Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
Niedersachsen
Deutschland
0511 324623
Eros House, 3. OG, Zi. C
Karte Anzeigen
wie in diesem Thread bereits erwähnt, habe ich meinen Arsch nach dem außerordentlich guten Fick mit Jennifer noch einmal ins Steintorviertel bewegt. Eigentlich wollte ich planmäßig nur eine informelle Runde drehen, denn der Lullermann war auf Grund dieser Aktion noch völlig schlaff und an eine weitere Runde war von daher gar nicht zu denken.
Aber wie das immer so ist, die Augen sind größer als der Hunger. Im Eros House, auch SV12 genannt, war es dann wieder soweit, denn ich traf im 3. OG vor dem Zimmer C auf eine recht hübsche und mir noch völlig unbekannte Spanierin aus dem Baskenland, die sich mir als
Viviana
Nationalität:....... Spanierin
Größe:.............. 1,60 m – 1,65 m
Konfektion:......... 36 – 38 (leichter Bauchansatz)
Hautfarbe:...........hellhäutig
Augenfarbe:......... braun
Haarfarbe:.......... dunkelblond, blondiert
Haarlänge:.......... lang
Oberweite:.......... 80 C inklusive Sili-Einlagen
Bekleidung:......... Bikini, schwarz-weiß kariert
Intimbereich:....... blank rasiert
Besonderheiten:..... Bauchnabelpiercing
vorstellte.
Viviana selbst ist erst seit kurzem dort tätig und beherrscht lediglich ein paar Worte Fickdeutsch. So mussten die AGB in spanisch verhandelt werden. Für 30 € sollte es neben dem ortsüblichen BFA-Service inkl. FM auch noch ZK geben. Selbst meine Nachfrage nach einer inkludierten Unterbodenwäsche wurden von unserer baskischen Fickereifachangestellten positiv beschieden und so siegte wieder einmal die Geilheit über die Vernunft und ich ging zu ihr aufs Zimmer.
Nach der üblichen Geldübergabe und Dödelwäsche, die ich übrigens selbst durchführte, ging es dann schon im Stehen zur Sache. Zunächst einmal wurde wie vereinbart geknutscht und es gab sogar wie vereinbart richtige ZK ! Dabei nutzte ich natürlich auch die Gelegenheit, um eine Konsistenzüberprüfung ihres Achterdeckes vorzunehmen.
In der Horizontalen wurde zunächst weitergeknutscht. Anschließend schwang Madame sich über mich und drückte mir ihre blank rasierte Muschi ins Gesicht. Diese ließ Viviana sich ausgiebigst lecken und blieb selbst auch nicht inaktiv. Fast unbemerkt zog sie einen Fromms über meinen Prügel und begann ein sehr gefühlvolles Gebläse. Mein Gehänge wurde dabei ebenfalls zärtlich gestreichelt, das war gar nicht einmal so schlecht!
Weiter im Text ging es dann mit und im Anschluss daran widmete ich mich ihren üppigen, aber leider mit m. E. zu harten Sili-Einlagen verstärkten
Nachdem ich mich ausführlichst mit den beiden Riesenflummis vergnügt hatte, verabreichte ich Madame eine fachgerechte .
Mein Versuch, bei dieser Gelegenheit mal so ganz unauffällig einen Mittelfinger zu versenken wurde sofort mit einem Griff zu meiner rechten Hand unterbunden, kommt offensichtlich bei Viviana nicht so gut an.
Egal, man kann nicht alles haben und so läutete ich das Finale ein. Viviana befand sich ja bereits in Rückenlage und so wollte ich wie immer in der loslegen. Leider erfolgte noch vor dieser Aktion der Griff zur Flutschitube und Madame schmierte sich den Fickkanal mit dieser Spaßbremse ein.
Somit war mir bereits zu jenem Zeitpunkt klar, dass ich nicht zum Abschuss kommen würde, zumal ich kurz zuvor - wie bereits erwähnt - bei Jennifer bestens entsaftet worden war.
Diese Befürchtung bestätigt sich auch während dieses Ficks, zumal Viviana nun auch beim Knutschen etwas herumzickte, vermutlich weil ich sie zuvor geleckt hatte. Na ja, ich gab wirklich alles, aber das reichte wieder einmal nicht.
So musste eben Plan B herhalten, also .
Viviana unterstützte mich dabei, indem sie mir bereitwillig ihr Pfläumchen zum Kraulen entgegenhielt und mir das Gehänge kraulte.
Trotz all dieser Bemühungen kam da nicht mehr als heiße Luft, also Abbruch in der letzten Runde, ein klassischer TKO.
Okay, da kann man nichts machen, selbst Schuld! Von daher brach ich an dieser Stelle ab und suchte noch einmal kurz die gekachelten Nebenräume auf, bevor es wieder in die Plünnen ging.
Nach der üblichen Verabschiedung ging es dann wieder an die frische Luft und nachdem ich mich noch etwas in den anderen Laufhäusern umgeschaut hatte gen Heimat.
Fazit: An meinem Rohrkrepierer trifft Viviana keinerlei Schuld, das geht einzig und allein auf meine Kappe. Sie war stets sehr engagiert bei der Sache und bot einen außerordentlich guten Service. Sogar ZK und sind bei ihr zum Einstiegstarif von 30 € möglich.
Einzig und allein ihr Flutschieinsatz fand nicht so wirklich mein Wohlgefallen. Von daher 4 Viviana!