Also die Situation vor Ort mit dem einsamen Resthof, hinten auch mit Hühnern und allen Gedöns, im Haupthaus auch ein paar Hühner, wo ich dann ein Ei legen wollte.
Habe dann vorsichtig links neben dem Haus meinen Boliden abgestellt, und dies auch sehr vorsichtig, da auf den ersten 30 m reichlich fette Löcher am Grasrand waren..
Konnte dann bei besten Wetter am späten Nachmittag auch den Eingang erreichen..
Aufgrund der Warnung mit den dicken Puten im "Unten" Bereich, habe ich gleich den "Oben" Bereich angewählt.. allerdings erschien bei mir auch der "alte" Hausdrache zunächst..
.. und die Show im EG konnte ziemlich entfallen.. Alle Hühner waren auf dem Balkon und tranken Long-Eiland-Eistee oder so was ähnliches, wie es sich für ein braves Huhn halt gehört..
Da ich nicht nur von Nicola gehört hatte, sondern auch dem Board was gutes tun wollte, orderte ich die Denise aus selbigen Haus, und das Huhn wurde dann von der Leiter geholt..
Denise wohl Rumänin denke ich
Alter ca Ende 20, auch wenn 21 angegeben sind
Grösse Standgebläse, denke das 150 cm noch nicht erreicht
Figur schlanke gute Verteilung in Grösse S, also 34
Klamotten: Bikini in lila, und offene Schuhe mit kleinen Absatz
Haare: schwarz mittellang
Sub: rasiert
Füsse: wohl grössentechnisch 37 max..
Preis: 50 die halbe, 100 die Stunde, es wurden keine Einschränkungen
von der Hausdame gemacht/ Anal nicht getestet.
Ablauf: Nach der Prämie für die Henne von 50 Euro verabschiedete sich Mama Henne und schickte die holde Denise herein.. Erwartet hatte ich eine unter 25 jährige nach der Ausschreibung, dies konnte ich aber gleich knicken. Wie oben schon gesagt, bekam ich eher eine Ende 20 er in welche schon so einige Laufhäuser inspiziert hat.
Wenn es nach ihr gegangen wäre, dann wäre auch der Gang ins Bad aussen vor geblieben, sie wollte direkt anfangen.. Allerdings aufgrund des gigantischen Grössenunterschiedes nicht mit ZK, sondern direkt mit FO
War schon lustig in dem Moment irgendwie.. aber ich ging zunächst erst mal ins Grüne Badezimmer und reinigte mich.. Dort gab es reichlich Handtücher als auch Gurgelwasser.. vielleicht klappt es ja im liegen mit den ZK.. nicht wahr???
Sollte aber dann auch ein Traum bleiben, offenbar war die Lütte Henne frisch gesäubert, konnte auch nach 27 min, keine anomalischen Düfte feststellen.. stop stop.. zu weit..
also erst mal das Vorspiel jetzt im liegen, die kleine lies sich problemlos abgreifen, erst in der 69 erkannte ich das Gesamtmaleur, denn so war es unmöglich diese untergrosse Henne wirklich lecken zu können. dafür hat sie dann den Blow-Job insoweit vollendet, Bvlgari stand..
Das faszinierte das Huhn wohl irgendwie und sie richtete sich auf, sagte, ficken.. und setzte sich auch sogleich auf den harten Boliden.. Die Gummis blieben unbewegt, nur mal so am Rande was dort abgeht Junx.. für die Hasen.. hier muss man eher nach Gummis verlangen, sonst gibt es keine..
Sie mühte sich dann redlich ab, den Stecker zum schnellspritzen zu bringen; was ihr nicht gelang.. so das es nach 7-8 Minuten gewohnten Stangensitzen mit Bewegung, dann in die Hühnernahkampfstellung klassisch von vorn ging..
Übrings war an dieser Stelle spätestens klar, das das Mundwasser völlig überflüssig zu mir genommen wurde.. wir rödelten also ohne ZK weiter.. Da die kleine auch sehr eng, und ziemlich nass mit zunehmender Dauer wurde, flutschte es auch sehr schön..
Nebenan 4 weitere Glucken auf der Terrasse.. und die Oberhenne hatte angeboten, wir könnten auch auf dem darüberliegenden Balkon vögeln, bei Bedarf.. und wegen der Geräuschkulisse..
Denise gab sich eher Mühe mich ala Laufhaus schnell zum abspritzen zu bringen, was mir einen grossteil des Spasses nahm, die unteren Glucken verstummten als es bei uns oben lauter wurde.. naja irgendwann habe ich sie dann auch erlöst und die Säfte auf Titten und Bauch entleert.. Leider zu lange gezögert, hätte ihr lieber ins Gesicht gespritzt..
Im ersten Moment hatte ich jetzt Bock auf Massage.. allerdings nicht Denise, sie schaute erstmal wieviel vom Saft noch in die Öffnung geflossen ist, sprang auf und ins Bad.. so nahm mein Hühnerfick ein jähes Ende, und der Hahn klaterte sich an und ging ungewaschen und ungesehen aus dem alten Hühnerhaus..
Witzig war, als ich fragte, wieviel Mädels (nein nicht Hennen) denn hier werkeln würden.. die Antwort erhielt.. 5 und 3!! da ich diese Antwort nicht verstand, fragte ich in Eurem Interesse nach..
Es sind so wie ich das verstanden habe, immer 3 vor Ort, zur Zeit wohl sogar 5..
Lohnend für den Geldbeutel, Service ist sehr umfassend und ok.. aber nach Wiederholung bei Denise schreit es sicher nicht..
Grüsse