Bewertung:
Jo mei, Du bist ja überall zu Hause und bestens informiert!
Aber Mittersill wird halt von Gästen überflutet und sicherlich gibt es reichlich Apreski. Kenne das Kaff noch aus meiner Studikerzeit, wo ich am Staudamm Durlassboden gearbeitet habe. Da mußte man dann, lang, lang ist's her, tanzen, Drinks ausgeben und palavern um dann vielleicht zum Zug zu kommen. Schwere Zeiten bei soviel jugendlichem Druck auf dem Trommelfell.
Aber.......im Club kommt man halt schneller zum Zuge, hat mehr Auswahl unter den Willigen und kann sich auf das Wesentliche beschränken, hat mir mein Freund Faun erzählt und der versteht was vom Clubben.
Auch die Ösis wissen wie man Spass hat...ja mei! Einzig sollten sie noch lernen das ein Jägerschnitzel PANIERT zu sein hat bzw ein Stückfleich ohne Panade aber mit Jägersauce noch lange kein Jägerschnitzel ist :-))))))
Mich würde interessieren ob mein Freund Faun auch einmal bei den Ösis clubben gehen wird? :-)
Bewertung:
Mein lieber Benno, jetzt gehste aber weit OT mit Deinen Anmerkungen!!! Freund Faun geht nicht gerne in Urlaubererholungsgebiete, meistens Preis-Leistung nicht so dolle und wenn dann neben den Piefkes auch noch die Russen in Massen einfallen....nee, nee, nee. Hat er doch das Gute hier in reichlicher Auswahl und ganz nahe, hat er g'sagt, der faule Sack. Zum Thema Schnitzel: das ist erst ma ne Fleischart, lieber Freund vom Backhendelfriedhof, kann paniert sein oder auch nicht. Und: der gemeine Ösi schätzt das panierte Schnitzel OHNE Saucen!!!! Jäger- und Zigeuner- usw., das ist importierte Dekadenz.
Aber geh ma nach Neufünfland und bestell Dir dort ein Jägerschnitzel: da gibt's ne fingerdicke Scheibe Jagdwurst, paniert - herrjemineeehhh, da renn ich mit erhobenen Armen davon.
So das soll's jetzt gewesen sein mit OT, den Rest könne mer ja heute abend ausdischkutieren.
Bewertung:
(11.12.2011, 11:50)Sex Mex schrieb: Mitten am Abend gab es ein kleines Haberfeldtreiben.
Ähm sorry,
aber was issn das?
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman
Bewertung:
Moin moin Sex Mex. Danke für die kurze Info zum FKK Noblesse. Wäre prima, wenn Du uns mit einem ausführlicheren Bericht (gerne in den nächsten Tagen) beglücken würdest.
Stuart, danke
Bewertung:
Wie gesagt, war nicht aufm Zimmer. Kann nicht besonders viel schreiben. Der Club liegt ausserhalb, alleine, an einer Bundesstrasse. Eintritt 65 Euronen. Hlbes Zimmerstündchen ebenfalls 65. Bekommt man ein Band ums Gelenk. Frei ist Alk freie Getränke und 5 Bierchen. Umkleiden sind im Keller. Ebenso Sauna. Obs ein Kino gibt weiss ich nicht. Aufenthaltsraum ist Paterre. Im hinterem Teil ein Räucherkämmerlein. Von der Grösse her etwas kleiner als das Mystik. Von der Aufmachung her dem Mystik ziemkich ähnlich. War zwar erst ein mal im Mystik, bin mir aber ziemlich sicher dass die ganzen Mädels ausm Mystik waren. Büffet war eher auf der sparsamen Seite, Schnitzel mit Kartoffelsalat. Ein anderer Hinweis darauf dass der Betreiber des Mystiks nun auch Betreiber des Noblesses ist ist die Homapage. Gleiche Aufmachung und gleicher Jugendschutzbeauftragter. Haben schon recht die Össis, sollen noch einen Puff nach dem andrem eröffnen. Drückt den Preis. Mehr kann ich im Moment nicht dazu schreiben. Gruss SM