19.10.2011, 18:05
war mal wieder in Trier unterwegs gewesen um was fickbares zu finden. Nach der dritten Anlaufstation habe ich dann endlich was gefunden, bzw. habe das genommen was da war.
Aber von vorne:
War zuerst in Oberbillig gewesen. Geöffnet hatte mir eine Dame die sich jetzt Raizia oder so nennt. War früher schon mal bei ihr gewesen. Das war damals nix gewesen, also weiter.
War dann zu einer Alexandra in der Dampfschiffstr.. Auf den Bildern sah sie interessant aus, aber irgendwie hat mir eine andere die Türe aufgemacht. Eine Polin, mehr breit als hoch, also auch weg.
Dann bei den Asia Angels gelandet. Dort hat mir auch eine ältere aufgemacht die ich auch nicht wirklich wollte, also wurde mir dann noch Candy vorgestellt. Aus lauter verzweiflung habe ich sie dann für 30 Minuten zu 80 Euros gebucht.
Auf den Fotos kam sie mir schon etwas komisch vor, was sich auch bestätigen sollte (denke ich). Das Gesicht hat doch sehr männliche Züge meiner Meinung nach. Aber die Figur ist gut also ab auf die Matte. Habe ihre schönen Tittchen abgegriffen, die sich nach einiger Zeit irgendwie als getunt rausstellten. Sie hat angefangen zu blasen was ganz gut war, und habe sie dann zur 69 beordert. Habe dann aber doch nicht geleckt, weil das ganze da unten recht seltsam aussah. Mittlerweile war ich mir nicht siche, das es sich hier schon immer um eine Frau handelte. Sie hat sich in die Muschi fingern lassen, sowie auch Anal. Habe ich dann bis zum schluss weiter blasen lassen, bis ich ihr (oder ihm) alles in den Mund spritzte.
Ich weiss bis heute nicht, ob das jetzt eine Frau war, oder eine operierte Transe.
Werde sie jedenfalls nicht mehr aufsuchen.