch immer nicht dabei. Bis....

Ja, bis ich SIE auf der Terrasse mit den Bistrotischen oberhalb des Whirlpools entdeckte. Ein Traum von einem Mädchen. Lange lockige Haare, strahlend blaue Augen, strahlend weißes Lächeln, dunkle Haut, (laut ihrer Aussage natur, kein Solarium) einen perfekt geformten Po, flacher Bauch, kein Gramm irgendwo zuviel, absoluter Hardbody und perfekte flache Cup A Titties.Herz

Leider beachtete Judith mich überhaupt nicht (wen wundert's?Heul) und so folgte ich ihr in den Hauptraum, wo sie sich zu den Ungarinnen gesellte. Aha. Ich plazierte mich strategisch so, daß ich sie von hinten bewundern konnte. Leider stand besagte Annette auch bei dem Grüppchen und bemerkte alsbald mein Interesse. Vermutlich hat sie sich jetzt eine Provision versprochen, und so habe ich die Flucht nach vorne ergriffen und mich gleich an Judith rangemacht und von der Gruppe weg auf ein Sofa gezogen. Sie hatte wohl eine Langzeitbuchung hinter sich und war noch gar nicht so recht auf ein weiteres Zimmer eingestellt, aber da sich mein Zeitfenster langsam schloß, fackelte ich nicht lange und lud sie nach vorsichtigem Betatschen ein, auf's Zimmer zu gehen.

Nach diesem außergewöhnlich guten und dem vorherigen guten Erlebnis, beeilte ich mich die Oase zu verlassen und wegen (geringer) Überschreitung meines Zeitfensters die Karawane wieder einzuholen Wink

Resumee des Clubbesuchs: Zwei wirklich gute Nummern. Es wären bestimmt noch mehr möglich gewesen, denn am Nachmittag kamen noch ein paar hübsche, zum Teil als Damen zu bezeichnende, CDL an.

Schwer fällt es mir allerdings, den Eintritt von 65€ vor mir selbst zu rechtfertigen. Das Ambiente ist es jedenfalls nicht wert. Gut, der Whirlpool ist ganz nett und der Raum ansprechend. Die Saunen sind freundlich und hell. Aber der Rest ist nichts besonderes, über Umkleide und Duschen breite ich besser den Mantel des Schweigens. Weia Das Essen kann es auch nicht sein, darüber wurde auch schon ausgiebig berichtet.

Bestimmt gibt es Tage und Uhrzeiten, wo deutlich mehr los ist und mehr Optikgranaten anwesend sind. Aber was nützt mir das, wenn ich eh' nur zwei, allerhöchstens drei Nummern schieben kann? Für Sportficker mit blauer Unterstützung mag sich der Eintrittspreis relativieren, für mich bleibt ein etwas zwiespältiger Eindruck.

Grüße, dirtydeed
Du hast nach Deinem Erstbesuch die Situation punktgenau voll zutreffend analysiert. Mit Annette bist Du gleich an die falsche geraten. Die Koberei gehört zu Ihrem Wesen.Müde Aber Du hast sie voll clever abgewehrt. Andere unbedarfte Neulinge wären ihr sicher auf den Leim gegangen.Unentschlossen

Ich geniese die ruhiger Zeit am Nachmittag - auch wenn noch nicht so viele Damen anwesend sind. Und ich hab' da auch schon echte PerlenHerz entdeckt. Gib dem Club ne neue Chance im Sommer, wenn man das Außengelände nutzen kann. Und schauen wir mal, wie sich die Situation nach dem Umbau darstellt.Grübel

Unabhängig von den Missständen bei der Hardware hat die Oase meiner Meinung nach mit das beste Angebot an attraktiven CDL's.Winke
Ein kluger Mann wird sich mehr Gelegenheiten verschaffen, als sich ihm darbieten (Francis Bacon)Winke
Judith. Selbst schuld, die hättest Du schon vor 7 Jahren in BHH treffen können.

Stuart, Wink
(15.02.2012, 21:33)nobby schrieb: Aber Du hast sie voll clever abgewehrt.

Es ist ja nicht so, daß ich noch kein Lehrgeld bezahlt hätte Verärgert

(15.02.2012, 21:33)nobby schrieb: Gib dem Club ne neue Chance im Sommer, wenn man das Außengelände nutzen kann. Und schauen wir mal, wie sich die Situation nach dem Umbau darstellt.Grübel

Ja, ich denke auch daß der Club im Sommer viel angenehmer ist. Vom Umbau verspreche ich mir, außer einer Verbesserung beim Essen, nicht viel. Das ist ja im Prinzip nichts als eine Art Restaurant und die VIP-Zimmer. Gut, die Umkleide ist wohl auch dran...

(15.02.2012, 22:19)Stuart schrieb: Judith. Selbst schuld, die hättest Du schon vor 7 Jahren in BHH treffen können.

Jaja, streu Du nur Salz in meine offenen Wunden.Wein

Ich hab' doch erst im Dezember davon erfahren, daß es diese Orte wo Milch und Honig fließen (im übertragenen Sinne) tatsächlich gibt!

Gut, vor 7 Jahren hätte ich mir das nicht leisten können, da war meine Scheidung noch frisch und der Schaden zu hoch. Aber 2-3 Jahre hätte ich schon können können Wink