Nikki - la Studio
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nikki-la Studio
Hallo Gemeinde!

War die Tage in der Loebstrasse bei Nikki im La Studio.

Angekommen, nette Begrüssung durch die Hausdame, und aufs Zimmer gebracht. die Damen stellten sich einzeln vor. Es waren um die 8 Damen frei, wobei mir die kleine Blonde Nikki optisch am besten gefiel. lecker mäuschen...

Service und Preis ausgemacht, 130.- € 3/4 Stunde mit Badespass. Ausgezogen wurde ich von Nikki, und dann schnell in die Wanne zum planschen. Mit zärtlichen Berührungen und wilden Küssen brachte sie meinen Freund schon in Wallung. Ich konnte Sie auch berühren und den Körper mit der Zunge verwöhnen.

Nach 10 Minuten ab aufs Bett, wo ich sie bat nicht zu wild zu blasen, was sie dann auch beherzigte...schönes tiefes, aber sanftes französisch ohne Handeinsatz. Da es mir so gut gefiel wie sie meinen Freund mit Zunge und Mund verwöhnte, lies ich sie bis zum schluss blasen, und sprtitze dann ab...

Dann verpasste sie mir eine sehr gelungene Massage und auf gings in die zweite Runde. 69er bei dem sie unsimuliert ihren Gefühlen freien lauf lies und auch sehr geil kam....dann ab in die Reiterstellung, wo sie sehr leidenschaftlich mitging. im Doggy spritzte ich sie dann ab. Duschen mit ihr, küsschen und aufwiedersehen.

100000000000000% Wiederholungsgefahr....Triers Geheimwaffe.HerzHerz
Zitieren
Kontaktdaten
Loebstr. 13-14
Trier
0651 9949449
La Studio Fantasies
Karte Anzeigen
falsche Frau, lw
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
(22.09.2011, 12:29)luxmarc schrieb: wobei mir die kleine Blonde Nikki optisch am besten gefiel. lecker mäuschen...


Harry Hirsch hat sich viel Mühe gemacht, danke, aber LuxMarcs Sparringspartnerin heißt NIKKI und ist die Dame hier?
Äddi,
LXS
Zitieren
Traurig 
[Bild: smilie_brutal_403.gif]Hätte der Threadstarter die Kontaktdatenbox ordentlich ausgefüllt und in den Thread die Infos und einen link eingefügt, hätten wird das Problem nun nicht. Aufsmaul Jetzt haben wir eine Menge wertloses Geschreibsel von ihm und drei verschiedene Namen zur Auswahl, Nikki, Nika und Niki. Wobei ich glaube, dass lostinxs2005 mit seiner Vermutung richtig liegt. Danke an Dich für die aufmerksame Durchsicht!


@ luxmarc

Vielleicht liest Du Dir das hier durch, bevor Du weiteren unnötigen Aufwand erzeugst.

Es fehlt in Deinem Beitrag u.a. die komplett ausgefüllte Kontaktdatenbox, eine Beschreibung der Nutte, der als Zitat eingefügte Werbetext und ein link auf das Girl. Wie es richtig zu machen ist, hat Dir Harry hinterhergetragen.

Ist doch nicht so schwer?
Pikashu
Zitieren
jaja dann passen wir nächstes mal besser auf, trotzdem war die nikki toll.... :-)
Zitieren
Kontaktdaten
Nikki @ La Studio
Loebstr. 13-14
54292 Trier
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0651 / 9949449
Karte Anzeigen

Zitat:
[Bild: th_758998189_1_123_94lo.jpg] [Bild: th_675900091_2_123_9lo.jpg] [Bild: th_759001560_3_123_423lo.jpg]


Niki aus Lettland 22
Neu in Trier

Sie ist ein junges nettes Mädchen
mit einem Sex-Appeal bei dem weiche
Knie und rasantes Herzklopfen sicher sind.
Sie Körpergröße von 1,60 m birgt eine
Kf von 32 und eine OW von 70 B.
Ein süßes Girl, wie ein Kätzchen, mal
lieb, zärtlich und verschmust und dann wieder temperamentvoll,
energisch und leidenschaftlich!


Anzeige

Galerie
Zitieren
Zitat:... lies ich sie bis zum schluss blasen, und spritze dann ab...

in den Mund? - also Französisch mit Aufnahme?

Ansonsten schöner kurzer Bericht. Danke.
Zitieren