Club Elen Trierweiler
Frage 
Kontaktdaten
Hallo!

War schon jemand in dem neuen Club Elen in Trierweiler?

Danke

Marc
Zitieren
#2
Ich habe in einem anderen Threat "Lili in Trier" meine Erfahrung mit einer DL in diesem Club kurz beschrieben.

Das Haus war wohl früher ein Saunaclub. Die Damen die dort arbeiten waren mir fast alle aus diversen Internet Seiten in Trier bekannt. Preise sind auf Trierer Niveau. Was im Moment stört sind noch aktive BauarbeitenUnglücklich Mich erregt es nicht wirklich, wenn eine Bohrmaschine im Nachbarzimmer loströhnt. Es gibt viele diskrete Parkmöglichkeiten z.B. ein Mitnehmerparkplatz ca. 250 Meter weiter. Die Frauen bieten für jeden Geschmack etwas, da ich auf die Skinny, sportlichen Modelle stehe sind lediglich Lili und Dascha für mich von Interesse. Wer aber auf große, griffige Möpse steht ist bei Angela besser aufgehoben. Mit diesen Mädels hatte ich zu tun Empfang und Verabschiedung durch die arbeitende Belegschaft. Und alle sprechen sehr gutes Deutsch. Ich war sehr zufrieden Smile Aber die Preise sind zu hoch, was mir mit der Sauberkeit der Frauen begründet wird !? Was noch zum Wohlfühlen fehlt sind das Finish in den sonst sauberen und geschmackvollen Zimmern. Ich habe das Gefühl, das die Damen sich selbstständig gemacht haben und noch etwas mit der gesamten Organisation überfordert sind. Stört mich aber nicht extrem, da ich ja nicht die Bücher prüfen will Smile
Zitieren