Kontaktbar-Tour im Tessin
Daumen hoch 
Da ja bekanntlich Italien sehr restriktive Gesetze gegen die Prostitution kennt, ist das Tessin geradezu zum Sexparadies der Italiener geworden. Von Chiasso nach Milano sind es gerade mal 50 km! Soviel mir bekannt ist, gibt es südlich der Alpen leider keinen der von mir so geliebten Saunaclubs. Dafür umso mehr sog. "Kontaktbars", im Prinzip ehemalige ältere Hotels/Motels wo's käufliche Weiber drin hat. Von Aussen praktisch nicht zu erkennen, was da drin abgeht.

Informationen sind recht spärlich. Keine Werbung, so mancher Schuppen hat nicht mal eine Homepage und auf den Pages sieht Mann auf den ersten Blick nicht mal so recht, was Sache ist. Auch Berichte in Foren sind sehr selten.

Sesam musste da aber doch mal zum rechten schauen. Auf der Karte habe ich mal die mir bekannten Schuppen eingezeichnet. Gibt noch viel mehr. Aber das sind wohl die bekanntesten.

[Bild: tessinvlpf.jpg]

Wenn kein Stau am Gotthard ist, sind's von Zürich nach Bellinzona für die 180 km kaum zwei Stunden. Auch da unten ist bei normalem Verkehr (auf der Strasse) alles sehr rasch erreichbar. Alle paar Minuten steht Mann in einem anderen Puff, wenn Mann dann so will.

Sesam mal gespannt wie ein Flitzebogen und los geht die Tour ....
Via San Gottardo 26
6532 Arbedo-Castione
CH
+41 91 829 03 33
Karte Anzeigen
Tja los gehts von oben her! Von der A2 kurz vor Bellinzona die Abzweigung zur A13 Richtung San Bernardino genommen, gerade nächste Ausfahrt wieder raus und dann links abgebogen. Nach ca. 1 km ist den das Motel auf der rechten Seite ein wenig den Berg rauf.

Ist noch einige Minuten vor 13 Uhr. Aber sie lassen mich doch schon rein und es sind auch schon einge Gretels da. Wohl so 10 Stück. Etwa 5 sehen echt sackscharf aus. Tja die Karpatenmädels halt wieder ....Unentschlossen Setz mich mal mit ner Cola in die Gartenlaube und bleib dann da voll an Christina hängen. Respektive sie an mir. Engel RO, 25, 1.70 KF 36, sehr schöne B-Titten mit geilen Nippeln, blaue Augen, mittellange blonde Haare. Hübsche Sommersprossen. Gehört nicht zu den 5 scharfen. Aber sie wickelt den Knacker halt um den Finger.

Aus der Bar raus und ins Motelzimmer gedackelt. Duschen darf ich nicht. Verärgert Aber den Schwanz am Lavabo putzen schon. Tja..... Mal aufs Bett gelegt und gestreichelt. Küssen will sie nicht. Verärgert Dann Gummi drauf. Zur Strafe darf sie nicht dran rumkauen. Dodgy Sondern muss sich auf den Rücken legen und wird gefickt. Fick sie mal schön durch. Macht ihr offensichtliche auch Spass. Schöne Beckenbewegungen und echt authentisches Gestöhne. Muss nach einigen Minuten ausfahren. Finished? Nö, sicher nicht! Weia Aufsatteln! Reitet anständig, aber macht halt bald schlapp. Schaut ziemlich gehäuselt drein. Not Finished? Nö, wieso denn? Auf den Rücken geknallt, 15 Minuten durchgevögelt und abgeschossen. Hat echt gut gefickt die Gute. You like fucking! Meint sie dann noch. Äh klar? Dafür ist der Sesam ja im Puff? Engel Sie wollte übrigens einen 100er dafür, zahlbar vorher. Duschen nachher durfte ich nicht! Musst mich provisorisch am Lavabo waschen.

Das Motel Castione ist eine schöne, gemütliche Kontaktbar. Hat auch einen anständigen Aussenbereich. Softgetränke kosten 5.-. Also wie in jedem normalen Restaurant. Die Mädels anscheinend 100.- für die 30 Minuten. Als ich gegangen bin, hatte es wohl so gegen 20 Gretels drin. Da wär echt schärferes Gerät drin gewesen. Grübel Insgesamt ein guter optischer Anblick.

To be continued ...
Hallo Sagesesam,

Du kommst auf Ideen :-) In der Schweiz sind die Frauen verwöhnt - das merkt man an den Preisen. Nicht umsonst kommen jede Woche Italiener auf Bustour nach Berlin ins für uns immer noch hochpreisige Artemis. Habe mal in Locarno gearbeitet. Auf der Nebenstrecke von Locarno in Richtung Belinzona gab es früher in einem Weinberg ein geniales Restaurant. Gastraum und Küche waren in einem Raum und das Essen ein Traum. Ich glaube, das gibt es leider nicht mehr - vielleicht kennst Du es dennoch, die Ecke scheint Dir nicht neu zu sein. Herrjeh, da bin ich offenbar etliche Male an Puffs vorbeigefahren ohne es zu merken!

Viele Grüße
Sultan - im Sommer vielleicht wieder in dieser Ecke
Via Bassa di fuori
6533 Lumino
CH
+41 91 829 12 52
Karte Anzeigen
(15.05.2011, 20:18)Sultan schrieb: Du kommst auf Ideen :-) In der Schweiz sind die Frauen verwöhnt - das merkt man an den Preisen. Nicht umsonst kommen jede Woche Italiener auf Bustour nach Berlin ins für uns immer noch hochpreisige Artemis.

Halt's halt wie andere mit dem Wein. Ficke einfach gerade da rum wo ich bin. Engel Auch wenn die Gretels ja meist vom selben Ort kommen. Lachen

Tja wieso sollen's weniger verlangen. Die Bars laufen gut und die Italiener stehen eh nicht so auf ZK und nach 5-10 Minuten sinds eh fertig. Engel

Die Preise geb ich übrigens in CHF an. Erstaunlich ist, dass die Euro-Preise eher günstiger sind. Verärgert Es lohnt sich also in Euro zu bezahlen!!

Tja zwei km gegen Bellinzona gefahren, ca. 2 km links nach Lumino. Da wieder rechts über die Autobahn in den Wald gefahren. Nach der Autobahn rechts mitten durch ein Grotto (Tessiner Buschenschenke). Upps. Die Kerle hocken fast auf meiner Karre drauf. So nah sind die Tische. Rot werd

Gleich dahinter der Luminos Club. Von Aussen ein recht altes Motel. Innen aber alles neu umgebaut. Die Bar topmodern im bläulichen Disco-Licht. Aussenbereich habe ich keinen gesehen. eim Eingang erhält Mann eine Karte, worauf die Getränke berechnet werden. Ein Softgetränk kostete 6 Franken.

Rund 10 Gretels da. Insgesamt guter Anblick. Kein einziger Totalausfall. Tja die Karpatenmädels halt wieder... Eine wohl so KF 28 oder so. Unentschlossen Aber dann ist da noch Mirella. Pfuhhh sackscharfes Teil Sabber , RO, 25, KF 34, 1.65, Wahnsinns-Titten, C, superstraff. Geiles schmales Gesicht, lange schwarze Haare. Wahrlich ein Hammerschuss.

Will 120.- für die halbe Stunde. Zu den Zimmern muss Mann durch eine andere Türe zu einer Art Rezeption, wo Mann und Frau saubere Tücher und Duschgel erhält. Auschecken aus der Bar ist nicht nötig. Die Zimmer sind sehr klein, aber auch neu renoviert und mit Duschen ausgerüstet, welche ich doch gleich mal testen muss.

Auch Mirella macht sich sauber. Leg mich mal aufs Bett und schau ihr zu. Pfuuuhh was für ein Hammerteil. Sabber Wundere mich immer wieder über die Optik der verdammten Karpatenmädels. Die killen den Knacker mal noch eines Tages. Unentschlossen

Die Gute will dann mal gleich ihr Programm starten, was ich sofort unterbinde. Hinlegen und Streicheln. Küssen will sie leider nicht. Heul Aber was für Hammertitten. Sabber Gummi montiert und zur Strafe auch gleich auf den Rücken gelegt, eingefahren und wirklich schön gevögelt. Macht grossen Spass. Kleines Päusle. You are not finished? Schaut den Knacker völlig entsetzt an und schüttelt entrüstet den Knopf. Au shit! Jetzt winkt die Mega-Arschkarte. Wein Springt aus dem Bett. Why you are not finished? Because I don't want to finish know! Die Gute will sich doch voll fast wieder anziehen. Kann sie dann aber doch überreden aufzusatteln. Sehe so richtig schön wie es im Kopf der hübschen Maus rattert. Scheisse, der Knacker ist ne harte Nuss. Was soll ich machen? Sie entscheidet sich dann, dass sie auch was davon haben will. Yeahh brutal geiler Ritt auf einmal. Sie kann's doch! Legt sich auf den Rücken, funkelt den Knacker an: Fffffuckk me. Yeahhh. Fuck you. Grandioses Gevögel. Das Bett hat so Stangen wo Mann sich schön reinkrallen kann. Unentschlossen Erstklassiger Dirtytalk und zum Dank dafür dann herrlich abgeschossen.

Wieder runter in die Bar, ne Cola genehmigt und von Mirella verabschiedet. Great Fucker! Na das hört Mann doch gerne. Engel

Das Motel Lumino ist echt auch nicht übel. Hübsche Mädels und die besten hygienischen Verhältnisse aller von mir besuchten Bars.

To be continued ...
via Lodovico il Moro 7
6500 Bellinzona
CH
+41 91 826 31 04
Karte Anzeigen
Die paar km ins Zentrum der Kantonshauptstadt Bellinzina gedüst. Beim Bahnhof sogar einen Parkplatz gefunden. Das Prince ist echt schwierig zu finden. Befindet sich gegenüber den Bahnhof unter dem Hotel Leon d'Or. Nur eine völlig unauffällige Tafel "Pub Prince" weisst auf den Laden hin. Die Treppe runter um die Ecke und rein in die Bar.

[Bild: prince9nr4.jpg]

Boahhh proppevoll der Laden. Unentschlossen Auf den ersten Blick eine ganz normale Bar. Wohl so 50 Kerle drin, welche was trinken und miteinander quatschen.

Wenn da die rund 20 Weiber nicht wären. Leider alle so KF 38 aufwärts mit gegen oben offener Skala. Mad Wohl fast alles Latinas. Die Atmosphäre ist aber Klasse. Guter Sound und lockere Stimmung. Die Nummer soll da drin nur 70 Franken kosten. Und sogar ZK und FO soll's dafür geben. Wollte meine Sosse aber mit schärferen Schüssen verschiessen und habe daher den Laden ungevögelt verlassen. Wollte eben noch über den Berg.

Wenn in Bellinzona ist der Schuppen sicher einen Besuch wert. Tolle Bar mit lustiger Stimmung. Und es soll sich auch immer wieder mal ein scharfer Schuss dahin verirren, den Mann dann echt zum Schnäppchenpreis vögeln kann.

To be continued ...
via camoghé 1
6593 Cadenazzo
CH
+41 76 303 35 16
Karte Anzeigen
Tja bereits geschrieben will der Sesam noch über den Berg (Monte Ceneri) nach Lugano. Von Bellinzona aus aber den kleinen Umweg über die alte Strasse nach Locarno genommen. Grad vor dem Ortschild von Cadenazzo ist auf der linken Seite die Bar Hollywood. Nix würd von aussen auf ein Puff hindeuten.

Der Laden hat einen guten Ruf. Sollen so 20-25 Gretels drin sein. Die halbe Stunde soll 100 Fränkli kosten. Laut Homepage hat er auch eine schöne Gartenwirtschaft.

To be continued ...
Via Monte Ceneri
6593 Cadenazzo
CH
Karte Anzeigen
Von der Hollywood Bar den Berg rauf Richtung Monte Ceneri und dann liegt gleich geradeaus in einer Kehre das Hotel del Bosco.

Gleicher Service und Preise wie Hollywood.

Wie merken die Kerle da, dass das ein Puff ist?Grübel Liegt an schöner Lage. Würde ich auch mit Frau und Kind absteigen da. Unentschlossen

To be continued ...
Via Monte Ceneri
6593 Cadenazzo
+41 79 444 22 22
Karte Anzeigen
Nach kaum einer Minute Fahrt auf der linken Seite das Motel Monna Lisa.

Auch hier: Ist das wirklich ein Puff? GrübelGrübel

Gleicher Service und Preise wie die anderen beiden Läden.

To be Continued ....
Strada dela Curona 3
6915 Pambio Noranco
CH
41 91 993 20 10
Karte Anzeigen
Die 20 Minuten nach Lugano Süd gedüst und dann dank Navi die Bar Corona gefunden. Nur ca. 1 km von der Autobahnausfahrt entfernt. Weder aussen noch innen deutet irgendwas auf ein Puff hin. Schöne Bar und sehr schöne Gartenwirtschaft. Nicht mal auf der Homepage ist so recht ersichtlich, was das ist.

Wenn die nur die Weiber nicht wären. Sabber Rund 25 Stück. Wohl etwa 2/3 Latinas und der Rest aus den Karpaten. Rund die Hälfte allererste Sahne Sabber und auch der Rest: Würd glaub keine von der Bettkante stossen. Die Ladies machen da eher auf gediegen: Alle mehr oder weniger im schönen Kleidchen.

Die Frauen animieren eher nicht, sondern warten bis Mann ihnen zuwinkt. Mal in die wirklich schöne Gartenwirtschaft gesetzt und ne Cola getrunken für 8 CHF. Die Gretels bestaunt und dann mit der Christina angebandelt. Venezuela, 24, KF 36 (Latina-Arsch halt), herrliche C-Titten, superhübsches Gesicht. Eine wahrlich auffällig schöne Frau. Sabber

Die Getränke müssen bezahlt werden, bevor Mann aufs Zimmer dackelt. Die Zimmer sind nicht übel. Einige haben eigene Duschen, andere Etagenduschen. Die Mädels wohnen auch gleich da. Die Gretels kosten 150 pro halbe Stunde. Tja schöne ZK, FM leider und schön gevögelt und mit ein bisserl Mühe abgeschossen.

Dann wieder in den Garten gesetzt und die Stimmung genossen. Wahrlich Klasse. Schöne, gediegene Musik. Die Kerle hocken in Gruppen an den Tischen und quatschen. Vor allem Geschäftsleute auf dem Feierabend-Bierchen. Bin ich hier wirklich im Puff? Auch die Frauen sehen nicht puffig, sondern eben eher gediegen aus.

Tja und da ist dann eben die Karla, BRA, 29 KF, 34, 1.60, C-Titten, ev. getuned Grübel sieht und spürt Mann aber irgendwie nicht, blonde Locken, grüne Augen. Auch das Alter? Grübel Sieht kaum älter wie 25 aus. Tja. Was für eine superhübsche Frau. Herz

Auf dem Zimmer dann halt keine ZK. Heul Und der Gummi wieder. Am Ficken hat sie aber Spass. Fick sie schön durch. Die Gute macht sehr gut mit. Stöhnt dann immer was von "Orgasmo" oder so. Weiss nicht so recht, ob sie ihren meint, oder ob der Knacker endlich einen haben sollte. Lachen C'est fini?. Verärgert Grrr jetzt geht das schon wieder los. Schaut völlig gehäuselt und verstört drin, wo ich ihr die Wahrheit beichte. Engel Ein wenig geritten. Hat sie nicht so drauf. Will dass ich sie in der Doggy nehme. Au weia der Sesam und von Hinten. Mad Geht aber gar nicht so übel. Dann nochmals in der Missio durchgeschrubbt. Die Gute tastet mir den Fingern zu ihrer Klit und holt sich einen runter, Sabber Mit letztem Ach und Krach den Gummi ein bisserl gefüllt.

Gut kann Mann hier duschen. Dann nochmals in die Gartenwirtschaft gesetzt und die schöne Atmosphäre genossen. Ist ein bisserl mühsam. Der Motor ist noch nicht runtergekühlt: Der Saft läuft dem Knacker wieder runter. Ist halt schon besser im Saunaclub.

Wirklich viele schöne Frauen. Meine Blicke bleiben dann an Nicole hängen, Moldawien, 25, KF 32-34 1.65, B-Titten, knallblaue Augen, blonde schulterlange Haare Sabber Eine irrsinnig schöne Frau. Herz Keines des ruppigen Karpatenmädels, sondern eine richtig gediegene Lady. Aber einfach irrsinnig schön. Herz Wunderbares erotisches Gespräch und dann ab aufs Zimmer.

Leck mer, was für ein Körper, was für ein wahnsinniges Knackärschle. Sabber Halt auch gar nix mit Küssen. Heul Und beim Ficken schaut sie halt nur die Decke an. Weia Ihre Fickperformance reicht leider meilenweit nicht zum Abspritzen und die Gute muss dem Knacker dann halt den Saft von Hand rausrotzen. Macht sie gut. Kopfkino einschalten und der Hammeranblick sorgt dann doch dafür dass das bisserl Sosse, wo noch drinne ist, doch noch rausschiesst.

Wollte eigentlich in dem Laden nicht soviel Sosse verschiessen. Aber die Mädels waren halt so hübsch.

Sagesesam, to be continued ...

Via Pian Scairolo 43
6912 Pambio
CH
Karte Anzeigen
Mittlweile hat es eingedunkelt und zu regnen begonnen. Rund zwei km zurück zur Autobahneinfahrt und ein bisserl weiter und nicht mal 5 Minuten später steht der Sesam vor dem nächsten Puff. Unentschlossen

Der Parkplatz proppevoll. Praktisch ausschliesslich italienische Kennzeichen. Eine Treppe runter zur Kasse. Dort erhält Mann eine Getränkekarte. Der Mindestkonsum beträgt 16 Franken. Ein Soft-Gesöff kostet 10-12 Fränkli.

Dann mal rein in die Bar und Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sabber Sabber Sabber

Die verwinkelte, nicht allzu grosse Bar proppevoll mit Kerlen und Weibern. Die Weiber hier nicht im gediegenen Dress, sondern im nuttigen Outfit. Leck doch mir am Arsch. Unentschlossen Mit den Outfits können sie wohl schon einige Unschönheiten kaschieren. Aber hab glaub noch nie soviele hammerhübsche Weiber auf so engem Raum gesehen. Sabber Bin echt nimmer sicher, ob's überhaupt ne KF 36 drin hatte. Grübel Wohl insgesamt so 50 Stück. Das Video auf der HP gibt einen guten Einblick. Vor allem der mittlere Teil, wo sich alles im Kreis dreht.Engel

Der Discosound wummert. Der Laden dermassen voll, dass kaum mehr ein Durchkommen ist, Mann kommt mit den Weiber ganz sicher in Körperkontakt. Sesam wird ununterbrochen von den Bräuten attackiert. Unentschlossen Sieht eh nur noch Titten und Ärsche. Flüchte mich mal in eine wenig ruhiger Ecke und beobachte das Treiben. Wahnsinniger Betrieb, aber Hochzeitsnächte werden anscheinend kaum gefeiert hier: Nach kaum 10-15 Minuten stehen die Nutten wieder unten. Unentschlossen

Sesam weiss nimmer so recht was machen. Versuche die Gretels mal ein wenig zu sortieren: Wohl die Hälfte aus RO, einige wohl aus BG, einige Latinas und sonst noch der Gugger was. Sehe dann ein superhübsches Mädel ein wenig schüchtern auf nem Stuhl sitzen und bändle mal von mir aus an. Rebecca, E, 21, 1.60. KF 32, wunderschöne A-B Titten, lange schwarze Haare, superhübsches Gesicht. Brutal geiles Outfit trägt sie. Sabber Sie ist gleichzeitig Sabber und Herz Wahnsinnig nettes Mädel Herz Sagenhafte Ausstrahlung. Sesam hin und weg. Hinüber isch er der Sesam. Ist glaub wirklich aus Spanien und nicht aus Spanisch-Siebenbürgen.

Zum Zimmern muss Mann auschecken und die Zeche bezahlen und dann ums ganze Hochhaus laufen und hinten wieder rein. Wo das Girl dann wartet. Die Girls kommen direkt aus der Bar hoch? Tja ist halt so. Die Mädels wohnen da auch gleich in den Zimmer. Mann vögelt die Mädels in Ihrer kleinen Wohnung.

Die halbe Stunde kostet 150.- oder 100 Euro. Mal ein wenig gestreichelt. Eine Wahnsinnsbraut die Rebecca. Sesam hin und weg und ausgeliefert. Brauchte zeimlich Zeit bis der Knacker mal einfahren konnte. Das Alter halt ... Rot werd Dafür brutal geiles Geficke. Die Kleine flippt fast aus. Was für ein Ritt und dann nochmals voll Hammer in der Missio. Give me your tongue. Kriegt sie nicht, dafür nehm ich ihre. Engel Aber Sesam kann einfach nimmer abspritzen, was sie nicht begreifen will. Die Halbe Stunde ist halt um. Please, please fuck me! Bettelt sie. I like fucking. Tja die will wohl nochmals 150.- Aber mal ehrlich: Welcher Kerl könnte da bei einem so süssen Mädel wiedersprechen. Die Scheinchen hervorgekramt und mit Ach und Krach nochmals eingefahren. Brutal geiles Geficke. I like your Cock, I like your Cock! Wimmert's immerfort. Aber Sesam kann einfach nimmer. Fängt fast an zu heulen, die Gute. Please, please fuck me. I want to feel your Juice. Please. Und tatsächlich auf dem allerallerletzten Zacken kann der Knacker die Gute noch ein bisserl Sosse fühlen lassen. Unentschlossen Röchel, röchel.

Ziemlich lange gebraucht, um den Motor wieder auf anständige Betriebstemperaturen zu bringen. Gott sei Dank anständige Duschen da.

Die Kleine will mich unbedingt nochmals unten in der Bar sehen. Sesam muss wieder aussen rum und vorne rein in die Bar, wo er nach drei heftigen Attacken von Hammergretels die Rebecca endlich wieder gefunden hat. Wie setzen uns auf die Sessel in der einzigen ein wenig ruhigen Ecke. Die Gute weicht nimmer von Sesams Seite. Na gibt wohl nix schöneres als mit so einem strahlenden superhübschen Mädel rumzumachen. Auch wenn die anderen Hammergretels dem Sesam fast den Verstand rauben.

Tja um eins macht der Laden dann zu und der Sesam geht raus und atmet die kühle Nachtluft ein.

Baohh brutal geiler Laden ....

Sagesesam, to be continued ... aber nimmer heute ....

Geile Berichte. Haben die Läden auch Homepages mit Photos?

Stuart, ?!
Via Pian Scairolo 47
6912 Pazzallo/Lugano
CH
+41 91 980 43 74
Karte Anzeigen
(16.05.2011, 18:08)Stuart schrieb: Geile Berichte. Haben die Läden auch Homepages mit Photos?

Danke für die Blumen. Engel Ja einige haben Homepages. Habe die ja auch angegeben. Aber ausser auf der von der Bar Oceano hat es keine Weiber drauf. Und ob die von der Homepage vor Ort waren, kann ich aufgrund akuter Reizüberflutung echt nicht mehr sagen. Weiss nur noch, dass es etwa doppelt soviele drin hatte wie auf dem Video vom Intro und dass glaub nur KF <= 34 da waren. Sabber Aechzzzz ....

Tja nur 50 m unterhalb der bar Oceano ist noch die Disco Iceberg. Köstliche Homepage haben die. Weia Macht erst um 21 Uhr auf. Ist dafür bis 5 Uhr in der Früh offen. Eintritt 10.- inkl. ein Gesöff, Fr/Sa 20.- Kinder unter 18 Jahren haben keinen Zutritt. Lachen

Alles deutet auf eine normale Disco hin. Wenn da die Geräte draussen unter dem Vordach nicht wären. Sabber Baohhh..... Aber der Sesam konnte halt nimmer rein. Hatte noch was anderes vor. Preise sollen die gleichen wie in der Bar Oceano sein.

Jetzt ist der Bericht bald fertig ... Engel
Via Brogeda 1
6830 Chiasso
CH
+41 91 682 76 56
Karte Anzeigen
Ganz im südlichsten Zipfel der Schweiz liegt noch der Saunaclub Pompeii.

Zu einem Besuch hat es nicht mehr gereicht.

Soll aber kein Saunaclub, sondern nur noch Kontakbar sein. Der Laden soll die schönsten Frauen im Tessin haben. Wie geht denn das überhaupt noch. Grübel Sollen aber so um die 200.- bis 250.- kosten.

So ganz fertig war der Tag für den Sesam noch nicht.

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=75076

Sagesesam
Tja insgesamt echt ein geiler Tag. Hat einen Riesenspass gemacht. Es soll noch zig andere solche Kontaktbars haben.

Die Stimmung in diesen Bars ist total locker. So etwa das Gegenteil von der Sakura. Lachen No OK, der war gemein. Engel Aber bin halt immer noch ein wenig traumatisiert. Die Kerle gehen da irgendwie mal zuerst zum Trinken und Gretels schauen rein. Und wenn sie Lust haben, wird dann noch rasch eine gevögelt. Die Läden waren sehr gut besucht.

Anscheinend stehen die da unten auf den Sesam-Style. Unentschlossen Die Girls waren insgesamt hübscher, jünger und schlanker als nördlich der Alpen. Ausser im Prince habe ich wohl keine über 30 und/oder über KF 38 gesehen. Nix für Omaficker. Lachen Stell jetzt da wieder besser keinen Vergleich zu anderen Läden an. Engel Sonst gibts wieder Haue.Dodgy

Der Servicestandard ist aber wohl eindeutig schlechter wie im Norden. FO und ZK scheinen nicht so üblich zu sein. Muss zwar zugeben, dass ich auch nicht nach FO gefragt habe. Brauch ja auch nicht unbedingt ein Gebläse.Engel Auffällig war auch, dass die Mädels nach kaum 10 Minuten vögeln sehr irritiert waren. Mein altes Vorurteil von den ausgehungerten Schnellspritz-Italienern voll bestätigt. Lachen Begreif ich ja irgendswie auch: Die Pay6 Situation in Italien muss ja wirklich beschissen sein. Unentschlossen

Wenn Mann da mal in den Ferien weilt, lohnt sich ein Besuch in den Bars alleweil. Wenn Mann das denn darf. Engel Kosten normalerweise keinen Eintritt und in vielen herrschen normale Restaurant-Preise. In den besseren leicht erhöhte Preise. Die Fickpreise sind mit 70.- bis 150.- auch im normalen Rahmen für die Schweiz.

Sagesesam, hat Spass gemacht ....
(16.05.2011, 22:41)sagesesam schrieb: Auffällig war auch, dass die Mädels nach kaum 10 Minuten vögeln sehr irritiert waren.

Tja, in Rumänien gehen die uHren halt anders. Engel

Stuart, toller Reisebericht Winke
(16.05.2011, 22:41)sagesesam schrieb: Sagesesam, hat Spass gemacht ....

Echt jetzt? Big Grin Sesam will wohl den Flitzebogen-Europa-Rundficktrip-Rekord brechen. Erst halb D plattgebürstet und nun auch das noch. Congratulations, schöne Berichte, wie immer klasse geschrieben Beifall Hübsche Mädels auch nach den Clips etc. zu urteilen, aber FM wäre für mich halt nach wie vor ein NoGo. Frag mich halt, ob das so Etepetete-Tussies sind, die das grundsätzlich net machen. Grübel Wirkt dann halt noch um einiges professioneller und nimmt für mich gehörig an Reiz. Weiber sollten halt auch wirklich drauf stehen, blanke Schwänze zu lutschen Big Grin

Marc1969

"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Taj der Sesam wieder mal südlich der Alpen und damit Gelegenheit, ein paar Puffs zu besuchen, wo der noch ned war.

Diesmal standen zuerst die in Cadenazzo am Monte Ceneri auf dem Programm. Die erste zuunterst am Berg ist die Hollywood Bar. Ist das wirklich ein Puff? Sagenhaft wie die alle getarnt sind.

[Bild: holly1sco7.jpeg] [Bild: holly2kcvb.jpeg]

So also mal rein in den Schuppen. Auch drinnen eine ganz normale Bar mit angrenzender gedeckter Terrasse. Proppevoll mit Kerlen und Weibern. Aber die Weiber. :Sabber: ca. 20 Stück. Insgesamt optisch erstklassiges Lineup. Sabber Wieso setzen die auf die Homepage so ein paar verschissen Fotos drauf? Vor Ort fast alles Sesam-Style Hammerschüsse. Fall fast in Ohnmacht und als dann noch Christina mit betörenden Blicken auf den Knacker einwirkt, ist er hinüber, der Knacker. RO, 23, 1.75, KF 34, perfekte B-Titten. Ist glaub die schönste Frau, wo auf Erden gibt. Sabber Schaut jetzt einfach der Wahnsinn aus. Dieser perfekte Model-Body in diesem geilen pinkfarbenen Kleid, das nur ganz knapp den Hammer-Knackarsch bedeckt. Das Gesicht mit den langen schwarzen Locken und den knallblauen Augen. Sehr gepflegte Erscheinung.

Verständigung fast ncht möglich: Spricht nur RO und ein wenig I. Und der Sesam kann halt mehr oder weniger nur Spaghetti, Salami, Pizza und mi Amor. Und das ist je erst noch spanisch. Engel Ist aber sehr nett und und lieb. Will einen Hunderter der hammerharten Fränkli. Folge dem Wahnsinns-Arsch durch ein Gewirr von Gängen, Türen und Treppen, bis wir in ihrem Zimmer sind. Krieg schon ob des Anblicks von Hinten nen Harten, was sie mehr oder weniger erfreut. Christina nimmt eine Dusche und der Knacker schrubbt sich seinen harten am Lavabo. Boahh was für ein Teil. Sabber (die Christina natürlich Engel)

Tja sie will mal nicht gross kuscheln. Und mit ZK ist schon gar nix zu wollen.Heul Wixt dafür an Sesams Rute rum. Baohh krieg grad die Wöhli. Macht sie echt gut und er Anblick. Sabber Spuckt immer wieder mal auf die Rute. Schwafelt immer was von "venuti" oder so Grübel Blasen will sie nicht recht. Weder ohne noch mit Gummi. Grübel Venuti?

Aber ich verlange dann mal einen Gummi, was sie mit blankem Entsetzen quittiert. Wichst weiter wie gestört. Venuti, venuti. Grübel Bis ich ihr mein bestes Stück mehr oder weniger entziehe und selber ihre Gummis suche. Montiert völlig aus dem Häuschen das Gummiteil und schwafelt immer was rum. Grübel Leg sie auf den Rücken, fahr mal ein wenig ein und fick ein bisserl. Mehr als die Häflte komm ich aber gar ned rein. Verwirrt Fahr aus und leg mich mal auf den Rücken. Die Gute schaut meinen Schwanz völlig entsetzt an. Venuti? Was ist denn mit meinem besten Stück los? Hmmm ist doch alles wie üblich. Grübel

Kann sie dann mit Händen und Füssen überreden, aufzusatteln. Reitet geil auf meiner Schwanzspitze. Macht sie recht gut. Und der Anblick. Sabber Bis sie nimmer kann und mit Lamento absteigt. Venuti, venuti. Grübel Kolb sie noch ein bisserl in der Missio, was immer mehr zu entsetzen führt. So geht das nicht: Fahre aus, rupf den Gummi runter und lasse sie die Sosse mit der Hand rauswixen. Ein bisserl ackern muss sie aber schon noch. 3-2-1 Feuer frei. Die Gute schüttelt nur noch den Kopf. Kanns irgendwie nid begreifen.

Na das war jetzt aber gar nix. Aber sie ist halt so schön. Die ist sich wohl gewohnt, dass die Kerle nur schon bei ihrem Anblick abspritzen. Mad

Kurz geduscht und wieder runter in die Bar. Noch einen Kaffee getrunken und die Gretels bestaunt. Du heiliger Bimbam. Sabber

Tja optisch erstklassiges Lineup, recht günstige Getränkepreise (6.- für Cola/Kaffee) und sehr angenehme Stimmung. Das nächste mal muss ich halt ne andere Gretel aussuchen.

Sagesesam

Was hilft der schönste Body bei nem Service unter Laufhausniveau.

Stuart, Unglücklich
via camoghé 1
6593 Cadenazzo
CH
+41 76 303 35 16
Karte Anzeigen
Habe noch die Adresse vergessen.

(28.08.2011, 09:35)Stuart schrieb: Was hilft der schönste Body bei nem Service unter Laufhausniveau.

Stuart, Unglücklich

Ja, ja einiges darunter. Weia

Sagesesam, aber der Tag war ja noch lange nicht aller Abend ..... Engel

Via Monte Ceneri
6593 Cadenazzo
CH
+41 91 858 22 32
Karte Anzeigen
Au Mann, das sind ja Hammergretels da im Hollywood. Sabber Würd trotz des Flopps gerne noch eine hämmern. Aber ich hatte ja noch einige Bars vor mir. Engel

Darum ein paar hundert Meter den Berg rauf gefahren bis zur Einmündung der Strasse von der anderen Seite von Cadenazzo. Da liegt gleich in der Kurve das Hotel del Bosco.

So mal rein in die Bar: Hmm nur ein Barkeeper drin, kein einziger Kerl und nur eine Gretel??

Ist das wirklich ein Puff?? Hmmm. Scheint anscheinend je nach Uhrzeit sehr unterschiedlicher Andrang da zu sein. Also halt wieder raus aus dem Laden und weitergefahren. Die Einfahrt in die Via Monte Ceneri ist übrigens sackgefährlich. Unentschlossen

Sagesesam, to be continued ....