Patrizia - Geizmotel
(09.05.2010, 11:04)gg8878 schrieb: Hab sie gestern auch bei einer kurzen Visite gesehen. Es ist definitiv die Patricia, die hier letztes Jahr ihr Unwesen getrieben hat.

Am Besten sowas mit Linkangabe melden, damit wir die Threads zeitnah verknüpfen können.

Danke

td

"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
(02.05.2010, 20:24)satan schrieb:
(02.05.2010, 13:30)hens24 schrieb: Sollte es wirklich diese Patricia mit dem kaputten Bett sein, so bleibt weg.

Siehe hier:

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=8512

Gruß
Hens

Das könnte sein. Ich war wohl bei der sufu nicht weit genug in die Vergangenheit gegangen.

Was nicht passt sind die Sprachkenntnisse. Aber vielleicht lernt man ja in einem halben Jahr recht ordentlich hinzu.

PS Bei der Preisverhandlung bat sie mich rein und schloss die Tür. War das bei euch auch so?

Ja![color][/color]

Hatte auch das "Glück"Verärgert

Habe sie aber für AO auf 60,00 gedrückt, habe ihr die Alternativen auf-
zeigt wenn nicht, keine Einnahmen, Zimmerkosten trozdem, etc. aufgezeigt. Das hatte seine Wirkung.
Blasen: obwohl ich sie öfters am Hinterkopf gepackt habe
und sie tief hineinstieß war für den LMAA
Ficken nicht besser, ich soll abspritzten die 20 min. "dann Finich gelawert."

Sie bekam von mir ihre Strafe auf den Fuß. Während ich mich anzog ging sie zu ihrer Zimmernachbarin, hatte aber vergessen die Handtasche
zu schließen. Ist nicht meine Art, hier konnte ich nicht anders.Pst
War vorgestern im Geizmotel. Bin leider auch auf Patrizia hereingefallen.
Sie ist Mitte 20, hat dunkle Haare mit rötlicher Tönung und kommt angeblich aus Italien. Sie arbeitet normalerweise in einem Zimmer in der 3. Etg. Da dieses aber gerade renoviert wir, teilt Sie sich ein Zimmer mit Ihrer Freundin in der 1. Etg.

Ausgemacht waren 100 für 45 min GV und Blasen und 69. Nach 5 min fing Sie schon an "Soll ich Dir ohne Blasen, kostet aber extra". Verneinte das Angebot und es ging weiter mit langweiligem Rumgeficke. Ich konnte den Eindruck nicht verwehren, dass Sie unbedingt Geld benötigte. Es folgte noch die 69 und nach 35 min meinte Sie, dass die Zeit jetzt um sei. Verärgert

Da ich auch kein Bock mehr hatte ging ich ins Bad um mich zu waschen. Dabei machte ich jedoch einen folgenreichen Fehler. Während ich im Bad war lag meine Hose inkl. Brieftasche noch auf einem Stuhl im Zimmer. Bisher hatte ich hiermit noch nie Probleme gehabt.

Nachdem ich mich gewaschen und angezogen hatte wurde ich ohne Verabschiedung von Patrizia aus dem Zimmer gelassen.

Zu Hause angekommen bemerkte ich dann, dass in meiner Geldbörse ca. 50 EUR fehlten. Ich ging alle Ausgaben des Tages mehrmals durch, kam aber immer auf den fehlenden Betrag von 50 EUR. Verärgert Nun war mir alles klar: Während ich im Bad war, muss mir diese Patrizia 50 EUR aus der Brieftasche genommen haben. Für mich war es ein rabenschwarzer Tag, da ich an diesem Tag 150 EUR an diese AZF verloren hatte. Verärgert

Also, ich kann nur jedem raten sich von dieser AZF fern zu halten !!

Gruß

Mike
Der Höhepunkt ist jetzt der, dass Sie mich im Burgerking mit Schatzi angesprochen hat.VerärgertLMAA

Wie bekommt man ein solches Luder aus dem Haus, Stadt.Grübel
(04.09.2010, 14:10)sexy667 schrieb: Zu Hause angekommen bemerkte ich dann, dass in meiner Geldbörse ca. 50 EUR fehlten. Ich ging alle Ausgaben des Tages mehrmals durch, kam aber immer auf den fehlenden Betrag von 50 EUR. Verärgert Nun war mir alles klar: Während ich im Bad war, muss mir diese Patrizia 50 EUR aus der Brieftasche genommen haben. Für mich war es ein rabenschwarzer Tag, da ich an diesem Tag 150 EUR an diese AZF verloren hatte. Verärgert

Also, ich kann nur jedem raten sich von dieser AZF fern zu halten !!

Gruß

Mike

war gerade im haus und vor "patricias" tür waren vier jungspunde versammelt und ein älterer typ,der wohl der hausherr ist. es gab eine hitzige diskussion und er meinte sinngemäß,"die 50 euro kriegst du wieder" lol. auf dem rückweg waren dann nur noch chef und eine seeeeehr angepisste patricia zu sehen. wer diese ***** noch anfasst, der kann einem nur noch leid tun.
Bahnhofsplatz 5
Trier
0651-69960022
Karte Anzeigen
Hallo liebe Mitficker!
Ich muss mal wieder ein paar Berichte schreiben ;-)
Hier mal ein Kurzbericht:

Zitat:[Bild: th_188508428_patrizia01_123_237lo.jpg]
[Bild: th_885086228_patrizia02_123_718lo.jpg]

War neulich auf der Suche nach etwas zu ficken und bin daraufhin ins Geizmotel gegangen.
Auf den ersten Etagen war das reine Horrorkabinett, erst oben in der 3. Etage werkeln Karla und Patrizia.
Da Patrizia optisch sehr ansprechend war, bin ich mit ihr ins Zimmer. Nach Preisverhandlungen, 70 EUR für FO und GV.
Der Kleidung entledigt, Sie sich aufs Bett gesetzt und mir im stehen schön einen geblasen. Danach habe ich mich hingelegt und erst mal weiter blasen lassen. Das hat die Kleine echt gut drauf. Dann Gummi montieren lassen und aufsitzen lassen. Umgedreht und gut von hinten durchgekolbt und das Gummi gefüllt.

Fazit:
War ne ganz solide Nummer, die Alte hat gut beigehalten.

Kostenpunkt der Aktion: 70 EUR
Optik: 8/10
Service: 7/10
Netikette: 7/10

Wiederholungsgefahr: 75%

Schönen Gruß
Der NuFix
Hallo Winke nufix
Danke für´s berichten,
wie lange war den die Action für 70 E. > 30 min. Grübel
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Nein nicht ganz, war knapp 30 Minuten. Aber ich fands OK.
War entweder dein Glückstag oder sie hat sich radikal geändert. Sie kann nämlich gaaaaaanz anders:

**Link entfernt, Threads sind verknüpft**

PS: Der alte Thread hat leider keine Bilder von ihr, aber die "legendäre" Patrizia in diesem Loch deckt sich 1 zu 1 mit der auf deinen Bildern.
Hab die beiden Threads dann mal zusammengeführt. Du scheinst ja auch Informationen zu dieser DL zu haben. Wäre vielleicht einen schönen Einstiegsbericht ins Forum wert.

Gruß jordan84
Wenn ich die anderen Berichte hier lese, scheine ich wirklich einen guten Tag bei ihr erwischt zu haben. Also ich fand es ganz OK.