06.11.2011, 22:51
Ohne lange Umschweife sei gesagt, dass mich der neue Kontaktraum in einen gewissen Zwiespalt gestürzt hat. Einerseits gefällt mir die neue Bar, die Sauna und auch die neuen Duschen oben, aber auf der anderen Seite laden die dortigen Sitzmöbel nicht gerade dazu ein sich nett zu unterhalten. Der Gesamteindruck auf mich war das Gefühl in einer (Dorf-)diskothek zu sein und auf den (Warte-)bänken saßen die jungen Mädchen in der Hoffnung zum Tanzen eingeladen zu werden.
Von den anwesenden Damen (ich habe 13 gezählt) kannte ich nur Tasha und Manuela, die aber an dem Tag nicht in mein "Beuteschema" fielen. Eigentlich hatte ich gehofft entweder Nadine, Denisa oder Olivia anzutreffen - war aber Fehlanzeige
Nach einem Saunagang und 2 Tassen Kaffee setzte ich mich dann zu Lala, einer 23-jährigen Rumänin, ca. 1,65 (ohne Heels), braunes, langes Haar, KG ca. 34 und angenehmen B-Cups. Es war Ihr Blick der mich magisch anzog und dabei sollte ich es mittlerweile gelernt haben, dass dies selten gut geht.
Wir redeten kurz ein wenig, klärten dann den Service ab (wichtig sind mir immer ZK und die Option auf FT) und gingen dann aufs Zimmer. Schade war, dass die neuen Zimmer alle belegt schienen - also musste eines der alten herhalten.
Immer Zimmer dann die erste Enttäuschung - sie küsste zwar mit Zunge, aber "echte ZK" kamen nicht zustande, da sie ihre Zähne immer geschlossen hielt. Sie züngelte ein wenig aber ließ keinen echten "Zungenkampf" zu (ich hoffe es kommt rüber was ich meine). Als ich sie dezent dann fragte, ob sie nicht gerne küsst meinte sie dann, dass sie doch küssen würde. Naja... nicht lange aufgehalten und sie begann dann Ihre Aufmerksamkeit meinem kleinen "Poeten" zukommen zu lassen. Der Start ihres FO war sehr angenehm bis nach ca. 10 sekunden sie sich wohl wieder daran zu erinnern schien, dass die Zähne eigentlich geschlossen sein sollten - es fühlte sich sofort so an als wenn ein Reibeisen über mein bestes Stück gerieben wurde. Sofort unterbrach ich sie und bat das zu unterlassen... sie schaute mich fragend an, machte dann ca. 1 Minute genau was ich verlangte bis das Reibeisen wieder zum Vorschein kam.
So ging es nicht weiter... ich also versucht sie aufzulockern indem ich Ihr mit meiner Zunge zu Leibe ging. Es dauerte auch nicht lange, bis ich sie stöhnen hörte und sie schien wirklich erregt zu sein wie die Feuchtigkeit verriet. Danach blies sie mich nochmal auf Hochmast (ach schau an... diesmal war kein Reibeisen zugegen *freu*) und sattelte auf.
Ok... ich bin etwas kräftiger gebaut (bauchlastig)... aber bisher hatte ich noch keine Dame, die es nicht geschafft hätte mich zu reiten - bis Lala es versuchte. Von Hocke hatte sie noch nie was gehört... versuchte mal von links, mal von rechts und immer ließ sie ihn nach 1-2 Stößen rausgleiten um die Stellung zu wechseln. Es nervte sie schnell selbst und meinte nur, dass sie ihn besser zuende blasen würde... gesagt, getan. Sie schaffte es knapp vor dem Ende der 30 Minuten und ich schoss ihr meine Ladung in den Mund. Sie schien sichtlich erleichtert und mir ging es nicht anders.
Da die Zeit so gut wie rum war und ich keinesfalls "überziehen" wollte ging es dann umgehend zum Spind wo sie die 100€ bekam - ein Extra gab es nicht, obwohl es bei mir sonst üblich ist.
Fazit:
Optik: 8 von 10
Service: 5 von 10
Etiquette: 7 von 10
Wiederholung: eher nein
Da mich sonst keine der Damen richtig ansprach habe ich dann nach einer weiteren Saunasitzung und etwas vom Büffet (minimal besser als früher) den Heimweg angetreten.
Grüße vom saarpoet