Standard gebucht ... 50 € für ne halbe Stunde. FO kostet extra, buch ich aber nie. Halbe stunde, 2 Stellungen, mehr gequatscht mit ihr als alles andere. Sie recht lustlos. Ah ja, Zungenküsse sind in den 50 € mit drin u werden auch ganz passabel angeboten
Fazit: Optisch ein Hammer. Sie sieht aber real älter aus als auf den Fotos, wo sie doch noch sehr jugendlich wirkt.
Vom Service her, recht teilnahmslos u wenig angagiert - auch wenn sie alles, was abgesprochen war, eingehalten hat.
Hat sie denn jetzt noch einer geknallt?
Bewertung:
jetzt ist sie wieder in Kassel...
Aber als Mia in der Kantstr1 EG
Bewertung:
(20.06.2010, 13:15)Puffgaenger schrieb: Bei den darauffolgenden Unterhaltungen stellte sich dann heraus, dass Atlanta diesen Job nicht aus Überzeugung betreibt, sondern lediglich als eine Zwischenlösung betrachtet. Obwohl sie eine Frau ist und auch noch relativ jung an Jahren, hat sie konkrete berufliche Vorstellungen, die sie mir auch plausibel darlegte.
Diese Aussage ist jetzt 2 Jahre alt. Es relativiert sich eben alles, die Berufsvorstellungen ändern sich dabei und man kann sich auch an den Hurenjob gewöhnen.
Auch wenn es für mich zu weit weg ist: Ist ihr Service nun etwas "runder" geworden? Weniger distanziert, FO etc. möglich?
Etwas wurde meiner Meinung nach auch getunt, entweder sind die Titten gephotofaked oder sie wurden chirurgisch aufgepumpt.
Wer hat aktuelle Infos? Eine Hübsche ist sie allemal.
Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.