27.09.2004, 16:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08.2010, 18:18 von my2cents.)
Laut Suchfunktion fürs freie Forum gibts für die Alte noch keinen Beitrag, möchte daher für die Freunde der rustikalen Fraktion posten:
Name: Pillar, Kolumbien (glaube Bogotta), ne Weiße (aber typischer Latina-Tein)
Figur: drall, nicht direkt fett, aber halt schon etwas rustikal, KF über 42
Ort: seit ca 3 Wochen, RH 4.06; vorher T 27 (dort zuletzt Zi. 53)
Zumindest letzten Do. stark geschminkt u. aufgedonnert, war sie in der T 27 nicht so.
Action: ab 30,-- EUR Standard.
Ich selbst hatte - wie meistens - 1/2-Std. zu 50,-- (okay ist für die Alte kein Schnäppchen).
Arbeitszeiten: nachmittags bis in die nacht (habe sie früher in der T 27 noch um 3.00 Uhr getroffen).
In der Regel gutes FO (außer man verlängert u. will nach dem ersten Schuss noch mal oral, dann nur FM, macht also auch kein FT).
Die Gute ist etwas dominant veranlagt, zumindest bei meinem ersten Besuch hat sie beim Reiter auf einmal angefangen, mir an den Hals zu gehen u. wollte ein paar Schläge austeilen. War natürlich erstmal überrascht u. musste ihr klarmachen, wenn einer schlägt, dann ja wohl ich. Insgesamt ne sehr fordernde Art beim Ficken. Lässt sich auch abschlabbern, aber keine ZK, dafür fingern u. lecken der (rasierten) Muschi.
:blow
Bestimmt kein Highlight u. nix für Optfi, aber wenn sie ihre Preise u. die Leistung beibehält, dann ist sie zumindest fürs RH keine schlechte Wahl. Und wer auf etwas härtere action steht mit drallen Rundungen: vorbeischauen kostet ja nix.
FTW (der vielleicht so alle paar Wochen mal ihre Schinken bearbeiten wird)
***edit: Überschrift und Prefix aktualisiert, m2c***
Bewertung:
benutzt sie immer noch soviel Gleitcreme ? 8o
wawi, der sie vor langer Zeit mal in T27/53 hatte und fast fortgeschwommen wäre gD
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Nö, also von übertrieben viel Creme etc. hab ich nix gemerkt.
Als ich mal vor etlichen Wochen zwei Durchgänge mit der Alten hatte, glaube ich, dass beim zweiten Fick überhaupt kein Gleitmittel im Spiel war. Eins stimmt allerdings, dass sie für ihren doch recht breiten Arsch ein relativ enges Loch hat.
Vielleicht bist du ja der Hengst und die arme kleine (wenn auch nicht schmale) Stute hatte Angst vor dem Riemen ??? gD
(Außerdem sollte es im Beitrag "OptiFi" heißen, brauch wahrscheinlich ne neue Brille knallkop)
FTW
Bewertung:
Zitat:Original von FTW
(Außerdem sollte es im Beitrag "OptiFi" heißen, FTW
Na ja, das Gesicht ist ja wirklich sehr hübsch und für die, die's mollig mögen, ist der Rest auch nicht schlecht. Sie ist auch recht nett und kann gut blasen.
Mich hat damals halt nur das viele Flutschi gestört, bin übrigens nur normal gebaut gD
Gruss wawi
Obwohl ich auch heute wieder bei meiner absoluten Favoritin war (leider hat da irgendwer während der Session 3 x mal an einem Sonntag mittag an die Tür gekloppft - so dass ich fast das sonntägliche Gebot der Nächstenliebe vergessen hätte), zog es mich noch mal kurz ins RH.
Unter anderem auch mal kurz bei Pilli reingeschaut.
Ok., eigentlich war ich ja schon mit der Fickerei für heute durch (im wahrsten Sinne des Wortes), doch noch mal kurz bei ihr eingekehrt. Neue Zimmer-Nr.: 5.02
Bläst immer noch wie der gute alte Diabolo (nur schlucken tut sie - zumindest für die von mir investierten 30,-- nicht).
FTW (hätte heute wg. der schwulen Zimmertüranklopferei fast vergessen, dass der Staatsanwalt auch die einfache Körperverletzung verfolgt) :ham :ham :ham
Bewertung:
Da ich wegen lahmer Beine, keine Lust zu weiterem Treppensteigen hatte, bin ich, nach langer Zeit, mal wieder bei Pilar hängen geblieben
Da sich zwar Haus und Zimmer, nicht aber ihr Service wesendlich geändert hat, hänge ich aus Faulheit mal nen alten Bericht an gD
------------------------------------------------------------------------------------------
T27 Pilar Zi 53
Guten Abend allerseits,
nach der vergeblichen Suche nach meiner Favoritin wollte ich schon betrübt nach Hause fahren. Da der Druck in der Lendengegend mich aber doch störte, beschloß ich, einige positive Tips abzuklappern. In E44 bei Barbara und bei Elenor war die Tür zu. Ebenso in T27 Zi.36,37,38. Da ich schon mal da war, habe ich mich bis ins letzte Stockwerk hochgequält. Bei der schon sehr positiv beurteilten Pilar war die Türr offen Sie lag bäuchlings auf dem Bett (die Figur war somit nicht gut zu erkennen) mit ihrem wirklich hübschen Gesicht, lächelte sie mich unaufdringlich an und ich dachte, bei einem so überzeugendem Posting, kann ja nichts schiefgehen. Für 25 bot sie Blasi, Ficki, Positioni und Anfassen überall (sie kommt nach eigener Aussage aus Kulumbien). Als sie sich dann von ihrer Liegewiese erhob, wars dann mit der Optik schon geschehen. Schwabbeliger Bauch mit vielen Schwangerschaftsstreifen, etliche Kilo zuviel und Oberschenkel wie eine Panzersperre trugen nicht gerade zum Antörnen bei. Direkt ging sie mir an meine edeltensten Teile, was mir aufgrund der noch nicht geschlossenen Türr und einiger Zuschauer, ziemlich unangenehm war. Beim anschließende Waschen brachte sie meinen Kleinen so richtig schön auf Trab. Auf der Matte leckte sie genüßlich meine Eier und lies ein sehr ansprechendes Blaskonzert folgen, lang, aussgiebig und ohne Handeinsatz.. Hätte sie nicht unbemerkt mindestens 1 Kilo Gleitcreme in sich gestopft, wäre der folgende Fick in wirklich vielen Positionen vielleicht ein gelungenes Unternehmen gewesen ( übermäßig dick bin ich ja auch nicht gebaut ) Also musste ich, als ehemaliger Musiker sagen: in einem so großen Saal habe ich noch nie gespielt. Gespürt habe ich so gut wie nichts. Ohne daß ich sie bitten mußte, beendete sie das Ganze mit dem Mund (alles mit).
Alles in allem kann ich sagen: Sie ist zwar nicht mein Fall, aber war fair, nett , hat nicht nachgekobert und keinen Zeitdruck ausgeübt,insofern kein rausgeworfenes Geld.
wawi, der bei Pilar keine Sensation erlebt hat
Manchmal schon ein scheiß Spiel.
Aber - zumindest wer mit ihrer Optik klarkommt - bei der Gretel wirste den Rotz schon los; zumindest bei FO absolut sichere Bank.
Und die paar Mal, wo wir "normal" gefickt hatten, habe ich keinen verschwenderischen Umgang mit dem Flutschi-Zeugs feststellen können.
Ach ja: gestern meinte sie noch so beiläufig, sie sei 28 (??? kanns ja net so ganz glauben ) und dass wir Männer (zumindest die Puff-Luis) alle verrückt seien. Gab dann natürlich meinerseits ein Paar Widerworte (liebe diese Diskussionen mit den Putas), was damit endete, dass mir die Sau ungefragt an die Kronjuwelen ist - soviel zu ihrer "Veranlagung".
Geiles Stück Fleisch aus Kol. :blow
FTW
Bewertung:
Ist die Pillar eigentlich tätowiert ?
Falls Ja , dannwar ich auch mal bei ihr .
Ist aber schon Jahre her .
Ich glaube da wirds dann wieder Zeit für ein Persönliches Update.
Grüsse Bratensaft
Gute Frage. Ich glaube schon, dass die Madame ein kleines Tattoo hat.
Frag jetzt aber bloss net, wo und was fürn Motiv.
Irgendwas Rundes (?).
FTW
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche in Frankfurt und in der Elbestr. (hinterhof, die Tür links) gleich im Erdgeschoss stand sie. Sie hat ein nettes gesicht finde ich. Als absoluter Anfänger (ich hatte nur mal nen Blow bei einer Dame aus gesext.de, grauenhaft) wollte ich einfach nur ausprobieren ob ich mich trauen bei einer reinzugehen oder nicht :-)
Ich ging rein und sie sagte, komm, machen blasen, stellungen, anfassen, 25 Euro. Sie hat es mir garantiert angesehen dass ich das erste mal bei einer war :-D Ich wollte ihr das geld geben und sie sagte: machen später... kein problem.
Waschung selber. Sie kam von hinten, hat mich gestreichelt und ist mit mir richtung Bett gegangen. Ich hab mich hingelegt und sie hat gummi drüber und fing an zu blasen. Ich musste grinsen, mir war es eigentlich egal ob fm oder fo, fm war mir sogar fast lieber (wegen schutz und so) und hat ständig gefragt ob mein frenulum piercing nicht weh tut. Ich hab sie beruhigt und hab ihn hartblasen lassen. Sie ist dann so halb aufgesessen und hat so getan als würde sie reiten und nur die Eichel eingeführt. Sie sagte ah piercing ist so komisch. Tut vielleicht weh :-D Ich hab sie umgedreht und sie hat bissi flutschi rein. Tjaaaa, sie schaffte es tatsächlich, dass ich ihn auch so nicht weiter reinbekomme. Sie sagte ständig.: piercing so komisch in pussy. Ich hab´s dann aufgegeben und sagte ihr dass es so ned funktioniert.
Sie fragte mich, ob sie dann blasen. Ja, mach nur, hab ich ihr gesagt. Sie hat dann weitergeblasen und sich richtig mühe gegeben. Da ich nicht sooo geil war um abzuspritzen, hab ich einfach genossen. Die andere aus gesext hat´s auch nicht hinbekommen *g* Sie blies wie ne meisterin und war auch richtig geil. Ich sagte ihr, sie kann aufhören, ich werd nicht kommen. Sie fragte mich, nix orgasmus? Ich antwortete, nein kein orgasmus. Sie fragte dann ob sie massieren soll, ich sagte nein und wollte aufstehen. Die alte gab nicht nach, runter und wieder angefangen zu blasen. Sie fragte dann nach ner Zeit, nix orgasmus? Ich sagte nein, kondom hat alles kaputt gemacht. Kaum hab ich mir dem Satz fertig, schon hatte sie konti runter und machte mit fo und handarbeit weiter, war schon vieel besser aber da hätt sie noch stunden weitermachen können. Ich sagte ihr noch mal, das wird nix mädel Sie nahm dann das öl und fing ihn an zu massieren, war schon geil... Dann sie noch mal runterfo und handarbeit und dann hat sie abwechselnd körper geküsst mit handarbeit und fo.
Hey die hat es tatsächlich hinbekommen und ich bin meine Ladung los. Sie grinste und sagte, siehst du, du sagen nein, ich sagen ja. Dann ist ja...
Reeespect!
In der Summe war ich ne ca 45mins drin und ich war froh meinen Schweinehund überwunden zu haben, und gelohnt hat es sich für 25 tacken auf jeden fall. Eine nette Frau, ich hab´s mir schlimmer vorgestellt.
Gruß
Mantes
PS. es ist so ein rundes Tattoo auf dem linken Schulterblatt. Sieht wie eine Sonne aus
Bewertung:
Hallo Mantes!
Herzlich Willkommen hier unter den Schreibenden. Einen Suuuper Einstand hast du da gegeben :wow: Deshalb mach ich Dir die Lampe an. Schau mal in dein Kontrollzentrum!
Mantes schrieb:war letzte Woche in ...der Elbestr. (hinterhof, die Tür links) gleich im Erdgeschoss stand sie.
Dann warst Du in der E45 HH
Kannst Du anhand des folgenden Bildes sagen, in welchem Zimmer Du warst?
Kompliment, für einen Newbie hast Du Dir gleich ein sehr gutes Haus ausgesucht. Die meisten Ladies dort wissen sehr gut mit Kunden umzugehen. Meide erst einmal die Super-Ischen!
Die Aufregung verfliegt auch nach ein paar Mal, dann wird es Routine.
Gruß DH
Moin,
wirklich ein feiner Einstandsbericht den du hier geschrieben hast.
Friese,der sich auf weitere freut.
PS...ich war schneller mit der Lampe.
Bewertung:
Hallo Mantes, 2 Premieren auf einmal!:respekt:
1x Paysex-Premiere :wow:und jetzt auch erstes Posting im LSH-Forum, nd auch noch richtig gute Schreibe!
Herzlich willkommen!
Zu dem Mädel kann ich leider nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
Lustig finde ich, dass Du Dein Posting an einen Thread von vor 4 Jahren drangehängt hast, da sieht mal gleich wieder was unser Womanizer-Wawi damals getrieben hat.
Klasse!:wow:
carolusMAGNUS , der auch einen Begrüßungspunkt gibt!
Bewertung:
Auch mal wieder ein Bericht von mir
War heute morgen bei Pilar gewesen so gegen 0:45. Ich war kackbesoffen weil ich vorher noch auf der Dippemesse in Frankfurt gewesen bin bzw. bei der Tanke nebenan und dem Jimmy und Jack mal Guten Tach gesagt hab. Davor noch eine Bratwoscht gegönnt und die Eier warmschauckeln lassen bei einigen Attraktionen dort.
Wie gesagt danach gleich ab ins BHV mit meinen Kollegen. Heute musst ich noch erfahren das mich dieser Mann vor diesem Alcazar, der die leute reinlocken soll so übelst genervt das ich den so sehr beleidigt haben soll sodass der mir Schläge angedroht hat . Naja druff geschissen erst noch kurz ins Rote Haus wo ich mich noch sehr gut dran erinnern kann. Schöne Frauen vergisst der diggor nicht .Noch ein wenig draussen gechillt und Wasser getrunken um en bissi runterzukommen. Dann gleich mal um die Ecke in die E45HH. Einmal hoch und runter und dann für Pilar aufgrund der vielen Türen die ich vohrer sehen durfte und der grossen Titties danach entschieden. Sie werkelt im EG der E45HH Zimmernr 363 laut Jakos Plan.
Daten:
Blongefärbtes mittelanges Haar nach hinten zusammengebunden wieso ne Strenge Lehrerin
Kommt au Kolumbien
1,65 cm gross
Konfektion 38
Hellere Latina
D+ Cups ( Natur)
Anfang 30
Ein helles Korsett angehabt was ihre Titten pushte in natura leider ein wenig hängend.
Servicemäßig sind bei ihr die Discountficker gut bedient mit 20 Standart FBA.
Ich ging rein, bezahlte und zog mich aus. Ein kleiner Smalltalk in Spanisch was mir bei Alkohol intus irgendwie leichter fällt zu sprechen Danach kams zur Waschung die sie komplett übernahm lediglich die Hände wusch ich mir selber.
Dann ab aufs Bett wo sie ihr Korsett fallen liess und sich auf mich legte. Sie ist irgendwie leichter als sie aussieht
Danach wurde mein Hals und mein Körper geküsst ein paar Streicheleinheiten noch und dann ging sie solangsam runter und küsste meine Oberschenkel und setze das Kondom drauff. Danach wurde abwechlsend sehr Tief die Palme geblasen und die Kokosnüsse geleckt . Wirklich sehr geiles Blaskonzert nimmt sich viel Zeit und fängt immer wieder von vorne bzw. oben an so gut wie garkein Hand und Zahn einsatz man spürt nur die Lippen. Auch nachdem mein Schwanz mehr als hart war wurde noch kräftig weitergeblasen und geleckt zwischendurch ist sie auch immer wieder hoch um meine Nippel zu lecken dabei hat sie ihre Titten geöffnet sodass mein Freund darin platzfand Nachdem die Show vorbei war setzte sie sich erst drauf kam dann aber runter zu mir und wir konnten Body to Body ficken, wo auch immer abwechselnd sie ihren Arsch schwung und ich von unten schön zustossen durfte dabei küsste sie weiter meinen Hals und stöhnte mir leise ins Ohr. Ich muss schon sagen das mir alles bisher schon sehr lang vorkam aber dennoch forderte ich sie zum Doggy auf. Sie grinnste nur und positionierte sich um sodass ich durchs Hintertürchen kommen konnte. Naja was soll ich sagen wie es halt unter Alkohol so ist, dauert alles ein wenig länger einige Dinge sehen auch länger bzw. schöner aus . Sie hat einen sehr weichen aber kompakten Arsch den man schön kneten darf. Mal ne sehr geile Abwechslung zu den andern Frauen die sich anscheinend auch ihre Arschbacken sillikonieren gewesen . Schön zugestossen mal fest mal soft was sie mit gutem, hoffentlich echtem Gestöhne erwiederte. Ich schätze das ich gute 25 Minuten zugestossen habe bevor die innerliche Kokosnuss platze und der Saft rausfloss. Kurz im Bett gelegen wo sie meinen Schwanz etwas sauber machte und mir auch den Schweiss von der Stirn wegwusch. Dann ab ins Bad wo sie wieder die komplette Waschanlage spielte und ich mich schon wieder fragte wann die Spritzanlage wohl wieder geöffnet wird Kurz danach noch ein Kuss in den Nacken bekommen. Wieder beim anziehen gesprochen und dann mit Bussi Bussi Ciau mi Amor verabschiedet
Fazit:
Etwas sehr mollige Latina die ein ordentliches Blaskonzert veranstaltet sich bis zum Ende schön ficken und anfassen lässt. Überhaupt keinen Zeitdruck macht. Ich denke ich war fast 50 minuten drin gewesen. Also vom Preis/Leistungsverhältnis ne glatte 1. Wer es ein wenig vllt auch etwas mehr molliger mag der sollte sie auf jedenfall mal besuchen. Sie ist sehr nett und hilfsbereit plaudert gerne auch auf deutsch über dieses und jenes was für eine sehr angenehme/gemütliche Atmosphäre sorgt. Was ich noch dazu sagen muss dass mir die Frau eigentlich nie grossartig aufgefallen ist aber unter Alkohol wird einem die Wahl der Frau die man reicher und glücklicher machen will sehr vereinfacht
Wirkich TOP-Erlebnis gewesen
gruss
diggor, der jezt noch ein wenig den Kater spürt. Aber geleerte Eier sind auch was tolles
Bewertung:
Diggor schrieb:Auch mal wieder ein Bericht von mir
Kommt au Kolumbien
1,65 cm gross
Konfektion 38
Hellere Latina
D+ Cups ( Natur)
Anfang 30
Ein helles Korsett angehabt was ihre Titten pushte in natura leider ein wenig hängend.
Servicemäßig sind bei ihr die Discountficker gut bedient mit 20 Standart FBA.
Ich ging rein, bezahlte und zog mich aus. Ein kleiner Smalltalk in Spanisch was mir bei Alkohol intus irgendwie leichter fällt zu sprechen Danach kams zur Waschung die sie komplett übernahm lediglich die Hände wusch ich mir selber.
Fazit:
. Ich denke ich war fast 50 minuten drin gewesen. Also vom Preis/Leistungsverhältnis ne glatte 1. Wer es ein wenig vllt auch etwas mehr molliger mag der sollte sie auf jedenfall mal besuchen.
Wirkich TOP-Erlebnis gewesen
gruss
diggor, der jezt noch ein wenig den Kater spürt. Aber geleerte Eier sind auch was tolles
Die Beschreibung stimmt: bei der war ich heute auch, mittlerweile in
E 47, HH, linke Seite, 2 bzw. von Nummerierung 3 Stock, Nummer
3..und etas, wenn man die Treppe hochkommt, gleich linkes Zimmer,
Name steht an der Tür ( Servietten - Schild).
Optik und Körper wurden bereits beschrieben, Ficken im Grunde auch,
kann ich nur bestätigen.
Zu meinem ind. Ablauf:
bezahlte ihr EUR 30.- , ohne lange zu fragen.
Ließ mich an Titten, und was sie sonst noch hat, Fick schnell und gut.
Mit meinen Einschätzungen der Huren - liegt vielleicht am Lebensalter -
halte ich mich jedoch inskünftig besser zurück: sie erschien mir
n i c h t so naiv und unprofessionell, wie sie realiter ist: EUR 20.-
für 50 Minuten ist im Grunde wirklich nicht professionell( siehe ent-
sprechenden Bericht).
Ich hatte sie von der Person etwas anderst eingeschätzt, professioneller
und kalkulierender, nicht unseriös, aber eben Profi, sie erschien mir
n i c h t als Dummchen.
Bewertung:
Hallo,
ist das die Pilar die jetzt in Darmstadt bei Madam von Richten werkelt? Die Beschreibung könnte passen.
Schaut mal die Bilder bei Ladies.de an.
Bewertung:
(25.03.2010, 19:42)mr.san schrieb: Hallo,
ist das die Pilar die jetzt in Darmstadt bei Madam von Richten werkelt? Die Beschreibung könnte passen.
Schaut mal die Bilder bei Ladies.de an.
Eindeutige Gegenanzeige: die auf den Bildern bei Madam von Richten
ist eine andere Pilar; die gemeinte ist - neben geringerem Tintenumfang
( da weiss man ja nie, was gemacht wurde) - vor allem wesentlich
kleiner von Statur.
Bewertung:
Pilar werkelt jetzt in der T27, 1.OG, Zi.14.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
|