03.09.2011, 01:56
auf Grund der dicken Eier und der super dazu passenden dicken Euter von Andrea begab ich mich diese Woche mal wieder in die Hofstraße um meinen Schwanz zwischen diesen riesen Dingern zu parken.
Andrea öffnete mir die Tür bekleidet mit sonner Art von Negligee mit tiefem Ausschnitt - lecker Sache die Titten. Vom Gesicht und den faltigen Händen würd ich auf die angegebenen 37 Jahre nochmal 10 oben aufschlagen, aber das Gesicht war mir ja auch egal
Kurz die Daten:
Größe:172
Busen/BH: 80 G
Konfektion: 40
Intim: teilrasiert
Haarfarbe: schwarz
Nationalität: deutsch - naja, Sächsisch aber mit sehr leichtem Akzent
Verhandelt wurden 80 Euronen für FN, GVM, spanisch.
Nach gemeinsamer Waschung, wobei es ja schon wirklich selten geworden ist von der Nutte den Lurch gewaschen zu bekommen, auf dem Lotterbett gemütlich gemacht und mir erstmal eine schöne Schwanzmassage mit Ihren Titten geben lassen. Ihr Bauch ist relativ groß und schon etwas störend - ich hab versucht mir vorzustellen es wäre halt 'ne Schwangere...
Sie hat ganz gut geblasen, jedoch ließ die Tiefe sehr zu wünschen übrig. Dabei aber immer schön Eier und Damm massiert und am Schaft und Bändchen gezüngelt worden. Danach dann den Stecher zwischen die Titten gepackt und schönes spanisch zwischen diesen 8 verdammten Kilo Titten genossen
Das abwechselnde Tittenficken und Blasen brachte meinen eh schon überreizten Schwanz jedoch leider schon nach 15 Minuten zum Kotzen und ich endlud mich zwischen Andreas' Titten.
Danach noch netten AST und wieder ab nach Hause.
Widerholung: 0%, da Sie mir dann doch zu alt und zu dick war - ausserdem reist A. am Wochenende wieder zurück in den Osten. Zwischenmenschlich wars jedoch wirklich sehr nett
schöne Grüße
ichhalt