Vera aus Rumänien, Skinny Teeny
Kontaktdaten
Vera
Schwetzinger Str.15 bei Schwarz 2.OG
Karlsruhe
0176-37775958
Karte Anzeigen
War heute bei Vera in der Schwetzingerstr.15 in Karlsruhe
Wohnung dürfte einigen alten Youngladies-Hassern oder -Liebhabern noch bekannt sein.

Vera ist sehr nett, wesentlich hübscher als auf den Bildern, Fotograf ist ne Null.
Hat ne absolute Topfigur mit kleinen, zum skinny Körper passenden A-Tittchen, recht natürlich
in Natura wesentlich hybscher als ihre Kollegin gianina (absolutes Kunstprodukt)

50€ 15 min. FM+GV
FO 10€ extra
halbe Stunde (ich glaube inkl, FO) 80€
anal bietet sie für 30€ extra an

Positiv:
Sehr guter solider Service, ich buchte 15 Minuten für 60€ inkl. FO.
Sehr gutes Blasen, suchte ständig AUgenkontakt und schaute geil.
Lies sich überall abgreifen, und Fingern. Ficken war ok, Reiten hätte besser sein können, aber im Doggy ging sie richtig ab.
Lies sich ihren Kitzler massieren, scheint ihr gefallen zu haben.
Sie ist ne sehr nette, nicht hochnäsig, einfach nur nett.


Negativ:
Muschi roch typisch rumänisch.
Vielleicht mangels Hygiene, vielleicht was anderes, vielleicht normal. Geruch hätte besser sein können.
Mir kam es beim Wechsel vom FO zum GV so vor, als ob sie gerne ohne Kondom aufsatteln wollte.
Vielleicht tue ich ihr unrecht, vielleicht war es nicht so, falls aber doch ein No-Go.
AO geht in dem Gewerbe meiner Meinung nach gar nicht, als Kunde sollte man sich bei einer Gewerblichen darauf verlassen, daß diese gesund ist.
Bei einer SDL die AO macht ist das nicht gegeben.

Wie gesagt, mag jemand anders testen, ob AO möglich gewesen wäre und es hier posten, ich hatte nur den subjektiven Eindruck.

Zwischen uns hat die Chemie gestimmt, mag sein, daß sie nicht immer so ist, wie sie heute war.

Wäre da nicht der fade Beigeschmack, wäre es eine 100%tige Wiederholung wert...

[Bild: th_88890_Bild1_123_588lo.jpg]
Zitieren
Vera aus Rumänien, Quelle


Zitat:
ZUM 1. MAL IN KARLSRUHE!

xxxx
0176-37775958
xxxxx

VERA
Das mädchenhafte sexy Luder
hat eine schlanke verführerische Figur,
eine schöngeformte OW und ein hübsches Gesicht!

19 Jahre jung hat einen geilen Körper mit heissen
Brüsten .
Ihr vielseitiger Service wird Dich begeistern!



[Bild: th_489331533_3839272_F1_123_109lo.JPG] [Bild: th_489335758_3839272_F2_123_84lo.JPG] [Bild: th_948934051_3839272_F3_123_78lo.JPG]
[Bild: th_489343803_3839272_F4_123_525lo.JPG] [Bild: th_489347557_3839272_F5_123_352lo.JPG] [Bild: th_489349818_3839272_F6_123_515lo.JPG]
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
abzumerken wäre, daß das Bild rechts unten sie am ehesten trifft.
Zitieren
(24.10.2011, 21:47)drben schrieb: Muschi roch typisch rumänisch.


DAS musst Du uns dann doch genauer erklären... Wie riecht denn eine "rumänische Muschi"? Verwirrt

Gruß, Chris33, der schon unzählige geleckt, geschmeckt und gerochen hat, aber noch nie DEN Rumänenduft herausgefunden hat... Grübel


P.S.:
Wäre ja fast ne Wette für "Wetten, dass". Wetten, dass ich es schaffe, am Geruch der Fotze zu erkennen, ob das Mädel aus Rumänien kommt. Lachen

P.P.S.:
Ernsthaft am Rande: Wenn es sich wirklich um ne reine AO-Gretel handeln würde, die sich auch in die Fotze spritzen lässt, wäre zumindest ein "spezieller Duft" erklärbar.... Wink

Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Wetten das.....sich just nach diesem Bericht eine Schlange an besagter Adresse bildet? Big Grin
Zitieren
solange dann jemand aus dieser Schlange hier berichtet...

naja, typischer Rumäninenduft war nicht nett.

typischer Geruch einer nicht sehr gut gewaschenen Muschi würde es eher treffen.
Da ich das an der Adresse aber schon öfters so erleben musste, und dort zu 99% nur Rumäninnen werkeln, kam ich halt auf den typischen rumäninnenduft...
Zitieren
Rumäninnenduft hin oder her. Mir sind bei Rumäninnen zwei Dinge aufgefallen:

1. lassen sich auffallend oft AO Ficken. Vermutlich mangelnde Aufklärung im dortigen Schulsystem

2. Fast immer mit schlechten Zähnen. Zahnmedizinische Versorgung mit unserer wohl kaum vergleichbar

In meinen Augen ein Entwicklungsland, da ändert auch der EU Beitritt nix daran.

Besonders in der Schwetzingerstr. kam es desöfteren vor dass ich einer auf die Titten gespritzt habe und die Soße lediglich oberflächlich mit nem Zewa entfernt wurde.

Also, wenn ihr mal merkt dass es etwas muffelt dann denkt immer daran: Der Rüppurrer hat sie vollgespritzt, das alte Schwein.
Zitieren